Zuhause / Alle Kategorien / andere / Wie eine Lehmhütte bauen

Wie eine Lehmhütte bauen

/
179 Ansichten

Wie eine Lehmhütte bauen</a>

Für den Bau von Hütten seit Jahrhunderten verwendet natürliche Baustoffe: Stroh, Lehm, Holz, Schilf.

Derzeit Lehmbau ist eine dekorative Struktur, die den Komfort der Unterkunft und Beständigkeit gegen Kälte und Feuchtigkeit kombiniert.

Unterricht

    1

Bereiten Baumstämme mit einem Durchmesser von etwa 15Siehe, zu dick ein Protokoll unnötig sein kann. Die Befestigung und Bänder ist besser, nicht mit Nägeln und Seilen oder Draht zu tragen. Markieren Sie den Ort für den Bau von Hütten, reinigen. Jetzt tun für die Spalten der Markierung. Wenn Sie ein kleines Haus bauen möchten, ist es ausreichend, vier Beiträge zu etablieren. Wenn das Haus größer sein wird, fügen Sie eine weitere Säule, die jede Wand zu stärken. Polen in den Boden gegraben.

    2

Sie können nun beginnen, das Kreuz zu nutzen undLängsträger. Decken- und Bodenbalken unter Miß ein Protokoll in einem Abstand von nicht weniger als 0,5 m voneinander. Um die Wände eines Block so eng wie möglich aneinander nähen zu stärken. Abate die überschüssige Axt, keine großen Lücken zwischen den Protokollen zu verlassen.

    3

Wenn Sie den gesamten Rahmen eines Hauses sammeln, startenWanddämmung. Drahtseile oder Zugstangen an der Wand. Wenden Sie sie über Kreuz. Stellen mehrere Schichten von Stangen Dicke von 0,2 bis 0,3 m. Sie dienen als sogenannte Verstärkung, der Ton nicht hinter den Mauern lagen, wie die Schicht wird es ziemlich dick sein.

    4

Lösung von Sand und Lehm oder Erdreich,unter der oberen Schicht der Erde befindet, promazhte Wände und die Decke, das Haus zu isolieren. Die Schichtdicke sollte etwa 20 cm betragen. Vor Decke Füllboden, Bettwäsche Film starten oder mit einem Strohhalm, getrocknetes Gras ersetzen.

    5

Nun die Tür und Fenster montieren. Machen Sie ihnen möglich, mit der Axt. Stellen Sie fest, sie Heizleistung zu vermeiden. Obsheyte Tuch oder Kleidung verfallene Tür. Im Fenster der Doppelverglasung einsetzen. Primer-Lösung auf die Wand aufgetragen, können Sie direkt im Haus und Boden Deck graben, um die Luke zu machen. Dann kann in dem Teilfeld ihre Reserven speichern. Die Wände der Hütte ist notwendig, jedes Jahr zu schmieren, weil die Beschichtung reißt.

Wie eine Lehmhütte bauen Es wurde zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2017 durch luisyupl
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / All categories / Other How to build a mazanku

How to build a hood

/
268 Views

How to build a hood</a>

To erect a mud hut for centuries, natural building materials were used: straw, clay, wood, reeds.

Currently, the mud hut is a decorative structure, combining the comfort of housing and resistance to cold and moisture.

Instructions

    1

Prepare tree trunks with a diameter of about 15Cm, too thick logs do not necessarily. Fastening and a bunch is better to carry out not by means of nails, and a cord or a wire. Mark a place for erecting a mud hut, clean it. Now make the markings for the bars. If you are planning to build a small house, then it will be enough to install four bars. If the house is bigger, then add one more bar to strengthen each wall. Dug the pillars into the ground.

    2

Now you can start tying the transverse andLongitudinal bars. On the ceiling and on the floor, pass logs under the logs for a distance not less than 0.5 m from each other. To strengthen the walls of the log as closely as possible, sew to each other. Stretch excess with an ax, so that there will not be large cracks between the logs.

    3

When you assemble the entire frame of the house, proceed to theWarming the walls. Use a rope or a wire to tie rods to the walls. Put them cross on the cross. Make from the rods several layers with a thickness of 0.2 - 0.3 m. They will serve as a so-called armature, so that the clay does not lag behind the walls, since its layer will be quite thick.

    4

A solution of sand and clay or soil,Located under the upper layer of the earth, sprinkle the walls and ceiling to insulate the house. The thickness of the layer should be about 20 cm. Before you begin to fill the ceiling with a primer, lay the film or replace it with straw, dry grass.

    5

Now collect the door and the window. They can be made with the help of an ax. Adjust them more tightly so that heat does not come out. Sew a cloth or dilapidated clothes door. Insert double glass into the window. The primer for the mortar applied to the walls can be dug right inside the house and make a hatch for flooring. Then in the subfield it will be possible to store its reserves. Walls of mud huts must be greased every year, as the coating will crack.

How to build a hood Was last modified: May 23rd, 2017 By Luisyupl
It is main inner container footer text