Zuhause / Medizin / Krankheit / Ursachen und Symptome von Migräne

Ursachen und Symptome von Migräne

/
25 Ansichten

Ursachen und Symptome von Migräne</a>

Eine der häufigsten Arten von starken Kopfschmerzen ist Migräne.

Der Name stammt von dem Wort „mikranii“, das von der griechischen Wort „Hemikranie“ abgeschnitten wird, die „halben Kopf“ und zeigt auf die einseitigen Schmerzen bedeutet.

Fast 10% der Bevölkerung weltweit leiden an dieser Art von Krankheit. Frauen sind besonders anfällig für Migräne.

Schmerzen in der Regel beginnt langsam und dauert 12-18 Stunden.

Symptome und Ursachen der Migräne

Das Hauptsymptom von Migräne - ein PochenKopfschmerzen, meistens auf einer Seite des Kopfes. Schmerz kann dauerhaft oder paroxysmale sein. Migräneschmerzen wird am häufigsten durch Reizbarkeit, Übelkeit und Erbrechen begleitet. Wenn diese Symptome weiterhin mindestens 5 Minuten, aber nicht mehr als 1 Stunde, können Sie sie auf die Symptome der Migräne-Aura beziehen.

Es gibt mehrere Arten von Migräne, die davon abhängen, wie oft Angriffe auftreten und was die Symptome sind begleitet von:

- episodische Migräne ohne Aura. Diese Migräneattacken sind selten, nicht mehr als 15 Mal im Monat und nicht durch Symptome der Aura begleitet.
- episodische Migräne mit Aura. Diese Art von Anfällen ist selten und wird durch Symptome der Aura begleitet.
- Chronische Migräne. Angriffe in der chronischen Migräne-Kopfschmerzen treten häufig, in der Regel 15-mal pro Monat.

Die wichtigsten Ursachen für Migräne - vegetative-vaskuläreUnordnung und Vererbung. Die Ursache des zerebralen Vasospasmus kann Alkohol und Rauchen, das Wetter ändert, psychischer und physischer Stress, zu kurz oder zu lang schlafen, Menstruationszyklus, Schwangerschaft, Menopause, eine Vielzahl von Produkten worden, wie Bananen, Schokolade, Nüsse, Fisch, Käse. Es ist auch die Ursache für Migräne Krümmung der Wirbelsäule ist. Auf die menschliche Gesundheit kann der Klimawandel schlecht beeinflussen, in ein anderes Land zu bewegen.

Vor kurzem hat die Weltgesundheitsorganisation eine Migräne in der Liste von 19 Krankheiten, die meisten Verletzungen sind die Ursachen der sozialen Anpassung der Patienten sind.

Behandlung und Prävention

Um richtig, diese Krankheit zu behandeln, ist es wichtig, genau die Art von Migräne zu bestimmen.

Es gibt zwei Hauptansätze zur Behandlung von Migräne: Behandlung und Vorbeugung von Anfällen. Angriffe Behandlung erfolgt eine Migräne-Attacke zu stoppen, kurz nachdem sie begonnen hat. Arzneimittel zur Behandlung sind in Tablettenform erhältlich, sowie Nasenspray und injizierbare Lösungen.

Migräneprophylaxe ist für alle Patienten erforderlich, diefühlen die Migräneattacken mehr als 2 mal pro Monat. Ihr Arzt kann eine vorbeugende Behandlung empfehlen, wenn der Patient die gewünschte Wirkung der medikamentösen Behandlung oder die Anzahl der Angriffe steigt nicht gesehen hat.

Traditionelle Behandlungen von Migräne sind auch sehrwirksam. Um den Angriff zu entfernen, wird empfohlen, eine Kopfmassage zu tun, sollte von der Stirn und beiden Händen beginnen, um den Kopf zu halten. In regelmäßigen Kopfschmerzen hilft frischen Kartoffelsaft, die 1/4 Tasse 2 mal am Tag trinken. Unterbrechung Angriff und fördert starken grünen Tee.

Ursachen und Symptome von Migräne Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 durch jovxeysw
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Medicine / Diseases / CAUSES AND SYMPTOMS OF MIGRAINE

CAUSES AND SYMPTOMS OF MIGRAINE

/
32 Views

Causes and symptoms of migraine</a>

One of the most common types of severe headache is migraine.

The name comes from the word "mikranii", which is truncated from the Greek word "gemikraniya", which means "half of the head" and indicates a one-sided pain.

Almost 10% of the world's population suffers from this type of disease. The most vulnerable to migraine are women.

The pain usually begins gradually and lasts 12-18 hours.

Symptoms and causes of migraine

The main symptom of migraine is a pulsatingHeadache, mainly on one side of the head. Pain can be permanent or paroxysmal. Pain with migraine is most often accompanied by irritability, nausea and vomiting. If all these symptoms last at least 5 minutes, but not more than 1 hour, they can be attributed to the symptoms of a migraine aura.

There are several types of migraine, which depend on how often the seizures occur and what symptoms accompany:

- Episodic migraine without an aura. Such migraine attacks occur rarely, no more than 15 times a month and are not accompanied by symptoms of an aura.
- An episodic migraine with an aura. This type of seizures happens rarely and is accompanied by symptoms of aura.
- Chronic migraine. Attacks for chronic migraine occur frequently, often 15 times a month.

The main causes of migraine are vegetative-vascularDisorder and heredity. The cause of cerebral vasospasm can be alcohol and smoking, changes in the weather, psychological and physical stress, too short or too long a dream, menstrual cycle, pregnancy, menopause, various foods such as bananas, chocolate, nuts, fish, cheese. Also, the cause of migraine is a twisted spine. On the state of human health, the change in climatic conditions, moving to another country can be badly affected.

Recently, the World Health Organization introduced a migraine in the list of 19 diseases, which are the most important causes of disruption of social adaptation of patients.

Treatment and prevention

To properly treat this disease, it is very important to accurately determine the type of migraine.

There are 2 basic approaches to the treatment of migraine: Treatment of seizures and prevention. Treatment of attacks is carried out to stop a migraine attack soon after it began. Drugs for treatment are available in the form of tablets, as well as a spray for the nose and injections.

Prevention of migraine is needed by all patients whoExperience migraine attacks more than 2 times a month. The attending physician can advise prophylactic treatment if the patient does not have the proper effect of medication treatment or the number of seizures increases.

Folk remedies for migraine are also veryAre effective. To relieve an attack, it is recommended to do a head massage, start from the forehead and lead to the nape with both hands. With systematic headaches helps the juice of fresh potatoes, which drink 1/4 cups a day 2 times. Interrupts the attack and strong green tea.

CAUSES AND SYMPTOMS OF MIGRAINE Was last modified: June 21st, 2017 By Jovxeysw
It is main inner container footer text