Zuhause / Alle Kategorien / andere / Wie eine Sauna auf Systeme bauen

Wie eine Sauna auf Systeme bauen

/
97 Ansichten

Wie eine Sauna auf Systeme bauen</a>

Wenn Sie ein Häuschen auf dem Lande oder das Land zu Land an der Hütte haben, möchten Sie wahrscheinlich ein eigenes Bad auf dieser Seite haben.

Sie können ein fertiges Team Bad mit der Installation kaufen, aber Sie können eine Sauna und selbst bauen - so, wie Sie wollen.

Unterricht

    1

Um ihr eigenes Bad zu bauen,das Konstruktionsschema bestimmen. Bad kann Russisch, Finnisch oder Türkisch sein. Basierend auf dem ausgewählten Typ des Bades, führen Sie ein Projekt, bei den Details wie Raum außerhalb Zeichnen und innen aussehen wird, wie es die Räumlichkeiten sein wird und wie sie dargestellt werden.

    2

Definieren Sie selbst, was MaterialGebäude selbst. Sie können die Wand des Bades Ziegel- oder Betonsteinen bauen, und es ist möglich - vom Baum. Holz Bad sieht mehr ästhetisch ansprechend und funktionell besser.

    3

Die Entscheidung, zum Bad, welches Material,Berechnen Sie die benötigte Menge für Baumaterialien. Für dieses Projekt, verwenden Sie das Bad, das zuvor erstellt wurde. Beachten Sie alle: Materialien für die Basisvorrichtung für Wände, Dächer, und der Ofenkamin, sowie für die interne Struktur der Räume und Ausrüstungsflotten.

    4

Wenn Sie alle Materialien gekauft haben,Starten Sie den Aufbau. Zuerst legte den Grundstein. Je nach Größe Bad oder es kann ein Band oder säulen sein. Für großes, schweres Bad ist besser, ein Streifenfundament zu legen - es besser ist, die Last zu übernehmen. Sie können die Pfahlgründung für ein kleines hellen Holzbad nutzen.

    5

Weiter Mauern zu errichten. Wenn Sie nicht ein Maurer sind, sollten Sie besser nicht Bad aus Ziegeln oder Betonsteinen bauen. Die ideale Lösung wäre der Bau des Holzes. Nicht zwischen dem Holzfelgen gestapelt Isoliermaterial vergessen. Dies kann ein Moos, Hanf oder Jute sein.

    6

Verwenden Sie für Außenwände Kiefernholz - erwitterungsbeständiger. Aber für den Innenausbau Bad ist am besten nicht harzigen Holzarten zu verwenden. Es ist am besten geeignet, Linden für die Innendekoration.

    7

Bevor sich im Finish Bad, folgenarbeiten an Wärme und Dampfsperre. Zur Wärmedämmung ist am besten, eine Glasfaserplatte zu verwenden. Sie sind für sie einen Rahmen aus Aluminiumprofilen in einem speziell montiert montiert. Mats Installieren der Folienseite die Innenseite ist und als Dampfsperre dienen.

    8

Wählen Sie die Art Heizbädern. Dies kann ein herkömmlicher Ofen mit Kamin mit Steinen auf gesäumt sein. Und Sie können die Saunaheizung verwenden, die die Steine ​​erhitzt verantwortungsvoll mit elektroenergii.K Wahl Behandlungsofen Dies ist - eine der wichtigsten Elemente des Bades. Vergessen Sie nicht, den Baum außerhalb des Bades und in einer speziellen Anti-Pilz-Zusammensetzung zu behandeln.

Wie eine Sauna auf Systeme bauen Es wurde zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2017 durch luisyupl
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / All categories / Other / How to build a bath by schemes

How to build a sauna according to schemes

/
133 Views

How to build a sauna according to schemes</a>

If you have a summer residence outside the city or a country plot with a cottage, you will probably want to have your own bathhouse on this site.

You can buy a prefabricated sauna with installation, and you can build a bath and yourself - the way you want.

Instructions

    1

In order to build a sauna on your own,Determine the construction scheme. The bathhouse can be Russian, Finnish or Turkish. Proceeding from the chosen type of bath, make a project in which you will draw in detail how the bathhouse will look outside and inside, how many rooms there will be and how they will be located.

    2

Determine for yourself, from what material will beThe construction itself. It is possible to erect walls of a bath from a brick or aerocrete blocks, and it is possible - from a tree. The wooden bath looks more aesthetically pleasing and better functional.

    3

Deciding what material the bath will be made of,Calculate the number of materials needed for construction. To do this, use the project of the bathhouse, which you created earlier. Take into account everything: materials for the foundation, for the construction of walls, roof, oven and chimney, as well as for the internal arrangement of the premises and the finishing of the bath.

    4

After you have purchased all the materials,Start the construction work. First lay the foundation. Depending on the size of the bath, it can be either ribbon or columnar. For a large heavy bath, it is better to lay a strip foundation - it better perceives the load. For a small light wooden bath you can use the columnar foundation.

    5

Next, build the walls. If you are not a mason, then you better not build a bath of brick or foam blocks. The ideal solution will be the construction of a wooden beam. Do not forget to lay heat-insulating material between the beams of the timber. It can be moss, tow, or jute.

    6

Use for the outside walls a pine bar - itMore resistant to weathering. But for interior decoration of baths it is better to use non-resinous sorts of wood. The best for interior decoration is a linden.

    7

Before you finish the bath inside, doWork on heat and vapor barrier. For insulation, it is better to use fiberglass boards. They are installed in a frame specially constructed for them from an aluminum profile. Mats should be installed with a foil side inward-this will serve as a vapor barrier.

    8

Select the type of heating of the bath. This can be a conventional stove with a chimney, topped with stones. And you can use an electric heater that heats the stones with the help of electricity. You should take responsibility for choosing a kiln! This is one of the main elements of the bath. Do not forget to treat the tree outside the bath and inside with a special antifungal compound.

How to build a sauna according to schemes Was last modified: May 23rd, 2017 By Luisyupl
It is main inner container footer text