Zuhause / Heim und Familie / Wohnungsrenovierung / Kann ich PVC-Fenster im Winter installieren

Kann ich PVC-Fenster im Winter installieren

/
98 Ansichten

Winterlandschaft der warmen Fenster</a>

Um den Austausch eines neuen Kunststoff alten Fenster kann jederzeit des Jahres durchgeführt werden. Moderne Technologien ermöglichen Fenster zu installieren, auch bei Minustemperaturen.

Es ist nur notwendig, die einige Merkmale der Installation in der kalten Jahreszeit zu betrachten.

Kühl Wohnungen

Der Hauptnachteil des Winters Montags, dass aufwährend das Fenster zu öffnen, bleibt offen. Es droht Hypothermie Wohnung. Daher wird zur Zeit ist die Arbeit besser weg zu Hause von kleinen Kindern zu nehmen, die Blumen in einem anderen Raum zu entfernen. Im Allgemeinen globale Abkühlung auf Raumtemperatur wird die negative wird nicht passieren. Erstens, eine voll geöffnete Blende ist nicht mehr als ein halbe Stunde, da die Installation des Fensterrahmens ist sehr schnell. Zweitens, abkühlen lassen Montag bei einer Temperatur von nicht weniger als -15 ° C Es ist nicht so sehr kalt in der Wohnung der Außentemperatur vystudit.

Wenn ein Unternehmen für die Herstellung und Montage von Fenstern Auswahl,sollte bevorzugt einen geben, die langfristige Garantie und bietet einen kostenlosen Service bei Auftreten von Garantiefall bietet.

Wenn das Fenster am unteren montiertTemperaturen sind und die Abschirmung Heizpistole verwendet werden. Andernfalls verliert die Struktur Dichtheit und nach der Installation oder sogar brechen verformen. Das Schutzschild ist an speziellen Metallstäben an der Außenseite des Gebäudes angebracht und deckt die Öffnung mit einem Straßenfest. Dann gepumpt er warme Luft kompletten Wand-Übergang zu gewährleisten. Nur demontiert dann das alte Fenster und legen Sie ein neues. Diese Technologie vollständig eliminiert die Kühl Apartments.

Verletzung der Eigenschaften von Materialien

Bei Temperaturen unter Null gibt es eine VerletzungEigenschaften bestimmter Elemente von Fenstern und Installationsmaterial. Daher erfordert die Installation des Winters die Einhaltung bestimmter Regeln, die Qualität der Arbeit erlauben auszuführen.
Während des Transports von Kunststoff-FensternRahmen kühlt es die Größe des linearen Designs ändert. Eingebaut in dem Frühbeet bei Raumtemperatur ausdehnen und verformt werden kann. Kaltplastik kann auch während der Installation platzen, da es spröde wird. Um dies zu vermeiden, muss Fenstereinheit steht mindestens einen Tag in der Hitze.

Einbau von Fenstern im Winter ist günstiger. Zum einen zu diesem Zeitpunkt ist die Nachfrage geringer, was bedeutet, können Sie den besten Rabatt. Zweitens sofort sichtbar werden alle das Potential des Auslaufens der Konstruktion.

Kalte Oberflächen reduzieren EigenschaftenIsolier-Montagebänder. Um zu vermeiden, das Dichtungs Fenster verletzt, ist es erforderlich, das Material von bis zu + 15 ° C bei Raumtemperatur, gereinigt und getrocknet Oberfläche der Gelenke zu erhitzen. Das Band wird zunächst in warmen Bedingungen an den Rahmen befestigt, und nur dann schnell auf einer kalte Fensteröffnung montiert. Polyurethanschaum, der die Lücke zwischen dem Fensterblock und Singen füllt, soll ein besondere sein entworfen bei niedrigeren Temperaturen zu arbeiten. Hinzuzufügen Substanzen Erstarrung unter kalten Bedingungen zu gewährleisten. Sheer Schaum wird in zwei Schichten aufgetragen. Zuerst wird in der kalten Zone unter Verwendung einer Heizpistole, und dann die Innenraumtemperatur.
Die Einhaltung dieser Vorschriften macht es möglich, ein Kunststoff-Fenster im Winter setzt nicht weniger Qualität als in den wärmeren Monaten.

Kann ich PVC-Fenster im Winter installieren Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 durch fyykyexz
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

CeskyFrenchGermanItalianPortugueseTurkceSpanish

How can I change the front pads
09/07/2016
WHAT poisonous spiders exist
09/07/2016

Can I install PVC windows in winter

Winter landscape of warm window

To carry out the replacement of a new plastic windows can be old at any time of the year. Modern technologies allow to install windows even in sub-zero temperatures.

It is only necessary to consider some features of the installation in the cold season.

Cooling apartments

The main disadvantage of the winter assembly that onopening a time window remains open. It threatens hypothermia premises. Therefore, at a time works best take away from small children at home, remove the flowers in the other room. In general, the global cooling to room temperature, the negative is not going to happen. Firstly, a fully open aperture is not more than half an hour, because the installation of the window frame is very fast. Secondly, let the cold installation at temperatures below -15 ° C. It is not so very cold to vystudit apartment to the outdoor temperature.

When choosing a company for production and installation of windows,should give preference to the one that provides long-term warranty and has a free service guarantee work.

If the window is mounted at the lowertemperatures must be used a protective shield and heat gun. Otherwise, the structure loses tightness after installation and can even be deformed and cracked. The shield is attached to the outside of the building a special metal bars, closing the gap to the street side. Then he pumped warm air to ensure complete wall junction. Only then the old window is dismantled and installed new. This technology eliminates the cooling of the apartments.

Violation of the properties of materials

In sub-zero temperatures is a violationproperties of certain elements of windows and installation materials. Therefore, winter installation requires compliance with certain rules that allow to perform quality work.
During the transportation of plastic windowsframe cools, it changes the size of the linear design. Installed in the cold frame is expanded at ambient temperature and may be deformed. Cold plastic may burst during assembly, since it becomes brittle. To avoid this, window unit must stand up in the heat of at least a day.

Installation of windows in the winter is more favorable. Firstly, at this time, the demand is lower, and hence can be advantageous to obtain a discount. Second, immediately become visible all possible violations of tightness design.

Cold reduces surface propertiesinsulating mounting tapes. To avoid violating the tightness of the window, you need to warm up the material to + 15 ° C at room temperature, clean and dry the surface of the joints. The tape is first attached to the frame in warm conditions, and only then quickly mounted on a cold window opening. Polyurethane foam, which fills the gap between the window unit and sing, to be special, designed to work at low temperatures. It added substances to ensure solidification in cold conditions. Sama foam is applied in two layers. First, in the cold zone using a heat gun, and then the inside at room temperature.
Compliance with these rules allows to put a plastic window in the winter no less quality than in the warmer months.

Comments are closed.