Zuhause / Urlaub & Reisen / andere / Wie ein kleines Bad bauen

Wie ein kleines Bad bauen

/
99 Ansichten

Wie ein kleines Bad bauen</a>

Der Bau eines hölzernen russischen Bad kann mit dem Bau eines Holzhauses verglichen werden. Für Bäder sind ähnliche Gesetze der Konstruktion.

Zur gleichen Zeit, den Bau von russischen Bäder können dazu dienen, Gerätekapital Gehäuse auszuüben.

Unterricht

    1

Einige russische Holzbadehäuser habenkombiniert Dampfbad und ein Waschbecken. Sie können auch ein Bad finden, in dem die Datenräume unterteilt ist. Wenn Sie sich entscheiden, ein kleines Bad zu bauen, ist es am besten, es kombiniert zu tun. So können Sie viel Geld sparen. Erektion kann alleine geübt werden. Wenn Sie sich entscheiden, nicht über die Budgetbeschränkung zu setzen, können Sie kreative Phantasie in der Konstruktion sein. Nach dem Plan der einfachste konzipierte eine Sauna zu bauen.

    2

Im Moment russische Holzbadehäuser habenverschiedene Baukonzept. Alles hängt von den verwendeten Materialien und deren Layout-Gerät. Bevor mit dem Bau Planung fortfahren, entscheiden notwendigerweise die Reihenfolge Gerät Ihr Bad. Sein Hauptzweck ist hygienisch zu sein. In diesem Fall ist es empfehlenswert, ein Bad mit einem Fach zu konstruieren. Blockhaus für Bäder sollten einfach und kompakt sein. Wenn Sie möchten, auch einen Platz für Ruhe machen, dann ein anderes Zimmer, Lift, der ein Pool sein wird, ein Pool, eine Infrarotkabine, und so weiter.

    3

Russisches Bad kann ihr Profil bauenHolz. Zum Aufbau seiner besten auf Frame-Technologie. Jedes Konstruktionsverfahren hat seine Vor- und Nachteile. Anwenden von Frame-Technologie, können Sie schnell ein Badehaus jeder architektonischen Form bauen. Russisches Bad kann mit dem architektonischen Stil des Hauses in Harmonie sein. Wenn die Rahmenkonstruktion kann in nahezu alle modernen Abdichtung und Wärmedämmung Materialien verwendet werden. In der russischen Bad aus einer Bar auf jeden Fall wird eine besondere Atmosphäre dank der umweltfreundlichen Materialien erstellen. Ein solches Bad kann Körper und Geist heilen.

    4

Hinweis Karkasse nach dem Baddas Gerät nicht eine vertikale Schrumpfung geben. Zu arbeiten, wird empfohlen, gehobelten Holz zu verwenden. Um zu beginnen Bau der besten im Winter. Im Grunde genommen in unserem Land ist es üblich, jede Konstruktion in den Sommermonaten durchzuführen - alle Fehler unseres rauen Klimas.

Wie ein kleines Bad bauen Es wurde zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2017 durch liupoipr
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Rest and Holidays / Other How to build a small bath

How to build a small bath

/
120 Views

How to build a small bath</a>

The construction of a Russian wooden bath can be compared with the erection of a wooden house. For the bath, similar construction laws apply.

At the same time, the construction of a Russian bath can serve as a training before the construction of a capital dwelling.

Instructions

    1

Some Russian wooden baths haveA combined therma and a sink. You can also find a bath in which these rooms are separated. If you decide to build a small bath, it is best to make it a combined bath. Thus, you can save decent money. You can do it yourself. If you decide not to put a budget limit, you can show creative imagination when building. According to the planned plan, it is easiest to build a bathhouse.

    2

At the moment, Russian wooden baths haveDifferent building concepts. Depends on everything from the materials used and the device for their layout. Before you start planning the building, be sure to determine the purpose of the device of your bath. Its main purpose can be hygienic. In this case it is recommended to build a bath with one compartment. A log cabin for a bath should be simple and compact. If you also want to make a place for rest, then erect another room in which will be a pool, pool, infrared cabin and so on.

    3

Build a Russian bath can their profiledBeams. To build it is best based on wireframe technology. Each way of construction has its minuses and pluses. Using the wireframe technology, you can very quickly build a bathhouse of any architectural form. Russian bath can be harmoniously combined with the architectural style of the house. With frame construction, almost all modern waterproofing and thermal insulation materials can be used. In the Russian bath from the bar necessarily create a special atmosphere thanks to environmentally friendly material. Such a bath can improve the body and spirit.

    4

Notice the skeleton sauna afterDevice will not give a vertical shrinkage. For work it is recommended to use a planed beam. To begin building is best in winter time. Basically, in our country, it is customary to carry out any construction in the summer months - our blame is all to blame.

How to build a small bath Was last modified: May 23rd, 2017 By Liupoipr
It is main inner container footer text