Wie das Jubiläum feiern

/
80 Ansichten

Wie das Jubiläum feiern</a>

Jahrestag? dies ist kein gewöhnlicher Geburtstag, und runde Zahl. Es wird in der Regel vor allem in einem großen Weg gefeiert.

Für Jubiläen sind? Runde? Datum, aber wenn es um erwachsene Menschen kommt, ist es besonders wichtig, da 50 Jahre Jubiläum Geburtstage angesehen. Sie müssen also einstellen und den Jahrestag in einem großen Weg feiern, im großen Stil.

Aber bietet im Voraus für all dies erforderlich ist.

Unterricht

    1

Der erste Schritt ist es, einen Plan zu machen. Zum Beispiel entscheiden, wie und wo ist der Jahrestag statt. Es kann in einem Restaurant oder Café statt, in einer Wohnung oder einem Nachtclub, im Freien und etc. Orte. In diesem Stadium kümmern sich um die Vorbereitung des Menüs sein sollte, und das Zählen der Finanzen, wird benötigt, um den Jahrestag zu halten. Zeremonienmeister für das Jubiläum sollte auch im Voraus eingeladen und mit ihm das Drehbuch des Ferien zu diskutieren, die nach Ihren Wünschen erstellt werden. Toastmasters kann sich zu einer speziell ausgebildeten Person, oder jemand aus Ihrer Familie und Freunden.

Wie das Jubiläum feiern

    2

Nach der Zeit und Ort des Jubiläumsbekannt, befahl der Wirt, um das Menü diskutieren, können Sie schreiben Sie eine Einladung. Sie sollten feierlich und offiziell sein, so nicht zu tun, ohne eine spezielle Karte. Diese Karten werden in den Buchhandlungen und Kiosken mit gedruckten Materialien verkauft. Senden Karten sollten 3-4 Wochen vor dem Fest sein. Immerhin ist der Jahrestag eine solide Geschenke geben akzeptiert, sollte und die Menschen vorzubereiten.

Wie das Jubiläum feiern

    3

Am Vorabend des Jahrestages kann die Registrierung gehenHalle. Normalerweise ist der Ort der Feier wird traditionell mit Girlanden geschmückt, Luftballons, anderen Attributen. Aber kann im Design und lebendigen Farben verwendet werden. Es wäre gut, wenn Ihre Familie Wandzeitung Spaß mit Ihren Fotos und Geschichten über dich vorzubereiten. Schauen Sie auch große Fotogalerien Ihrer Porträts an den Wänden hingen. Heute verkauft viele spezielle komischen und ernsten Poster Jubiläen. Sie können aber auch den Raum schmücken.

Wie das Jubiläum feiern

    4

Und jetzt kommt der Jahrestag selbst. Normalerweise ist es akzeptiert, ein mehrteiliges zu tun. Zu Beginn der Feierlichkeiten führen in der Regel das Fest vorausgeht, die Einführung. Dann beginnt er den Urlaub? mit Essen und Toast. All dies regelt die Toastmaster, auf seiner Fähigkeit, zu bestimmen, ob der Urlaub eines dynamischen und fröhlich werden wird. Das Jubiläum darf nicht sich in eine einfache Aufnahme von Nahrung und Alkohol. All dies soll mit Zahlen zeigen setzt werden. Es wird in der Phase der Ausarbeitung der Jahrestag des Plans diskutiert. Nun, wenn das Show-Programm wird die Gäste beinhalten. Es wird sich vereinen, einen vergnüglichen Urlaub machen.
Der nächste Schritt ist in der Regel der Jahrestag tanzen. Sie können unter der Leistung des Ensembles von Live-Musik oder einem Tonbandgerät gehalten werden. Am Ende des Urlaubs soll der Ehrengast für die Gäste mit einem reziproken Wort ansprechen. Es ist notwendig, alle für ihre Liebe und Aufmerksamkeit zu danken, uns sagen, wie Sie sie schätzen. Antwort auf durch das besser im Voraus vorzubereiten. Sie können alle Gäste in kleinen Andenken schenken.

Wie das Jubiläum feiern

Wie das Jubiläum feiern Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 durch quowuesz
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Rest and Holidays / Birthdays and anniversaries / How to celebrate anniversary

How to celebrate anniversary

How to celebrate anniversary</a>

Anniversary? This is not an ordinary birthday, but a round date. It is customary to celebrate it especially, on a grand scale.

To anniversaries are all "round"? Dates, but if we talk about adults, the anniversary birthdays from the age of 50 are considered to be especially significant. So you need to tune in and celebrate the anniversary on a grand scale, on a grand scale.

But for this it is required to provide everything in advance.

Instructions

    1

The first step is to draw up a plan. For example, decide where and how the anniversary will pass. It can be held in a restaurant or cafe, in an apartment or nightclub, in nature and the like. Places. At the same stage, you should take care of making up the menu and calculating the finances, which will be required for the jubilee. Toastmaster on the jubilee also need to be invited in advance and talk with him about the scenario of the holiday, which will be drafted according to your wishes. A toast can be a specially trained person, and one of your relatives and friends.

How to celebrate anniversary

    2

After the time and place of the jubileeKnown, the toastmaster is ordered, the menu is negotiated, you can write invitations. They should be solemn and official, so you can not do without special cards. Such cards are sold in bookstores and kiosks with printed products. Send out cards you need 3-4 weeks before the celebration. After all, it is common to give generous gifts to an anniversary, and people should prepare.

How to celebrate anniversary

    3

On the eve of the anniversary, you can begin to designHall. Usually the place of the celebration is traditionally decorated with garlands, balls, other attributes. But you can use in the design and fresh flowers. It will be good if your relatives prepare a funny wall newspaper with your photo and story about you. Also look great photo galleries of your portraits hanging on the walls. Today, there are many special humorous and serious posters on jubilees. They can also decorate the room.

How to celebrate anniversary

    4

And now comes the anniversary itself. Usually it is made of several parts. At the very beginning of the celebration, the presenter usually preludes the feast, says the opening address. Then begins the holiday itself? With food and toast. All this is regulated by the toastmaster, on his skill depends on whether the holiday will become dynamic and joyful. The jubilee should not turn into a mere absorption of food and alcohol. All this should be interspersed with the numbers of the show program. It is discussed at the drafting of the anniversary plan. Well, if the show program will involve guests. It will rally them, make the holiday more fun.
The next stage of the jubilee is usually dancing. They can be held under the auspices of a live music ensemble or a tape recorder. At the end of the holiday, the hero must address the guests with a return word. In it, we must thank everyone for their love and attention, and tell us how you appreciate them. The answer word should be prepared in advance. You can give all the guests with small memorable souvenirs.

How to celebrate anniversary

How to celebrate anniversary Was last modified: June 21st, 2017 By Quowuesz
It is main inner container footer text