Zuhause / Urlaub & Reisen / Geburtstage und Jubiläen / Wie Winter Geburtstag feiern

Wie die Geburt des Winters feiern

/
112 Ansichten

Wie die Geburt des Winters feiern</a>

Jedes Mal, wenn wir uns die Frage stellen, wie einen Geburtstag zu feiern. Ich wünsche, dass der Urlaub war ein Spaß und Erlebnis, und das wird das ganze Jahr.

Optionen für einen Urlaub Set. Viele Leute denken, dass ein Geburtstag zu feiern? Mit dem Licht nur im Sommer.

Aber dennoch, im Winter kann der Urlaub bekommt noch erfolgreicher.

Sie benötigen

  • -zhelanie prazdnika-
  • -Freunde

Unterricht

    1

Es ist der Win-Win im WinterGeburtstag? Eisbahn. Selbst wenn Ihr Unternehmen einen Neuling in dieser Angelegenheit hat, wird es eine Gelegenheit sein, zu lernen. In der Regel hat die Eisbahn ein Café, wo man essen, Kaffee trinken und entspannen. Der eigentliche Prozess des Reitens finden Sie viele positive Emotionen bringen.

    2

Noch eine? Winter-Version der Feier? Ein Spaziergang durch den Wald auf Skiern. Vergessen Sie aber nicht die Meinung Ihrer Freunde zu bitten, kann jemand diese Idee kommen nicht mögen. Aber wenn Ihr Unternehmen haben die Liebhaber der Natur und einer gesunden Lebensweise gesammelt, dann ist Ihre Wahl eindeutig zu unterstützen. Vergessen Sie nicht, eine Thermoskanne mit Tee, Sandwiches zu bringen. Wenn Sie einen langen Spaziergang planen, können Sie einen Grill bringen und kochen im Freien Fleisch.

    3

Wenn Sie lieber die Wärme und Komfort, dannLandhaus oder Herberge Ihrer Version des Urlaubs. Sie können nicht nur Skifahren, Rodeln oder Snowboarden, sondern auch die Zeit in einem gemütlichen Raum zu verbringen. Darüber hinaus bieten die touristischen Zentren oft eine große Vielfalt an Unterhaltung: Sauna, Schwimmbad, Wandern, Schneemobilfahren, Reiten.

    4

Wenn Sie nicht ein großer Fan von Angriffen auf die Natur sind,Sie können von der Firma in einem kleinen gemütlichen Café oder Restaurant abgeholt werden. Noch besser, wenn Sie einen Geburtstag in dem Entertainment-Center Feiern, wo man nicht nur kann an einem Tisch und Tanz sitzen, aber auch Bowling, Billard, Karaoke.

    5

Die traditionellste Option Aktionen zu bringen? hausgemachte Mahlzeit. Nur nicht vergessen, ihre Wettbewerbe und Unterhaltung zu diversifizieren, sowie eine kleine Überraschung für die Gäste vorzubereiten.

Wie die Geburt des Winters feiern Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 durch veyqyakr
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Rest and Holidays / Birthdays and anniversaries / How to celebrate your birthday in winter

How to celebrate a birthday in winter

How to celebrate a birthday in winter</a>

Every time we ask ourselves how to celebrate a birthday. I want the holiday to be fun and unforgettable, and to have enough impressions for a whole year.

There are many options for the celebration. Many people think that you can celebrate your birthday with a spark only in the summer.

But, nevertheless, in winter time, the holiday can turn out even more successful.

You will need

  • -Willing a holiday-
  • -friends

Instructions

    1

The most unbeatable option for holding a winterbirthday ? rink. Even if in your company there are newcomers to this case, there will be an occasion to learn. As a rule, there is a cafe on the rink, where you can have a snack, drink coffee, relax. The very process of skiing will give you a lot of positive emotions.

    2

Another? Winter version of the celebration? It's a walk in the woods on skis. Just do not forget to ask the opinion of your friends, someone might not like this idea. But if your company has gathered lovers of nature and a healthy lifestyle, then your choice is clearly supported. Do not forget to bring a thermos with tea, sandwiches. If you plan a long walk, you can grab a brazier and cook fresh meat.

    3

If you prefer warmth and comfort, thenA country house or a tourist base is your option for a holiday. You can not only ride on skis, sledges or snowboards, but also spend time in a cozy room. In addition, tourist bases often offer a variety of entertainment: a sauna with a swimming pool, snowmobiling, horseback riding.

    4

If you are not a big fan of outings on nature,You can gather in a small cozy cafe or restaurant. Even better, if you celebrate a birthday in an entertainment center, where you can not just sit at a table and dance, but also play bowling, billiards, and sing in karaoke.

    5

The most traditional version of the event? Home meal. Just do not forget to diversify it with contests and entertainments, and also prepare small surprises for the guests.

How to celebrate a birthday in winter Was last modified: June 21st, 2017 By Veyqyakr
It is main inner container footer text