Zuhause / Medizin / Krankheit / Ursachen und Symptome von Ekzemen

Ursachen und Symptome von Ekzemen

/
81 Ansichten

Ursachen und Symptome von Ekzemen</a>

Ekzem - eine Hautkrankheit, die sich manifestiert durch eine Entzündung der Oberflächenschichten.

Es ergibt sich aus den Neuro allergische Reaktionen auf äußere und innere Reize.

Dies ist die am häufigsten dermatologischen Erkrankungen.

Ursachen und Arten von Ekzemen

Es gibt mehrere Ursachen von Ekzemen. Die wichtigsten von ihnen - eine Verletzung der Immunität, genetische Veranlagung, Pilzinfektionen, hormonelle Veränderungen, Erkrankungen des Magens und der Leber. In den meisten Fällen erscheint Ekzem als Folge von chronischen Erkrankungen der inneren Organe, insbesondere des Magen-Darm-Trakt, Störungen des Hormonsystems. Je nach Ursache der Neurodermitis ist in verschiedene Typen unterteilt.

Großen Einfluss auf die Entwicklung von Ekzemen hat Spannung, konstante Spannung, externe negative Faktoren, wie zum Beispiel einer gefährlichen Industrie.

True (idiopathische) Ekzem - die genauen Gründesein Ursprung nicht Wissenschaftler festgestellt werden kann. Allerdings gibt es eine Hypothese, dass es sich um ein Ergebnis der langfristigen emotionalen und mentalen Stress, Trauma, Diabetes, Krankheiten des Verdauungssystems, der Schilddrüse.

Das häufigste - atopisches Ekzem es,Es tritt bei Menschen mit allergischen Reaktionen (in der Nahrung, Tierhaare, Pollen), sowie Menschen, die eine genetische Veranlagung für atopische Erkrankungen (zB Asthma).

Mikrobielle Ekzeme erscheinen auf Bereiche der Haut, die durch Pilze oder Mikroben verursachte verlängerten Entzündungsprozess ausgesetzt wurde.

Occupational Ekzem tritt als Folge vonHautbehandlungschemikalien (Formaldehyd, Farbstoffe, Chrom, Nickel, Reinigungsmittel). Diese Art von Ekzem erscheint zuerst an der Stelle des Kontakts mit der Haut Hautreizung und kann auch auf andere Bereichen der Haut anschließend zu verbreiten.

Varicose Ekzem erscheint auf der Haut der unteren Gliedmaßen durch eine schlechte Durchblutung Krampferkrankungen. Da Ekzem ist eine systemische Erkrankung, ist es nicht ansteckend.

Symptome von Ekzemen

Anzeichen von Ekzemen sind das Aussehen auf der HautEntzündungsherd, die Haut an dieser Stelle verdickt. Es gibt Rötungen, Hautausschlag erscheint. Blasen Ausschlag kann geöffnet werden, schmerzhafte Wunden zu bilden. Es ist starker Juckreiz, Schlafstörungen und der normale Rhythmus des Lebens. Während Exazerbation Körpertemperatur steigt.

Die Symptome der Neurodermitis ähnlich wie bei anderen Hauterkrankungen wie Kontaktdermatitis.

In Remission HautläsionEs wird unflexibel, trocken und rissig. Wenn Sie bemerken, solche Symptome sollten einen Dermatologen konsultieren, die diagnostische Tests durchführen wird, wird eine genaue Diagnose liefern und die notwendige Behandlung verschreiben.

Ursachen und Symptome von Ekzemen Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 durch kiwsausq
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Medicine / Diseases / CAUSES AND SYMPTOMS OF ECZEMA

CAUSES AND SYMPTOMS OF ECZEMA

/
87 Views

Causes and symptoms of eczema</a>

Eczema is a skin disease, which is manifested by inflammation of its surface layers.

It arises from the nervous-allergic reaction of the body to external and internal stimuli.

This is the most common dermatological disease.

Causes and types of eczema

There are several causes of eczema. The main ones are immunity disorders, genetic predisposition, mycoses, hormonal changes, stomach and liver diseases. In most cases, eczema occurs as a result of chronic diseases of internal organs, in particular organs of the gastrointestinal tract, disruption of the endocrine system. Depending on the cause, eczema is divided into several types.

A great influence on the development of eczema is nervous tension, constant stress, external negative factors, for example harmful production.

True (idiopathic) eczema - the exact causesIt was not possible to establish it by scientists. However, there are hypotheses that it appears as a result of prolonged emotional and mental stress, mental trauma, diabetes, diseases of the digestive system, and the thyroid gland.

The most common is atopic eczema, itOccurs in people with allergic reactions (for food, animal hair, pollen of plants), as well as in people who have a genetic predisposition to atopic diseases (for example, bronchial asthma).

Microbial eczema appears on areas of the skin that have been exposed to a prolonged inflammatory process caused by fungi or microbes.

Occupational eczema occurs as a result ofEffects on the skin of chemicals (formaldehyde, dyes, chromium, nickel, detergents). This kind of eczema appears first in the place of contact of the skin with the irritant, and can subsequently spread to other parts of the skin.

Varicose eczema appears on the skin of the lower extremities due to poor blood supply in case of varicose veins. Because eczema is a systemic disease, it is not contagious.

Symptoms of Eczema

The signs of eczema include the appearance on the skinSite of inflammation, the skin in this place is thickened. There is redness, there is a rash. Vesicles of the rash can be opened, forming painful wounds. There is a strong itch, disturbing sleep and a normal rhythm of life. During the exacerbation of the disease, the body temperature rises.

The manifestations of eczema are similar to other skin diseases, for example, with contact dermatitis.

During the period of remission, the skin of the affected areaBecomes inelastic, dry and crack. When these symptoms appear, you need to contact a dermatologist who will perform diagnostic tests, put an accurate diagnosis and prescribe the necessary treatment.

CAUSES AND SYMPTOMS OF ECZEMA Was last modified: June 21st, 2017 By Kiwsausq
It is main inner container footer text