Zuhause / Internet / E-Mail / Wie eine Nachricht abzubrechen gesendet

Wie eine Nachricht abzubrechen gesendet

/
113 Ansichten

Wie eine Nachricht abzubrechen gesendet</a>

Sicherlich sind viele Fälle? Nuisance?Wenn bei der Arbeit auf dem Server mit Ihrer E-Mail, zufällig angeklickt? Falschen Knopf? und somit noch nicht abgeschlossen an den Empfänger gesendet oder haben vergessen, die versprochene Datei in dem Nachrichtenkörper zu befestigen.

Zur Vermeidung einer solchen Verwechslung mit Postvorzugsweise arbeitet immer noch, ohne die Website unter Ihrem Benutzername und Passwort zu besuchen und mit einem beliebigen E-Mail-Programm. Die Besitzer der Vollversion von Microsoft Office-Programme haben das Glück, vielleicht mehr als andere.

Da Microsoft Office Outlook bietet die Möglichkeit, zu? Zurück? gesendet bereits Nachrichten.

Wie es zu benutzen, unsere Anweisungen lesen.

Unterricht

    1

Gehen Sie in den Ordner? Gesendete Objekte? Ihre E-Mail-Programm. Suchen versehentlich eine E-Mail (lassen Sie uns hoffen, dass durch die Einrichtung und die Installation von Outlook, können Sie das Kontrollkästchen aktiviert ausgehenden Nachrichten speichern) gesendet. Klicken Sie darauf und der rechten Maustaste auf das Dropdown-Menü-Liste, wählen Sie die? Übungen?.

    2

Wenn es eifrig zu beenden,ergänzen? Eile? Schreiben tick neben dem Test? löschen Ungelesene Kopien und ersetzen sie durch neue Nachrichten?. Entscheiden Sie, ob Sie informiert werden möchten, und kehrte nicht mehr Nachrichtenempfänger lesen. Kreuzen oder löschen, je nach Absicht der Manipulation mit der Absenderadresse zu informieren.

    3

Klicken Sie auf? OK? Bearbeiten Sie die Bounce-Nachricht und senden.

    4

Wenn Sie nicht beabsichtigen, den Text der Nachricht einzustellen und einen Buchstaben löschen möchten, gehen Sie nach dem obigen Schema, markieren Sie das Kästchen neben dem Text? Ungelesene Kopien löschen?.

    5

Aktivieren Benachrichtigung über den Abschluss des Prozesses Rücknachricht. Denken Sie daran, das zurück und korrigieren oder löschen, können Sie nur einen Brief erhalten, der noch nicht vom Empfänger gelesen wurde.

    6

Denken Sie daran, dass der Empfänger mit jedem Ihrem E-Mail-Programm einstellen, und kann Ihre ursprüngliche Nachricht und die Benachrichtigung über Ihren Wunsch bekommt den Brief seiner Mitglieder zurückzukehren.

    7

Wenn Ihre Mailbox statt RückkehrDer Brief kam eine Nachricht über die Unmöglichkeit der Rückkehr, was bedeutet, dass jeder Empfänger die Nachricht lesen konnte, oder Postsortieranlagen Filterbelastung und Ihr Text in einem anderen Ordner verschoben. In diesem Fall können Sie einen neuen Brief an den Empfänger schreiben und zeigen, dass es die frühere vergangenen ergänzt.

Wie eine Nachricht abzubrechen gesendet Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 durch poefyopq
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / the Internet / Email / How to cancel a sent message

How to cancel a posted message

/
147 Views

How to cancel a posted message</a>

Surely there have been many troubles with many?, When when working on the server with your e-mail, you accidentally pressed the wrong button? And thereby sent an unfinished message to the recipient or forgot to attach the file promised in the text of the letter.

To avoid such misunderstandings with the mailIt is preferable to work after all, without going to the site under your login and password, and using any mail program. The owners of the full version of Microsoft's office software package were lucky, perhaps, more than others.

Because in Microsoft Office Outlook the option? Return is added? Already sent messages.

How to use it, read our instructions.

Instructions

    1

Go to the folder? Sent? In your email program. Find an accidentally sent letter (let's hope that by setting up and installing Outlook, you put a check mark to save outgoing messages). Click on it with the right mouse button and in the drop-down menu list, select "Reply message".

    2

If there is a desire to finish,To supplement? Hastened? Check the box next to the test? Remove unread copies and replace them with new messages ?. Decide whether you want to inform about the returned and not read yet message of the addressee. Check or delete it, depending on your intention to notify the manipulation of the return mail.

    3

Click on? OK ?, edit the returned message and send it again.

    4

When you do not intend to correct the message text and want to delete the message, proceed as described above, tick off the text "delete unread copies".

    5

Activate the notification about the process of returning the message. Remember that you can return and correct or delete only the e-mail that has not yet been read by the addressee.

    6

Remember that the recipient, with the appropriate settings of his mail program, can get both your original message and a notification of your desire to return the letter from his incoming.

    7

If in your mailbox instead of returnedLetters came a message about the impossibility of return, this means that either the recipient had time to read the message, or the filter for sorting the letters worked, and your text was transferred to another folder. In this case, you can write a new letter to the addressee and indicate that it complements the previously left one.

How to cancel a posted message Was last modified: June 21st, 2017 By Poefyopq
It is main inner container footer text