Zuhause / Heim und Familie / Wohnungsrenovierung / Wie ein Haus aus einer Bar bauen

Wie man ein Haus von einer Bar bauen

/
88 Ansichten

Holzhäuser sind sehr beliebt in Russland</a>

Bau eines Holzhauses? es ist eine komplexe Wissenschaft, sondern um sie zu beherrschen und jeder kann.

Unterricht

    1

Start von einer Bar, sowie alle anderen beginnt mitBau der Fundamente. Da das Holz kein leichtes Baumaterial ist, ist es die Wände des Holzes ist notwendig, ein solides Fundament zu legen. Streifenfundament wird häufiger verwendet. Sein das Innere der Grube ebnen. Fundament geplante Linie entlang der Stützwand, und es wird festgelegt Schalung mit Betonmischung gefüllt. Pittiefe basiert auf der Ebene der Bodenvereisung bestimmt. Das Fundament muss darunter sein.

    2

Das Fundament des Hauses stellt die Strahlen, die nicht Querschnitt sind150 * 100 mm. Für eine höhere Festigkeit, sind diese Stäbe in zwei Schichten. Auf dieser Basis Konstruktion Blockhaus nach Hause. Sprechen über die Qualität des Materials. Dabei spielt es keine Rolle, ob die Stangen leicht geknackt. Aber wenn der Riss durch Holz schneidet, passt es nicht. Für Innenwände gehen Stäbe 100 x 100 mm.

    3

In den Ecken und schmalen Strahlen überlappen. Zwischen selbst müssen sie die Konstruktion Nägel versiegeln. Allerdings gibt es noch eine Möglichkeit, Andocken an tackless. Statt Nägel in solchen Fällen mit speziellen Stiften? nageli. Vergessen Sie nicht, Kronen einzuloggen (in den Räumen zwischen den Balken) zu investieren Leinen Jute für die Isolierung.

    4

Innenwände sind in der gleichen platziertArt und Weise. Wenn es gewünscht wird, speichern, können Trennwände von dem Karkasse hergestellt werden. Um es zu machen, müssen Sie das Board 100 * 40 mm, und den oberen sheathe Schindel installieren.

    5

Sex in diesen Häusern ist aus zwei Schichten. Die erste Schicht der Einfassungsplatten 25 mm Dicke auf Spanten Abschnitt 150 * 40 mm eingebaut. Nacheilt eingestellt in Abständen von 60 cm. Die obere Schicht des Bodens aus genuteten Brettern mit Dicken bis zu 40 mm, und zwischen diesen beiden Schichten aus Isolationsmaterial angeordnet ist. Meistens in seiner Rolle als Befürworter der Mineralwolle (Glaswolle).

    6

Bodendecks in einer Höhe von nicht weniger als gesetzt240 cm. Plank Balken 150 * 100 mm für das Deckengerät. Diese Decken sind Bodenauskleidung umhüllt. Decken bereit. Boden und Decke des zweiten Stockwerks zwischen einer ersten wärmedämmenden Schicht müssen alle aus der gleichen Mineralwolle haben.

    7

Um das Dach montiert Rack, Streben und Balken zu machen. Bedachungsmaterial kann variiert werden, aber die beliebteste in den letzten Jahren gilt als Ondulin.

    8

Fensteröffnungen sind in der Regel mit Kunststoff doppelt verglasten Fenstern geschlossen. Dies ist jedoch nicht billig, aber es ist im Betrieb gerechtfertigt.

    9

Natürlich ist dies eine allgemeine Beschreibung des Bau von Holzhäuser, aber es wird Sie auf dem Bau, sowie zu überwachen alle Phasen des Bau Ihres Hauses zu sparen.

Wie man ein Haus von einer Bar bauen Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 durch fyykyexz
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / home and family / Apartment renovation How to build a house from a bar

How to build a house from a bar

/
104 Views

Houses made of timber are very popular in Russia</a>

Building a wooden house? It is a complex science, but everyone can master it.

Instructions

    1

House of the bar, like any other begins withFoundation construction. Since the beam is not an easy building material, it is necessary to lay a solid foundation under the walls of the timber. The most commonly used strip foundation. It is laid inside the foundation pit. The foundation line is planned along the bearing walls, the formwork is installed and it is poured with a concrete mixture. The depth of excavation is determined based on the level of freezing of soils. The foundation must be lower than it.

    2

At the base of the house lay a bar, the cross-section of which is notMore than 150 * 100 mm. For greater strength, these beams are placed in two layers. On this basis, a log house is built. By the way about the quality of the material. Do not be afraid if the bars are slightly cracked. But if a crack cuts through the cracks, then it is not good. For internal walls will go uneven bars 100 * 100 mm.

    3

In the corners, the bars are narrowed and lapped. Between them they must be fastened with building nails. However, until now there is a nail-free method of docking. Instead of nails in such cases use special pegs? Nageli. Do not forget in the crowns of the log (in the intervals between the beams) to put linen jute for thermal insulation.

    4

Internal partitions are laid the sameWay. If you want to save, internal partitions can be made from the frame. To make it, you need to install the boards 100 * 40 mm, and top with a lining.

    5

The floor in such houses is made of two layers. The first layer of unedged boards of 25 mm thickness is set on logs section 150 * 40 mm. The lags are installed in intervals of 60 cm. The upper layer of the floor is made of sheet-shaped boards with a thickness of up to 40 mm, and a thermal insulation material is placed between these two layers. Most often in its role is mineral wool (glass wool).

    6

Intermediate floors are set at a height of not less than240 cm. For the ceiling device, beams 150 * 100 mm are laid. These ceilings are lined with a lining. The ceiling is ready. The floor of the second floor and the ceiling of the first one must have a heat-insulating layer all from the same mineral wool.

    7

To make a roof, establish racks, braces and rafters. The roofing material can be varied, but the most popular recently is considered ondulin.

    8

Window openings are usually covered with plastic double-glazed windows. This, though not cheap, but completely justified in the process of operation.

    9

Of course, this is a general description of the construction of a house made of timber, but it will help you to save on construction, and also to control all stages of building your house.

How to build a house from a bar Was last modified: June 21st, 2017 By Fyykyexz
It is main inner container footer text