Kategorie: Hersteller

Von Objekten für Hosen und Röcke an der Taille Befestigung, Gürtel lang in ein separates Zubehörteil eingeschaltet haben, die vollständig den Stil des Kleides ändern können, richtig in Mode Ort Akzente.

Ecco Schuhe ist berühmt für Schuhe und bequemeNaturmaterialien. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Kopenhagen, es entwickeln und neue Modelle zu testen. Die Produktion ist auf der ganzen Welt verstreut das zu reduzieren ...

Britische Marke im Jahr 1956 gegründet. Signature Prints und Burberry wurde berühmt weiß-rot-schwarz-Sand Käfig Nova, die eines der Symbole des Vereinigten Königreichs gilt. Für eine lange Zeit wurde die Marke als Hersteller der konservativen positioniert ...

Alexander Mcqueen - English Class-Marke"Lux", 1992 von Designer Aleksandrom Makkuinom gegründet. Nach den ersten Sammlungen bei Fashion House hat das Bild eines Rebell und Provokateur gebildet, so ...

Zara

von
|

Zara - eine der meistverkauften Marken, ein Netzwerk von 600 Filialen in 47 Ländern verteilt. Marke verwischt die Grenzen und hilft globale Mode der ganzen Welt verbreitet. Neueste ...

Die Geschichte der Marke begann im Jahr 1930 mit derHerstellung von Arbeitsbekleidung. Jetzt wird die Marke durch eine große Auswahl an stilvollen, qualitativ hochwertige, bequemer Kleidung zu erschwinglichen Preisen vertreten. Der Hauptort in allen Sammlungen ...

Italienisch-amerikanische Marke wurde in Italien im Jahr 1965 gegründet. Zuerst war es die Fabrik unter der Marke Benetton, die Strickwaren produziert. Nun ist die breite Palette von Produkten - Kleidung, Kosmetika, Spielzeug, ...

Die Marke wurde 1984 von Tommy Hilfiger Jacob, anerkannt als eine der besten US-Designer erstellt. Eine Besonderheit der Bekleidungs- und Schuhmarken - eine gelungene Kombination aus Klassik und Moderne, ...

Marke The North Face wurde 1966 gegründet und wurde sofort beliebt bei den Menschen im Sport beteiligt. Schuhe, Bekleidung für die aktive Erholung und Sportgeräte ...

puma

von
|

Die deutsche Firma Puma wurde 1948 gegründet, einer der Dassler-Brüder, Schöpfer von Adidas. Seit den 1990er Jahren eine neue Phase in der Geschichte der Marke mit der Ankunft von Regisseur Johan ...

Prada

von
|

Im Jahr 1913 eröffnete Mario Prada in Mailand, einen kleinenShop Handtaschen zu verkaufen. So begann die Geschichte der Marke Prada, deren Kleidung, Schuhe, Taschen unterscheiden Zurückhaltung, prägnant, elegante Linien ...

Englische Marke - eine der erfolgreichsten und namhaften Bekleidungshersteller der Welt. Gegründet von Designer Sir Paul Smith im Jahr 1970. Ein besonderes Merkmal aller Produkte - ein Engagement ...

Italienische Marke Patrizia Pepe 1993von den Eigentümern der Textilfirmen Tessilform gegründet. Der Erfolg kam schnell, hat das Unternehmen jetzt Boutiquen in allen Städten der Welt. Mark ist spezialisiert auf die Herstellung von ...

Nike

von
|

Die Gründer der Marke Fil NAYT, ein ehemaliger Athlet, begann einmal sein Geschäft mit $ 500 mit dem Weiterverkauf von Schuhen aus Asien. Nike weiß jetzt, fast alles, sogar diejenigen, die nicht ...

Couturier Franco Moschino gründete das Unternehmen im Jahr 1984Jahr. Die Ironie, Optimismus, Kreativität, völlige Vernachlässigung der Kanonen, das Prinzip der „Fashionably, was Dir gefällst!“ Half ihm, seinen eigenen provokativen Stil zu schaffen, das Diktat zerstört ...

Mexx

von
|

Mexx erschien im Jahr 1986 durch den Zusammenschluss der beiden Marken - Emanuelle (Damenbekleidung) und Schnurrbart (Herrenkleidung). Die Marke gewann schnell an Popularität. Die Leute lieben es einfach zu erklären - Positive ...

Amerikanische Modemarke wurde 1986 gegründet. Gründer Mark Jacobs nannte die echteste, lebendig, individualistisch Designer von Amerika. Er schockierend oft das Publikum mit ihren Sammlungen, aber am Ende ...

Luhta

von
|

Finnische Marke Luhta, im Jahr 1907 gegründet,Es ist spezialisiert auf die Herstellung von Bekleidung. Mit einem dreischichtigen Material Goretex, verschiedene technologische Komponenten, Verschlüsse, Knöpfe Kleidung produzieren können, hat ausgezeichnete Eigenschaften ...

Eines der ältesten Französisch Modehäuser Lanvin wurde Ende des XIX Jahrhundert geschaffen. Designer Zhanna Lanven erstellt ihre eigenen einzigartigen Stil - leichte, luftige Kleider mit weichen ...

Kenzo

von
|

Französisch Marke Kenzo wurde vom japanischen Designer Ke? Nzo Taka erstellt? Ja. Die erste Show im Jahr 1970 gehalten, rief das Publikum zum Lachen, aber bereits im Jahr 1976 kam Kenzo Etikett, ...

Rubric: Brands

Burberry

By
| | |

The British brand was founded in 1956. Branded print Burberry was the famous white-red-black-and-white cage Nova, which is considered one of the symbols of Great Britain. For a long time, the brand was positioned as a manufacturer of conservative ...

Alexander McQueen - English brand of the class"Luxury", founded in 1992 by designer Alexander McQueen. After the first collections at the Fashion House, the image of a provocateur and a rebel was formed, so ...

Zara

By
| | |

Zara - one of the best-selling brands, a network of 600 stores scattered in 47 countries. The brand blurs the boundaries and helps the global fashion spread around the world. The last ...

Westland

By
| | |

The history of the brand began in 1930 withProduction of work clothes. Now the brand is represented by a wide assortment of stylish, high-quality, comfortable clothes at affordable prices. The main place in all collections ...

The brand was created in 1984 by Tommy Jacob Hilfiger, recognized as one of the best designers in the US. A distinctive feature of the brand's clothing and footwear is a successful combination of classics and modernity, ...

The brand The North Face was created in 1966 and immediately became popular with people involved in sports. Footwear, clothing for outdoor activities and sports, equipment ...

Puma

By
| | |

The German company Puma was founded in 1948 by one of the Dassler brothers, the creators of Adidas. Since the 1990s, a new phase in the history of the brand began with the arrival of the director of Johan ...

Prada

By
| | |

In 1913, Mario Prada opened in Milan a smallA bag shop. So the history of Prada brand began, whose clothes, shoes, bags are characterized by restraint, laconism, exquisite lines, ...

Paul Smith

By
| | |

The English brand is one of the most successful and reputable clothing manufacturers in the world. It was founded by designer Sir Paul Smith in 1970. A distinctive feature of all products is adherence ...

Italian brand Patrizia Pepe in 1993The owners of the textile company Tessilform founded. Success has come quickly, now there are boutiques of the company in all megacities of the world. The brand specializes in the production of ...

Nike

By
| | |

The founder of the brand Phil Knight, a former sportsman, once started his business with $ 500, with the resale of sneakers from Asia. Now Nike knows almost everything, even those who do not ...

Moschino

By
| | |

Couturier Franco Moschino founded the company in 1984Year. Irony, optimism, creativity, complete disregard for the canons, the principle of "Fashionable what you like!" Helped him create his own provocative style that destroyed dictate ...

Mexx

By
| | |

Mexx appeared in 1986 through the merger of two brands - Emanuelle (women's clothing) and Mustache (men's clothing). The brand quickly gained popularity. People's love is explained simply - positive ...

A fashionable American brand was founded in 1986. The founder of Marc Jacobs is called America's most genuine, lively, individualistic designer. He often shocked the public with his collections, but in the end ...

Luhta

By
| | |

The Finnish brand Luhta, founded in 1907,Specializes in the production of outerwear. Using three-layer Goretex material, various technological details, fasteners, regulators allows you to produce clothes that have excellent qualities, ...

Lanvin

By
| | |

One of the oldest French fashion houses Lanvin was created at the end of the XIX century. Designer Zhanna Laven created her own unique corporate style - light, airy outfits with soft ...

Kenzo

By
| | |

The French brand Kenzo was created by the Japanese designer Kenzo Taka? Yes. The first show, held in 1970, caused the audience to laugh, but already in 1976 appeared the label Kenzo, ...