Zuhause / Urlaub & Reisen / andere / Wie Münzen kaufen

Wie Münzen kaufen

/
115 Ansichten

Wie Münzen kaufen</a>

Münzsammler kaufen Münzen, um ihre Sammlungerweitert. Die andere Kategorie von Menschen, ein sehr kleiner, versucht Münzen billig zu kaufen, um sie in zwei zu verkaufen, und sogar dreimal so viel.

So machen diese Menschen ihren Kauf und Verkauf von Münzen einer Menge Geld.

Es gibt mehr Möglichkeiten, Ihnen zu helfen, Geld zu sparen, wenn seltene Münzen zu kaufen.

Unterricht

    1

Wenn Sie kommen, um ihre an Sie zu verkaufen MünzenSchauen Sie, auf der Person und sein Verhaltenaufmerksam. Schließlich ist die Art und Weise eine Person auf diese Münzen bezieht, können Sie sehen, etwa wie viel es für sie fragen. Überprüfen Sie die Person, die eine einfache Frage wie zum Beispiel: Wie viele Sie hier ??. Wenn die Antwort richtig ist, bedeutet dies, dass der Verkäufer bereits für ihre Münzen bestellt hat? Mental? Raten (typischerweise aufgeblasen), der Beton. Solche Leute oft nutzlos zu kaufen, um zu versuchen, Münzen billiger als sie verlangen. Aber wenn die Menschen ohne Taschen oder Kisten zu euch kommen, tragen Münzen in der Tasche, dann wird er wahrscheinlich von ihnen einen bestimmten Betrag nicht zu suchen. Hier ist etwas, das Sie Ihren Preis anbieten können, unterschätzt (zB 50-100 Rubel pro Stück).

    2

Der zweite Weg, die Ihnen eine gute kaufen helfen Münzen für so gut wie nichts ist, wie folgt: zeigt die Verkäufer, dass seine Handvoll Münzen? dies ist nur? ein Tropfen im Meer?. Wie kann man es machen? Wenn Sie eine Menge von Münzen, die mindestens malomalski Wert im Voraus stellen sie in einer Tasche, setzen und sie dann an den Verkäufer zu zeigen. Er kann sogar sich schämen, was er zu den Armen? Pennies gebracht? und geben sie billig.

    3

Wenn Sie Münzen im Wert von einer anständigen Menge verkaufenGeld, können Sie beginnen, meine Bewunderung für einen Satz wie auszudrücken? Was für eine Kopie! Ich kann Ihnen für diese Münze so viele wie 1000 Rubel geben, weil es mich interessiert. so ein Münzen in meiner Sammlung schien nicht zu sein?. Und dann gab vor, einen Freund anrufen oder einfach die Person nennen, mit denen Sie in eine vorläufige Vereinbarung abgeschlossen haben. Fragen Sie, wie viel diese Münze wert ist. Ein Freund sagt Ihnen, dass die Münze angeblich dauerhaft im Preis fallen gelassen, und jetzt kostet etwa 600 Rubel, aber nicht mehr?. Dieses Gespräch stattfinden sollte, auf die Augen des Verkäufers, so dass er jedes Wort, das Sie sagen hören konnte. Sie können einschalten? Freisprechen?. Dies funktioniert in den meisten Fällen.

    4

Nicht schlecht Handlungen und? Austausch?. Diese Methode ist nützlich, wenn Sie angeboten Kopien der Münzen, den tatsächlichen Preis haben. Silber Sowjetsilbermünzen geeignet zum Austausch gut. Normale Bürger Silber im wörtlichen Sinne? Dimmt? Augen. Warum sind sie so leicht mit offensichtlich teuer und seltenen Münzen trennt.

Wie Münzen kaufen Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2017 durch qiesoorx
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Rest and Holidays / Other / How to buy coins

How to buy coins


How to buy coins</a>

Numismatists buy coins to their collectionExpanded. Another category of citizens, very few, tries to buy coins cheaply, then sell them in two or even three times more expensive.

Thus, these people earn good money by buying and reselling coins.

There are several ways that you can save money when buying a rare coin.



If you came to sell your Coins, Look at the person and his behaviorMore closely. After all, the way a person treats these coins, one can understand how much he will be able to ask for them. Check the person with a simple question like: "And how much do you have here ??. If the answer is accurate, then the seller has already designated for his coins? Mental? Price (usually overpriced), and specific. Such people are often useless to try to buy Coins Cheaper than they are asked for. But if a person came to you without any sachets or boxes, carrying Coins In his pocket, then he probably does not seek to get from them some kind of a certain amount. Here you can offer your price, understated (for example, 50-100 rubles apiece).


The second way that will help you buy good Coins For a pittance, is as follows: Show the seller that his handful of coins? It's just a drop in the ocean ?. How to do it? If you have a lot of coins that represent at least a little value, put them in a bag beforehand, then show them to the seller. Perhaps he will even be ashamed of the fact that he brought these unfortunates? And give them cheaply.


If the sold coin is worth a decent amountMoney, you can first express your admiration for the phrase type? What a copy! I can give you 1000 rubles for this coin, because it interested me. Such Coins In my collection DOES NOT ?. And then pretend to call a friend or just call a person with whom you have already made a preliminary arrangement. Specify how much this coin is worth. A friend will tell you that this coin allegedly fell for a long time in the price and now costs about 600 rubles, but no more ?. This conversation should occur before the eyes of the seller, so that he heard every word you say. Can I turn on the speakerphone ?. This method works in most cases.


Not bad acting and "exchange ?. This method is expedient for using when the copies of coins offered to you have a real price. Silver Soviet poltinniki for exchange fit just fine. For ordinary citizens, silver in the literal sense? eyes. Therefore, they so easily part with the obviously expensive and rare coins.

How to buy coins Was last modified: May 21st, 2017 By Qiesoorx
It is main inner container footer text