Zuhause / Hobby / Handgefertigte / Wie ein Segelflugzeug bauen

Wie baue ich ein Segelflugzeug

/
82 Ansichten

Wie baue ich ein Segelflugzeug</a>

Alle von uns mindestens einmal in seinem Leben leicht gemachtPapierflugzeug aus einer Zeitung oder ein Blatt Notebook und lassen Sie ihn im freien Flug. Es ist unwahrscheinlich, dass wir in dem Sinne kommen, wenn wir ein primitives Segelflugzeug gebaut, die wirklich nicht fliegen können.

Aber was, wenn Sie ein echtes Segelflugzeug machen, für die der Himmel das natürliche Element sein wird?

Unterricht

    1

Das Modell ist die „Meise“ genannt. Machen Sie eine erste Arbeitszeichnung. Rumpfs „Meise“ besteht aus 700 mm mit der Querschiene vor und am Ende 10x6 - 7x5 mm. Es erfordert sinker in Form von Kalk oder Kiefer Planke 8-10 mm dick und 6 cm Breite. Bob schnitt mit einem Messer, und beendet dann die bearbeitete Datei und Schmirgelpapier. Als nächstes können Sie den Flügel zu machen beginnen. Seine Kanten haben einen Querschnitt von 4x4 mm und eine Länge von - 680 mm.

    2

Ende der Krümmung der Flügel machen vonAluminiumdraht D von 2 mm oder pine Regale Schnitt 4x4 mm und eine Länge von - 250 mm. Um frei gebogenen Latten, tränken sie für nicht mehr Minuten in heißem Wasser. Für die Herstellung, Verwendung Rundungs ​​Dosen, Gläser oder Flaschen ausgewählte Durchmesser. Nach dem Dämpfen dichte Hülle um kann die Zahnstange und die Enden miteinander in Verbindung stehen. Hergestellt Schienen setzen auszutrocknen.

    3

Es gibt eine andere Art und Weise Schienen Biege - mit Hilfe vonNägel. Zeichnen auf einem Stück Papier und legen die gewünschte Kurve auf dem Zeichenbrett, wonach seine Kontur Nägel zu hämmern. Neben den extremen Nelken binden Garblech und seine Ankurbeln beginnen.

    4

Die Enden der Lamellen miteinander in Verbindung stehen und verlassenbis sie vollständig trocken ist. Die Enden der gefalteten Streifen werden an den Rändern verbunden ist, auf einem „guten note“. Dies wird durch das Schneiden der Enden in einer Entfernung von drei cm voneinander erreicht. An der Kreuzung, leimt und mit einer Schnur umwickelt. Die Rippen für die Flügel auf einer Spezialmaschine gebogen. Genauigkeitsprüfung nach jeder Operation der Montage durch die Zeichnung überlagert. Der Flügel wurde visuell vom Ende geprüft. Es sollte keine unnötigen Vorsprünge und seine „Buckel“.

    5

Nachdem der Leim getrocknet ist, müssen Sie gebenFlügel leicht angewinkelt. Zu dieser ersten Biegestelle mit Wasser aufgeschlämmt und dann vorsichtig erwärmt, über die Flamme nach oben. Der Winkel ist erforderlich, mit der Zeichnung zu überprüfen. Befestigungsflügel 2 ist eine V-förmige Säule aus einem Stahldraht mm und 140 mm plank Abschnitt 6x3 mm.

    6

Verstrebungen befestigen zu den Rändern mit Klebstoff undGewinde. Für die Herstellung des Stabilisators benötigen Sie zwei 400 mm Schiene und eine Schiene zum gleichen Kiel. Reiki Biegung in bekannter Weise - erste rasparivaya und dann mit Hilfe von Banken D85-90 mm zu biegen.

    7

Genähte Modelle Seidenpapier verwenden. Zunächst wird der obere okleyte Stabilisator und der Flügel, und dann auf beiden Seiten des Kiels. Es bleibt die Stücke zusammen zu stellen. Der Stabilisator wird auf dem hinteren Ende des Rumpfs Trägers überlagert und mit einem Gummiband Enden der Verbindungsleisten und Lamellen gewickelt.

Wie baue ich ein Segelflugzeug Es wurde zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2017 durch hispeist
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Hobby / Hand-made How to build a glider

How to build a glider

/
96 Views

How to build a glider</a>

All of us at least once in our life have made a simplePaper airplane from a newspaper or a notebook and let it into a free flight. It hardly occurred to us then that we had built a primitive glider, which can not really fly.

And what if we make a real glider for which the sky will become a native element?

Instructions

    1

The model is called "Sinichka". Make a working drawing first. The fuselage "Sinichki" consists of 700-mm slats with a cross-section in the front part of 10x6 and at the end - 7x5 mm. It will take a sinker in the form of a pine or linden board 8-10 mm thick and 6 cm wide. Cut the weight with a knife, and then process its ends with a file and an emery cloth. Then you can start making the wing. Its edges have a section of 4x4 mm and a length of 680 mm.

    2

End curvatures for the wings are made fromAluminum wire D 2mm or from pine racks section 4x4 mm and length - 250 mm. To allow the slats to flex freely, soak them for no more than minutes in hot water. To make the rounds, use tins, glass jars or bottles of the chosen diameter. After steaming, tightly bend the slats around the can, and connect the ends together. Put the racks on the board to dry.

    3

There is another way of bending the racks - with the help ofNails. Draw on the sheet of paper the desired rounding and arrange the drawing on the board, after which you cut the nails through its contour. Next to the last clove, tie the steamed rack and start bending it.

    4

You connect the ends of the rake and leaveUntil completely dry. The ends of the folded rails are connected to the edges by the principle of "hurting". This is achieved by cutting the ends at a distance of three cm from each other. At the joint, apply glue and wrap with a thread. Nerves for the wings bend on a special machine. Check the accuracy of the assembly after each operation by overlapping the drawing. The wing is inspected visually from the butt. On it there should be no superfluous protrusions and "humps".

    5

After the glue has dried, it is necessary to impartWing a small angle. To do this, place the bend in the beginning, soak it with water, and then gently warm it over the flame. The angle must be checked with the drawing. The wing attachment consists of 2 V-shaped racks of steel millimeter wire and a 140 mm pine bar with a cross section of 6x3 mm.

    6

Braces fasten to the edges using glue andThread. To make the stabilizer, you will need two 400 mm rails and one same keel rail. Reiki bend in a well-known way - first steaming, and then bending with a can of D85-90 mm.

    7

Use the tissue paper to tighten the model. First, top up the stabilizer and wing, and then on both sides of the keel. It remains to collect everything together. The stabilizer is applied to the rear end of the fuselage rail and wraps the ends of the connecting strip and the rail with the rubber band.

How to build a glider Was last modified: May 20th, 2017 By Hispeist
It is main inner container footer text