Zuhause / Cars / Die Kommunikation mit GAI / Wie kann ich die überfälligen Rechte

Wie kann ich die überfälligen Rechte ändern

/
52 Ansichten

Wie kann ich die überfälligen Rechte ändern</a>

Substitution Führerscheine gemäß der Regierung der RF 1396 von 15.12.99, im Auftrag des Ministeriums für innere Angelegenheiten und Regeln 782 PP RF 1396.

Um die Rechte zu ändern, sollten Sie die Registrierung und Prüfung Kontakt Abteilung des Verkehrs in Ihrer Nähe, wenn Sie in den Vororten oder an einem anderen Ort leben, wenn Sie in der Stadt leben.

Sie benötigen

  • - zayavlenie-
  • - pasport-
  • - das Recht auf überfällige Gültigkeitsdauer
  • - Medizinische Hilfe-
  • - Fotos-
  • - persönliche Karte voditelya-
  • - Eingang der Zahlung der Anmeldegebühr für die Änderung der Rechte.

Unterricht

    1

Führerschein muss alle 10 Jahre ersetzt werden. Alle Dokumente</a>Notwendig, um die Rechte nach Absatz zu ersetzen38 russisches Handbuch PP. Wenn die Haltbarkeit Zertifikat abgelaufen haben, müssen Sie auf die Verkehrsrechte Reisepass abgelaufen einreichen, Anwendung, persönliche Fahrerkarte, 4 Fotos 3x4 linke Ecke, eine Bescheinigung über das Bestehen der medizinischen Kommission 083 / I-89, eine vorübergehende Erlaubnis, wenn Sie es erhielt eine Quittung für die Zahlung der staatlichen Gebühr. Die Prüfungen finden Sie nur, wenn Sie Ihre Rechte in den ehemaligen Republiken der Sowjetunion nach 1. Januar 1992 gewonnen wurden.

    2

Keine Strafen für überfällige Rechte nichtwenn man sie zur Verfügung gestellt, jedoch verwendet, wird es ohne eine Lizenz für die Fahrzeugsteuerung gleichgesetzt werden. Das Auto kann auf dem Straf Parkplatz nehmen, und Sie werden zur administrativen Verantwortung gebracht und es unmöglich machen, für bis zu drei Jahre, um die Lizenz zu ändern.

    3

Wenn Sie überfällige Rechte, und Sie haben keine KontrolleAuto 12 Monate oder mehr beträgt, werden Ihnen angeboten, die Prüfung als theoretische und praktische zurückzuerobern. Die praktische Prüfung, die Sie auf einer Kategorie B, C oder D zu nehmen gefragt werden, auch wenn weitere Kategorien offen sind.

    4

Wenn Sie die abgelaufene Lizenz ersetzen und zugleich haben Sie Ihren Namen geändert, der Nachweis eines neuen Namen, wie zum Beispiel ein Zertifikat von der Registrar, der Heiratsurkunde oder Scheidung.

    5

Wenn die Ersatzlizenz Inspectordort über die Echtheit Ihrer überfällig Rechte bezweifelt, kann das Problem für alle Umstände bis zu zwei Monaten ausgesetzt werden, um festzustellen. In allen anderen Fällen werden die Rechte innerhalb von 1 bis 3 Tagen ausgestellt, je nach Region. Für die Zeit einer temporären Erlaubnis wird an den Fahrer ausgegeben, das Fahrzeug während des Ersetzens Zertifikat steuern kann.

Wie kann ich die überfälligen Rechte ändern Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 durch zyxzyakp
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

How to change expired rights

How to change expired rights</a>

Replacement of driver's licenses is carried out in accordance with RF Government Decree 1396 from 15.12.99, Order of the Ministry of Internal Affairs 782 and Rules of the RF PP 1396.

To replace the rights, you should apply to the registration and examination department of the traffic police of your district, if you live in a suburb or any other area, if you live in the city.

You will need

  • - application-
  • - passport-
  • - rights with expired shelf life-
  • - medical certificate-
  • - Photo-
  • - personal driver's card-
  • - receipt for payment of state duty for changing the rights.

Instructions

    1

The driver's license must be replaced every 10 years. All documents</a>Necessary to replace rights are specified in paragraph38 instructions PP RF. If you have expired the validity period of the certificate, then you must submit to the State Traffic Safety Inspectorate the expired rights, passport, application, driver's personal card, 4 photos 3x4 with the left corner, a certificate of passage of the medical board 083 / U-89, It was received, a receipt for payment of state duty. You will only take exams if your rights were received in the former Soviet republics after January 1, 1992.

    2

There are no penalties for overdue rightsProvided, however, if you use them, it will be equated to driving a vehicle without rights. The car can be taken to the parking lot, and you will be brought to administrative responsibility and may be deprived of the opportunity to change the identity card for up to three years.

    3

If you are overdue and you did not manageCar 12 months or more, then you will be offered to retake both the theoretical exam and the practical one. A practical exam will be offered for you to go through categories B, C or D, even if additional categories are open.

    4

If you want to replace the overdue rights and you have changed your name, present a document confirming the new name, for example, a certificate from a registry office, a marriage certificate or divorce.

    5

If the inspector's identity is changedThere will be a doubt about the authenticity of your expired rights, the extradition may be suspended for up to two months until all the circumstances are clarified. In all other cases, the rights are issued within one to three days, depending on the region. For this period, a temporary permit is issued so that the driver can drive the vehicle during the replacement period of the certificate.

How to change expired rights Was last modified: June 21st, 2017 By Zyxzyakp
It is main inner container footer text