Zuhause / Internet / Software / Wie die Eigenschaften des Systems nennen

Wie die Eigenschaften des Systems nennen

/
78 Ansichten

Wie die Eigenschaften des Systems nennen</a>

In Windows-Betriebssystembenutzerjederzeit auf alle Informationen bekommen, welche Programme auf dem Computer installiert sind, welche Geräte angeschlossen sind, wie gut sie funktionieren.

Datenzugriff auf Informationen einfacher erhalten durch das Fenster „Systemeigenschaften“, und es zu nennen, müssen Sie mehrere Aktionen durchführen.

Unterricht

    1

Auf dem Desktop, klicken Sie einmal rechtsKlicken Sie auf das Symbol „Arbeitsplatz“ aus dem Drop-Down-Menü wählen Sie „Eigenschaften“ und klicken Sie mit jeder Maustaste. Ein Dialogfeld - das ist das Fenster „Eigenschaften System“.

    2

Wenn Sie nicht auf Ihrem Desktop„Arbeitsplatz“, stellen Sie die Anzeige. Um dies zu tun, die rechte Maustaste auf einem leeren Bereich auf dem Desktop, in dem Dropdown-Menü wählen Sie „Eigenschaften“ und klicken Sie mit jeder Maustaste. „: Eigenschaften von Anzeige“ Dialogfeld geöffnet wird. In diesem Fenster klicken Sie auf die Registerkarte „Desktop“ und klicken Sie auf „Desktop anpassen“ am unteren Rand des Fensters.

    3

Neben dem offenen Fenster „ElementeDesktop „auf der Registerkarte“ Allgemein „suchen Sie den“ Desktop Icons „Abschnitt. Markieren Sie das Feld neben der Aufschrift „My Computer“. Klicken Sie auf OK in den Elementen des Fensters im Fenster Eigenschaften - „Übernehmen“. Die neuen Einstellungen wirksam werden. Schließen Sie das Fenster Eigenschaften mit der OK-Taste oder auf die X in der oberen rechten Ecke des Fensters drücken. Icon „Arbeitsplatz“ auf dem Desktop angezeigt werden.

    4

Wenn Sie „Arbeitsplatz“ auf dem Desktop, rufen Sie das Fenster „Eigenschaften nicht in dem Symbol brauchen System„Von der“ Systemsteuerung ". Um dies zu tun, klicken Sie auf „Start“ und wählen Sie „Einstellungen“ - „Systemsteuerung“. Wenn die Platte in der klassischen Ansicht ist, wählen Sie das Symbol „System“ einmal. Wenn die Platte in Kategorien angezeigt wird, finden das Symbol in der „Leistung und Wartung“ und klicken Sie auf die linke Maustaste - so rufen Sie das Fenster „Eigenschaften System“.

    5

Informieren Sie sich über Ihren Computer, werden Sie auchkann aus dem Fenster „Hilfe und Support“. Um dies zu tun, klicken Sie mit der linken Maustaste irgendwo auf dem Desktop und drücken Sie F1. Benutzen Sie das Suchfeld oder im „Index“ finden Sie die „Computer Informationen“, klicken Sie auf dem Link „allgemeine Informationen über das System,“ warten, bis die Datensammlung.

Wie die Eigenschaften des Systems nennen Es wurde zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2017 durch vyevoucp
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / the Internet / Software / How to call system properties

How to call system properties

/
81 Views

How to call system properties</a>

In the Windows operating system, the user in theAny time can get full information about what programs are installed on the computer, which devices are connected, how correctly they function.

Access to this information is most easily obtained through the "System Properties" window, and several actions are required to call it.

Instructions

    1

From the desktop, right-clickMouse on the "My Computer" icon, select "Properties" from the drop-down menu and click on it with any mouse button. A dialog box opens - this is the "Properties" window Systems".

    2

If you can not find it on your desktopIcon "My Computer", configure its display. To do this, right-click in any free space on the desktop, select Properties in the drop-down menu and click it with any mouse button. The "Properties: Screen" dialog box opens. In this window, go to the "Desktop" tab and click the "Customize Desktop" button at the bottom of the window.

    3

In the additional window that opens, "ItemsDesktop "tab on the" General "tab, find the" Desktop icons "section. Place the marker in the box next to "My Computer". Click OK in the items window, in the properties window click the Apply button. The new settings will take effect. Close the properties window by clicking the OK button or the X icon in the upper-right corner of the window. The My Computer icon should appear on the desktop.

    4

If you do not need the My Computer icon on the desktop, open the Properties window Systems"From the" Control Panel ". To do this, click the "Start" button and select "Settings" - "Control Panel". If the panel has a classic appearance, select the "System" icon at once. If the panel is displayed by category, find the desired icon in the "Performance and Maintenance" section and click on it with the left mouse button - so you call the "Properties" window Systems".

    5

Get information about your computer you alsoFrom the Help and Support Center window. To do this, left-click anywhere in the desktop and press F1. Using the search box or in the "Index" section, find the "About this computer" section, click the "Show general information about the system" button, wait until the data collection is complete.

How to call system properties Was last modified: May 23rd, 2017 By Vyevoucp
It is main inner container footer text