Zuhause / Heim und Familie / Gartenarbeit / Wie für Geißblatt sorgen, dass sie die Frucht gab

Wie für Geißblatt zu sorgen, dass sie die Frucht gab

/
98 Ansichten

Wie für Geißblatt zu sorgen, dass sie die Frucht gab</a>

Geißblatt - eine der frühesten Garten Beeren reifen Anfang Juni.

Normalerweise eine reiche Ernte geben. Aber manchmal ist es nicht Frucht Jahr für Jahr tragen, obwohl der Busch schon groß genug ist.

Achten Sie darauf, von Geißblatt, dass sie die Frucht gab, ist es leicht, erfahrene Gärtner betrachten.

Sie glauben, dass eine gute Ernte besteht aus drei Teilen - die richtigen Auswahl der Setzlinge, Pflanzung und Pflege kompetenter Betreuung.

Die richtige Auswahl von Setzlingen

Es ist daran zu erinnern, dass nicht alle Arten von Geißblattessbar sind, gibt es Ziersort, die in vorstädtischen Gebieten als lebendigen grünen Zaun gepflanzt werden. Daher wird, wenn Sämlinge der Wahl bitte an den Verkäufer angeben, welche Klasse sie zum Verkauf gestellt wird, sobald die Pflanzen beginnen, Früchte zu tragen, was die Ausbeute von Qualitäten angeboten, usw.
Kaufen Sämlinge 2-3 Jahre, dannerste Ernte Sie in 2 Jahren entfernen. Achten Sie darauf, auf das Vorhandensein von Sämlingen Zweige gesunden Nieren zu prüfen, Flexibilität (sie sollten nicht brechen) und die allgemeine Integrität der Rinde (sie nicht beschädigt werden sollte). Allerdings ist eine leichte Peeling Rinde akzeptabel ist, ist eines der Merkmale der Anlage ist, kein Zufall, dass in einigen Regionen die Menschen ihr als „schamlos.“
Beim Kauf Sämlinge achten Sie auf die Wurzeln: Sie müssen auch visuell ausreichend entwickelt und massiv, gesund sein. Wenn es eine geschwärzte oder verfaulte Wurzeln ist, besser gesagt ein Bäumchen zur Seite.

Die richtige Pflanzung Geißblatt

Vor dem Pflanzen vorbereiten, für Honeysuckle nichtschraffierte Fläche vor dem Wind geschützt, mit gut geheizt fruchtbaren Boden. In der Tat ist die unteren Zweige der erwachsenen Pflanze wie ein Schatten, aber es liegt in einer natürlichen Art und Weise, wie Busch Wachstum geschaffen. Wenn die Bodenfruchtbarkeit in Ihrer Umgebung, die Dinge nicht wichtig sind, ist es für besondere Geißblatt bilden. In jede Vertiefung, die junge bush gepflanzt werden, gießen zwei Eimer Kompost, 1 kg Holzasche, 40-50 g Superphosphat und eine kleine, nur 1-2 Esslöffel, Kalidünger.
Mischen Sie alle Zutaten in der gleichen ZeitInfusion in die Vertiefung des Wassers und gerade in diesen fruchtbaren Mischung Planted bush. Streuen Sie oben auf den Boden, stampft leicht den Boden und Zamulchiruyte großes Sägemehl, Tannennadeln oder Stroh. 3-4 Tage nicht Wasser, Unternehmen Bewässerung - wie erforderlich (Geißblatt mag Feuchtigkeit, aber nicht voll Wasser Boden tolerieren).

Pflege Geißblatt

Geißblatt pingelig, ist es wenig betroffenKrankheit, ist es nicht sehr gern von Schädlingen. Der Hauptpflege ist es im Herbst Beschneiden trockenen Zweigen und Ästen, die in Richtung auf die Trommel zunehmen (Verdickung der Buchse zu vermeiden). Im Frühling sollte unter einem Busch organischer Dünger hergestellt werden kann es zur gleichen Zeit tun, um die Erde zu lockern. Zu Beginn der Vegetationsperiode, kaum Schnee schmilzt gut Geißblatt Futterstickstoffdünger. muss sehr vorsichtig sein, den Boden unter einem Busch zu lösen, weil Wurzelsystem liegt in der Nähe der Oberfläche.
Zum Zeitpunkt der Blüte und der frühen Frucht DosePour bush Aschelösung. Bereiten Sie es einfach - in einen Eimer mit Wasser 1 Liter Holzasche (als Teil der Ein-Liter-Glas) mischen. Obwohl Schädlinge und nicht die Mühe, Geißblatt oder stören extrem selten, ist es noch möglich, am Ende des fruiting Busch Droge «Eleksar“ oder ‚Inta-VIR‘ für die Prävention zu behandeln.

Wie für Geißblatt zu sorgen, dass sie die Frucht gab Es wurde zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2017 durch zyyxoann
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / home and family / Garden / How to take care of honeysuckle, so that it will bear fruit

How to care for honeysuckle, so that it will bear fruit

/
105 Views

How to care for honeysuckle, so that it will bear fruit</a>

Honeysuckle - one of the earliest garden berries, ripens already in early June.

Usually gives a plentiful harvest. But sometimes it does not bear fruit year after year, although the bush is already big enough.

It is not difficult to take care of the honeysuckle so that it will bear fruit, experienced gardeners consider.

They are sure that a good harvest consists of three parts - the right choice of seedlings, competent planting and careful care.

The right choice of seedlings

It should be borne in mind that not all types of honeysuckleBelong to the edible, there are decorative varieties that are planted in the suburban areas as a living green hedge. Therefore, when choosing seedlings, be sure to check with the seller what sorts of varieties he put up for sale, how soon the plants will begin to bear fruit, what the yield of the varieties offered, etc.
Buy seedlings 2-3 years of age, thenThe first harvest you take off after 2 years. Be sure to check the sprigs of seedlings for healthy kidneys, flexibility (they should not break) and the overall integrity of the bark (they should not be damaged). However, insignificant peeling of the bark is permissible, this is one of the features of the plant, it is no accident that in some regions people called it "shameless."
When buying seedlings, pay attention to the roots: They must be sufficiently developed and massive, healthy even visually. If there are blackened or rotten roots, it is better to put such a sapling aside.

Competent honeysuckle planting

Before planting, prepare for honeysuckle notShaded area, protected from winds, with well-warmed fertile soil. In general, the lower branches of an adult plant like a shadow, but it is created naturally by the growth of a bush. If the fertility of the soil in your area does not matter, form it for honeysuckle specifically. In each hole in which you will plant a young bush, pour 2 buckets of compost, 1 kg of wood ash, 40-50 g of superphosphate and a little, literally 1-2 tablespoons, potassium fertilizer.
Mix all the ingredients togetherPour in a hole of water and directly into this fertile mixture plant a bush. Sprinkle on top of the ground, lightly knead and compact the soil with large sawdust, pine needles or straw. Day 3-4, do not water, the idea of ​​watering - as necessary (honeysuckle loves moisture, but does not tolerate waterlogged soil).

Care of honeysuckle

Honeysuckle is indiscriminate, it is little susceptibleDiseases, it is not very fond of pests. The main care for her consists in the autumn pruning of dry branches and branches growing toward the trunk (to avoid thickening the bush). In the spring, organic fertilizers should be placed under the bush, you can do this with the simultaneous loosening of the soil. At the very beginning of vegetation, it is hardly melted snow, it is good to feed honeysuckle with nitrogen fertilizer. Loosen the ground under the bush carefully; The root system is located close to the surface.
At the time of flowering and early fruiting, you canPour the bush with a solution of ash. Prepare it simply - stir in a bucket of water 1 liter of wood ash (how much is included in a liter jar). Although pests do not disturb honeysuckle, or are very rarely disturbed, it is still possible to treat the bush with "Eleksar" or "Inta-VIR" after the fruiting process.

How to care for honeysuckle, so that it will bear fruit Was last modified: May 23rd, 2017 By Zyyxoann
It is main inner container footer text