Zuhause / Unternehmen / persönliche Finanzen / Wie die Zulage für die Entlassung berechnen

Wie die Zulage für die Entlassung berechnen

/
65 Ansichten

Wobei das Verfahren die Abfindungs ​​der Berechnung besteht aus einer Anzahl von Punkten,</a>

Durch Entlassungsverfahren nahm sicher alle tauglichen Bürger.

Firing ist ein mühsamer Prozess, das Ziel, zu stoppen, die die Beziehung zwischen dem Arbeitnehmer (professionell) und Arbeitgebern.

Während dieser Zeit muss der Arbeitgeber Endabrechnung machen mit seinen nun ehemaligen Untergebenen.

Sie benötigen

  • Staffing, Urlaubsplan, Rechner, die Daten während des letzten Jahres gezahlten Löhne

Unterricht

    1

Berechnen Sie das Gehalt des Mitarbeiters für die letztenperiod.Rabotodatel Abfälle sollten mit der Zahlung der Löhne für die tatsächliche Arbeitszeitintervall mit dem letzten Gehalt Datum und vor dem Zeitpunkt der Entlassung vorgehen. muss adoptieren Rechnung Wochenenden, Krankengeld, abgegolten, Fehlzeiten und an anderen Tagen (Schichten), in dem der Mitarbeiter (Techniker) nicht am Arbeitsplatz erscheinen hat.

    2

Bestimmen Sie die Höhe der Entschädigung Termin beendetsotrudniku.Rabotodatelyu notwendig, die Höhe der Entschädigung fällig für nicht genutzte Tage und Ferien zu berechnen. Zur Berechnung dieser Parameter berücksichtigt und Mitarbeiter Dienstalter und die Zahl der ungenutzten, aber wegen Urlaubstage und die Anzahl der Arbeitstage pro Jahr (Schicht).

    3

Berechnen Sie die Abfindung an den Arbeitnehmer.Der Arbeitgeber ist verpflichtet, die Abfindung zu zahlen, die durch Rechtsakte vorgeschrieben ist. Wenn die Liquidation des Unternehmens oder Reduzierung der Mitarbeiter in der Organisation des Arbeitgebers ist eine Abfindung in Höhe des durchschnittlichen Monatseinkommens zur Verfügung stellen. Abfertigungen werden unabhängig von den Arbeitsbedingungen des entlassenen Arbeitnehmer gezahlt werden.

    4

Berechnen Sie den durchschnittlichen Monatsverdienst des Arbeitnehmers.Darüber hinaus muss der Arbeitgeber einen Betrag in Höhe der durchschnittlichen monatlichen Einnahmen für die nächsten zwei Monate nach der Entlassung oder bis die formellen Beschäftigung gezahlt.

    5

Addieren Sie alle erhaltenen Beträge.Alle Zahlungen müssen innerhalb der Fristen gesetzlich gemacht werden, und insbesondere in dem Arbeitsgesetz und der Arbeitsvertrag mit dem Arbeitnehmer abgeschlossen. Berechnen Zeitarbeiter im Detail in der 140. Artikel TK Russland, und die Menge an Leistung und andere Vorteile buchstabiert Feuer wird durch den 178. Artikel TK Russland geregelt. Zahlungen können auf einmal oder in getrennten Teilen nach dem Arbeitsgesetz vorgenommen werden.

Wie die Zulage für die Entlassung berechnen Es wurde zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2017 durch jyymoech
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Business / Personal Finance / How to calculate the allowance upon dismissal

How to calculate the allowance upon dismissal

/
76 Views

The process of calculating an employee upon dismissal consists of several items</a>

Through the procedure of dismissal, surely passed every able-bodied citizen.

Dismissal is a painstaking process aimed at ending the relationship between the employee (specialist) and the employer.

During this period of time, the employer is obliged to make a final settlement with his now-former subordinate.

You will need

  • Staff schedule, vacation schedule, calculator, payroll data for the last year

Instructions

    1

Calculate the salary of the employee for the lastWage period. The employer must pay wages for the actually worked time interval from the date of the last salary to the time of dismissal. It is necessary to accept In view of days off, sick leave, non-attendance, non-attendance and other days (shifts), in which the employee (specialist) did not appear in the workplace.

    2

Determine the amount of compensation for the dismissedThe employer needs to calculate the amount of compensation for unused due leave and leave. To calculate this parameter take into account the length of the employee, and the number of unused, but due leave days, and the number of days worked for the year (shifts).

    3

Calculate severance pay for the employee.The employer is obliged to pay in addition the severance pay, which is provided for by legislative acts. When the enterprise is liquidated or when the staff in the organization is reduced, the employer ensures payment of severance pay in the amount of the average monthly earnings. The severance pay must be paid irrespective of the term of employment of the dismissed employee.

    4

Calculate the average monthly salary of an employee.In addition, the employer must pay an amount equal to the average monthly earnings for two consecutive months after the dismissal or until official employment.

    5

Add up all the amounts received.All payments should be made within the time limits established by law, and in particular the Labor Code of the Russian Federation and the employment contract concluded with the employee. The deadline for calculating with the dismissed employee is detailed in the 140th article of the TC of Russia, and the amount of output and other benefits is regulated by the 178th article of the TC of Russia. Payments can be made all at once or in separate parts according to the LC RF.

How to calculate the allowance upon dismissal Was last modified: June 20th, 2017 By Jyymoech
It is main inner container footer text