Zuhause / Heim und Familie / Gartenarbeit / Wie für Trauben im Frühjahr kümmern

Wie für Trauben im Frühjahr kümmern

/
142 Ansichten

Wie für Trauben im Frühjahr kümmern</a>

Trotz der Tatsache, dass für Trauben PflegeSie müssen die ganze Saison, Frühling die wichtigste Periode ist die Weiterentwicklung der Buchse sowie die Qualität und Quantität der Ernte beeinflussen. Pflege Trauben Feder enthält Offenlegung von Reben nach Winterschnitt mit der anschließenden Bildung der Buchse sowie der Bekämpfung von Krankheiten und Schädlinge.

Es ist äußerst wichtig, diese Schritte in der Zeit folgen die meisten gesunden und lebhaften Wachstum der Buchse zu gewährleisten.

Die Entdeckung der Rebe

Es beginnt im Frühjahr für Trauben Pflege unmittelbar nachVerschluss schwere Fröste wenn die Lufttemperatur nicht niedriger als -5 ° C Während dieser Zeit müssen Sie lassen Sie die Buchse aus dem Abdeckmaterial oder Land, das mit der Rebe bestreut wurde.

In Regionen, die später unterscheiden sich umFrost oder nicht erfolgreich an Orten Traubenpflanzmaterial entfernt müssen später und Wein entfernen den notwendigen Sauerstoff zu erhalten, sollten kleine Löcher in ihm machen. In einem solchen Fall wird nach dem Abdeckmaterial Nieren erwachenden entfernt.

Während der langen Feder sowie in Regionen mitkühler Klimaschutz von Frösten über Trauben Busch ein kleines Gewächshaus bauen, das belebt Rebe von einer schnellen Abnahme der Temperatur schützt. Aber um zu Vine genug Menge an Luft und Sonne bekommt, ist es notwendig, das Gewächshaus im Laufe des Tages zu öffnen.

Identifizierung und Kontrolle von bakteriellem canker

Sobald die Büsche geöffnet, FederpflegeWeinreben müssen Inspektion weiterhin gefroren, gebrochen und kranke Äste zu identifizieren. Die Anwesenheit von schmerzhaften Knoten an den Trieben kann für dringende Maßnahmen von erkrankten Pflanzen auf Bakterien-Krebs und die Notwendigkeit hinweisen. Es wird empfohlen:

- den erkrankten Bereich entfernen und verbrennen spielen sich

- Prozess der Schnittstelle von Wasserstoffperoxid oder margantsovkoy-

- nach dem Trocknen beschädigte Bereiche Garten varom- abzudecken

- Reduzierung der Bewässerung und Düngung 2 mal die Arbeit der Buchse des Immunsystems zu aktivieren, um die Krankheit zu bekämpfen, und die aktive Wachstum der Trauben.

Die richtige Pflege der Trauben im Frühjahr würde erkrankte Büsche wieder herzustellen und sie dann auf eine gute Ernte zu bekommen.

Beschneiden Trauben

Für eine aktive und gesunde Früchte tragenden Wachstum der Rebennotwendig im Frühjahr Beschneiden Trauben Busch Rodung von altem und unerwünschten Triebe zu machen. Pflege für die Trauben im Frühjahr übernimmt Beschneiden alt und im letzten Jahr junge Triebe bis zu 80% der Gesamtkosten.

Die Basis der Rebe sind Ärmel -ausdauernde Zweige, die Stromversorgung aller bush bereitstellt. Ihr Lebenszyklus beträgt 4-6 Jahre, nach denen sie entfernt werden, und verwendet stattdessen die jungen Zweige der Platzierung. Auf jeder Hülse muss für ein paar starken junge Triebe gelassen werden, die am Wachstum sind nicht miteinander interferieren. Der Schlauch muss selbst schlachten: die oben - bis 12 Niere, Boden - bis zu 4.

Schneiden der scharfen Rebschere erzeugen Reben Trennstrecken zu vermeiden. Orte Scheiben Garten Tonhöhe bearbeitet.

Besprühen der Trauben von Schädlingen und Krankheiten

Die nächste Stufe der Federpflege Traubensie vor schädlichen Insekten und allgemeinen Krankheiten zu schützen, wie dem Falschen Mehltau, Echtem Mehltau, Grauschimmel anthracnose und nach dem Trimmen ist die Pflanzen gesprüht wird.

Es gibt zwei Arten von Drogen zum Sprühen -chemische und biologische. Viele Gärtner versuchen, den Einsatz von Chemikalien zu vermeiden, die, ihrer Meinung nach, können Beeren vergiften. Dies ist jedoch nicht der Fall, und ein Maximum von dem, was sie sind schädlich - es giftige Dämpfe durch direktes Besprühen ist, die leicht korrigierbar ist, wenn Sie grundlegende Sicherheitsregeln beachten. Aber die Chemie hat einen entscheidenden Vorteil: ein effizientes und schnelles Wirkungsspektrum. Biologische Medikamente sind nicht so giftig, reduziert die Wirkung ihrer Verwendung, so dass die Behandlung von Krankheiten und Schadinsekten müssen mehrmals ausgeben.

Pflege für die Trauben im Frühjahr beinhaltet die Büsche bis Knospe folgenden Lösungen Spritzen:

- Bordeaux mixture - zur Kontrolle und Prävention von Pilzkrankheiten Typ-

- oksihom - Schutz gegen Zecken und andere Schadinsekten

- Malathion - ein Insektizid.

Wenn bardoskoy Mischung Aufsprühen behandelt wird nicht nur die Buchse, sondern auch um den Boden, sollte die Lösungstemperatur zwischen 30 ° C sein,

kann für die Verarbeitung von Trauben biologischer Lösungen im Frühjahr Drogen „Biosporin“, „Baikal-EM1“ und „Guapsin“ beraten.

Nur die richtige Pflege der Trauben im Frühjahr und rechtzeitige Umsetzung dieser Schritte wird praktisch anschließende gute Ernte und Fülle von reifen Trauben garantieren.

Wie für Trauben im Frühjahr kümmern Es wurde zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2017 durch baivaylk
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / home and family / Garden / How to care for grapes in spring

How to care for grapes in spring

/
168 Views

How to care for grapes in spring</a>

Despite the fact that care for the grapesThe whole season is necessary, spring is the most important period influencing the further development of the bush, as well as the quality and quantity of the harvest. Care for grapes in the spring includes the opening of the vine after wintering, pruning with the subsequent formation of the bush, as well as combating diseases and pests.

It is extremely important to perform these actions on time to maximize the healthy and full growth of the bush.

Opening of the vine

Beginning of grape care in the spring immediately afterThe end of severe frosts, when the air temperature does not drop below -5 ° С. During this period, it is necessary to release the bush from covering material or land, which was pricked with a vine.

In regions that differ lateFrosts, or in unsuccessfully located places of planting grapes, the material should be removed later, and to get the required oxygen from the vine, small holes must be made in it. In this case, the covering material is removed after the buds awaken.

In the period of protracted spring, as well as in regions withA cool climate to protect the grapes from frosts over a bush is built a small greenhouse that will protect the vivifying vine from a sharp drop in temperature. But in order for the vine to receive a sufficient amount of air and sun, it is necessary to open the greenhouse during the day.

Identification and control of bacterial cancer

After the bushes are opened, spring care forGrapes need to continue to inspect the vines to identify frozen, broken and sick twigs. The presence of painful growths on the shoots may indicate the defeat of the plant with bacterial cancer and the need for urgent measures. For this it is recommended:

- remove areas affected by the disease and burn them,

- treat the cutting sites with hydrogen peroxide or manganese-

- after drying them, cover the damaged areas with a garden-

- Reduce irrigation and feeding 2 times to activate the immune system of the bush to fight the disease, and active growth of grapes.

Proper care for the vine in the spring will restore the diseased bushes and subsequently get a good harvest from them.

Pruning Grape

For active and healthy growth of the fruit-bearing vineIt is necessary to prune the grapes in the spring, freeing the bush from old and unnecessary shoots. Care for grape in the spring involves cutting old and last year's young shoots to 80% of the total.

The basis of the grape bush are the sleeves -Perennial branches providing food for the whole bush. Their life cycle is 4-6 years, after which they are removed, and young branches of placement are used instead. On each sleeve it is necessary to leave on some strong young shoots which at growth will not stir to each other. In this case, the sleeve itself must be cut: the upper one - up to 12 kidneys, the lower one - up to 4.

The pruning of the vine is made with a sharp pruner to avoid stratification of the slices. Sites of cuts are processed by garden var.

Spraying grapes from diseases and pests

The next stage of spring care for grapesAfter pruning is spraying plants to protect them from harmful insects and common diseases such as mildew, oidium, anthracnose and gray mold.

There are two types of drugs for spraying -Chemical and biological. Many gardeners try to avoid the use of chemicals that, in their opinion, can poison the berry. However, this is not the case, and the maximum they are harmful is by poisonous vapors with direct spraying, which is easily correctable if elementary safety rules are observed. But chemistry has an undeniable advantage: a more efficient and quicker spectrum of action. Biological preparations are not so poisonous, the effect of their use is reduced, therefore treatment from diseases and harmful insects will have to be carried out several times.

Care for grape in the spring means spraying the bushes before budding buds with the following solutions:

- Bordeaux mixture - struggle and prevention with diseases of fungal type-

- oxychium - protection against ticks and other harmful insect-

Carbofos is an insecticide.

When spraying with a Bardotic mixture, it is necessary to treat not only the bush, but also the soil around, while the temperature of the solution should be within 30 ° C.

For the treatment of grapes with biological solutions in the spring period, you can advise preparations "Biosporin", "Baikal-EM1" and "Guapsin".

Only the proper care of grape in the spring and timely implementation of these actions will practically serve as a pledge of the subsequent collection of a good harvest and an abundance of ripe bunches.

How to care for grapes in spring Was last modified: May 23rd, 2017 By Baivaylk
It is main inner container footer text