Zuhause / Kinder / Entwicklung des Kindes / Wie die Lebensweise eines Jugendlichen ändern

Wie den Lebensstil eines Jugendlichen ändern

/
85 Ansichten

Wie den Lebensstil eines Jugendlichen ändern?</a>

In der Adoleszenz, versucht das Kind selbst, also zu finden, leicht stolpern kann.

Eltern, die die Art und Weise des Lebens eines Jugendlichen ändern möchten, haben ihn in Selbstausdruck zu helfen, sowie aufhellen seine Freizeit helle Emotionen auf.

Erklären Sie den Grund für die gewünschte Änderung

Adoleszenz - die schwierige Übergangszeitim Leben des Menschen mit hormonellen Veränderungen im Körper verbunden. Das Kind beginnt wie ein Erwachsener zu fühlen, versuchen, ihre eigenen Entscheidungen zu treffen, um die Ansicht zu bilden, Rollenmodelle wählen, usw. Kurz gesagt, legt sie die Grundlage für ihre zukünftigen Lebensstil, die zu seinen Eltern oft nicht zustimmen.
Um den unruhigen Teenager zu beeinflussen undbrechen ihre Klischees, greifen Erwachsene oft zu radikalen Methoden - Entzug von Taschengeld und Hausarrest. Doch so bewegen sie sich von ihren Nachkommen entfernt, zwischen ihnen einen Abgrund von Misstrauen und Betrug zu schaffen. Um ein Teenager die Art und Weise des Lebens verändert, er hat es zu wollen, sonst passiert nichts. Erwachsene können nur wenn ein Kind auf der rechten Seite senden, geben Sie den Grund, warum er sein Verhalten überdenken sollte, und sonst nicht viel.

Hilfe zur Selbstdarstellung

Wenn die Eltern sehen, dass ein Jugendlicher, die versuchen zu findenseine „I“, schnell in die falsche Richtung bewegt, ihm alternative Ausdrucksweisen zu bieten. Eine große Möglichkeit wäre Sport oder künstlerische Kreise, in dem Kind ihre Talente entdecken würde. Mit jedem neuen Erfolg Teenager Selbstwertgefühl steigt, wird es sicher sein, in der Gesellschaft von ihren Kollegen zu verhalten. Natürlich sollte das Kind die Talente in einem früheren Alter offen gelegt werden, aber besser spät als nie.
Psychologen sagen, dass in den Köpfen der Jugendlichenhart genug Visualisierungsplatte beeinflussen können. Es kann leicht zu Hause durchgeführt werden. Um dies zu tun benötigen Sie: Zeichenpapier, Kleber, Schere und schneiden Lieblingszeitschriften des Kindes. Lassen Sie die junge Person wählt, welche künftigen Ziele, die er erreichen wollte, welche Art von Dingen, die ich möchte kaufen, die würde ich gerne sein. Jeden Tag, an dem Vision Board sucht, wird er für die beste streben.

Umleiten von der traditionellen Lebensweise

Oft versuchen, ein Teenager, alles zu versuchen -Heute hört er klassische Musik, morgen - Hardrock, heute geht er zu Gesellschaftstanz, morgen - auf Boxen oder Karate. Eltern müssen verstehen, dass in diesem Alten Kinder haben keine permanenten Interessen, also keine Panik vor der Zeit.
Wenn die Eltern entschieden zuversichtlich, dass sie machen wollteAnpassungen an den Lebensstil seines Kindes, der beste Weg, ihn von seinem üblichen Zeitvertreib abzulenken, und zeigen, dass es in der Welt noch viele unerforschte faszinierende Dinge sind. Zum Beispiel, wenn auch ein Teenager in Computerspielen interessiert ist, können Sie mit ihm auf eine faszinierende Reise gehen, in dem er die lebendigsten Emotionen erhalten hätte. Wenn der Teenager im Gegenteil übermäßig aktiv ist, wäre eine gute Idee, um Home-Entertainment-Abend zu organisieren, wenn alle Familienmitglieder am gleichen Tisch sammeln für ein Spiel der Kontrolleure, Schach, Karten, etc.
Es sollte in der Jugend in Erinnerung bleibenKind leichter von der negativen Art und Weise des Lebens ablenken, als sie radikal zu ändern. Nach und nach die schlechten Gewohnheiten ihrer Nachkommen zu den nützlichen Austausch, werden die Eltern in der Lage sein, das gewünschte Ergebnis zu erzielen.

Wie den Lebensstil eines Jugendlichen ändern Es wurde zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2017 durch teelaytb
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Children / Child development / How to change the way of life of a teenager

How to change the way of life of a teenager


How to change the way of life of a teenager?</a>

In adolescence, a child tries to find himself, so he can easily stumble.

Parents who want to change the way of life of a teenager should help him in self-expression, and also brighten up his leisure with bright emotions.

Explain the reason for the desired changes

Adolescence is a difficult transition periodIn human life, associated with hormonal changes in the body. The child begins to feel like an adult, tries to make decisions on his own, to form a point of view, to choose examples for imitation, etc. In a word, he lays the foundation for his future lifestyle, which his parents often disagree with.
To influence a problem teenager andBreak his stereotypes, adults often resort to radical methods - depriving pocket money and house arrest. However, in this way they move away from their child, creating between them and themselves an abyss of mistrust and lies. To the teenager changed the way of life, he must himself want it, otherwise nothing will come out. Adults can only direct the child to the correct one, indicate the reason why he should reconsider his behavior, and no more.

Help in self-expression

If parents see that the teenager, trying to findHis "I", is rapidly moving in the wrong direction, you need to offer him alternative methods of self-expression. An excellent option will be sports or creative circles, on which the child could reveal his talents. With each new success, the adolescent's self-esteem will grow, he will more confidently behave in the company of peers. Of course, the talents of the child should be disclosed at an earlier age, but better late than never.
Psychologists say that the consciousness of adolescentsThe visualization board may be affected quite strongly. It can be easily done at home. To do this you will need: Whatman, glue, scissors and scraps from your child's favorite magazines. Let the teenager choose himself, what goals he would like to achieve in the future, what things he would like to acquire, on whom he would like to be equal. Every day, looking at the visualization board, he will strive for the best.

Distract from the usual way of life

Often a teenager tries to try everything -Today he listens to classical music, tomorrow - heavy rock, today he goes to ballroom dancing, tomorrow - to boxing or karate. Parents should understand that at this age the guys do not have constant hobbies, so do not panic ahead of time.
If the parents confidently decided that they want to contributeAdjustments to the way of life of your child, the best way will be to distract him from his usual pastime and show that there are still many unexplored fascinating things in the world. For example, if a teenager is excessively addicted to computer games, you can go with him on an exciting journey in which he would get the maximum of vivid emotions. If, on the contrary, the adolescent is excessively active, an excellent idea will be to organize evening leisure activities, when all family members gather at the same table to play checkers, chess, cards, etc.
It should be remembered that in adolescenceA child is easier to distract from a negative way of life than to radically change it. Gradually replacing bad habits of his child with useful ones, parents will be able to achieve the desired result.

How to change the way of life of a teenager Was last modified: May 23rd, 2017 By Teelaytb
It is main inner container footer text