Zuhause / Tiere / Zucht / Wie Schmetterlinge zu züchten

Wie Schmetterlinge zu züchten

/
114 Ansichten

Wie Schmetterlinge zu züchten</a>

Butterfly - schöne Kreaturen, stören die Phantasie der Menschen mit seiner Leichtigkeit und Schönheit.

Über sie Gedichte schrieb, malte sie auf Drucke, werden sie mit dem Besitz von Magie gutgeschrieben. Wollen Sie die Schönheit für sich selbst bekommen - eine der Eigenschaften der menschlichen Natur.

Also mal sehen, wie Schmetterlinge zu züchten.

Sie benötigen

  • Behälter, Nahrungspflanzen, Schmetterling Eier.

Unterricht

    1

Zuerst müssen wir Eier bekommen Schmetterlinge. Natürlich können Sie ein Lehrbuch ausstatten aufEntomologie und sorgfältig prüfen, Ihren Garten, aber die Schmetterlingsei sehr gut versteckt. Oder Sie können einen Schmetterling in einem Netz, fangen sie zu Hause absetzen und warten, bis es Eier zu legen.

Wie Schmetterlinge zu züchten

    2

Sobald Sie einen Schmetterling fangen, müssen Siesteckt es in einen gut beleuchteten Behältern mit Zweigen von Futterpflanzen. Um zu erfahren, wie die Pflanze ein Futter für diese Art von Schmetterlinge ist, beziehen sich auf das gleiche Lehrbuch der Entomologie. Es ist an der Wirtspflanze und Eier zu legen ist dein Gefangener.

Wie das Geschlecht des Schmetterlings wissen

    3

Wenn die Eier die kleine Raupe schlüpfen,verpflanzen sie in einen anderen Behälter mit Nahrungspflanze. Lüftungslöcher schneiden es nicht notwendig ist, da die Raupen aus dem Mangel an Feuchtigkeit können einfach austrocknen. Aus dem gleichen Grund sollten Sie nicht zu groß für sie Container wählen. Setzen Sie auf dem Boden des Filterpapiers, und es wird die überschüssige Feuchtigkeit ziehen.

Wie funktioniert der Schmetterling Kupfer-Schmetterling

    4

Nachdem die Raupen wuchs, sietransplantierten in einen geräumigen Behälter. Legen Sie die Zweige der Wirtspflanzen in einem Glas und Wickeln Sie das Polyethylen auf die Spuren nicht ins Wasser fallen - sie fast sofort sinken. Auch lohnt sich ein paar unteren Äste auf dem Boden des Behälters für die gefallenen Raupen konnten sie an die Spitze kommen.

wie ein Schmetterling Arme fangen

    5

Bevor Raupen Verpuppung aufhören zu essen undHektik beginnen zu verhalten. Wenn Sie eine Raupe Schmetterlinge haben, stellen Sie sicher, dass der Behälter ausreichend Zweige, auf denen die Puppen zu platzieren. Motten Verpuppung in den Boden, so dass, wenn sie Sie bekommen, die untere Schicht des Bodens Behälter streuen. Und auf ein Wunder warten.

Thema kann nicht Schmetterlinge fangen

Wie Schmetterlinge zu züchten Es wurde zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2017 durch pyshyohp
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Animals / Breeding / How to breed butterflies

How to breed butterflies


How to breed butterflies</a>

Butterflies - the most beautiful creatures, exciting the imagination of people with their lightness and beauty.

They wrote poems about them, they were painted on engravings, they were attributed to the possession of magic. Desiring to get beauty for yourself is one of the properties of human nature.

Therefore, let's see how to make butterflies themselves.

You will need

  • Containers, fodder plants, butterfly eggs.



First you need to get eggs Butterflies. Of course, you can arm yourself with a textbook onEntomology and carefully explore your garden plot, but butterfly eggs hide very well. Or you can catch a butterfly in a net, plant it at home and wait for it to lay eggs.

How to breed butterflies


After you have caught a butterfly, you need toPlant it in a well-lit container with branches of the fodder plant. To find out which plant is fodder for this species of butterfly, refer to the same entomology textbook. It is to the fodder plant and your captive will lay eggs.

How to know the floor of a butterfly


When small caterpillars hatch from eggs,Transplant them into another container together with the fodder plant. Ventilation holes need not be done, since caterpillars can simply dry out from lack of moisture. For the same reason, you should not choose for them a too large container. Put on the bottom of the filter paper, and it will draw out excess moisture.

How does a butterfly look like a pigeon


After the caterpillars have grown, theirTransplanted into a spacious container. Put the branches of the fodder plant in the jar and wrap it with polyethylene so that the caterpillars do not get into the water - they sink almost instantly. Also it is necessary to lower a couple of branches to the bottom of the container so that the fallen caterpillars can climb up them.

How to catch a butterfly with your hands


Before pupation, the caterpillars cease to eat andBegin to restless to behave. If you have a butterfly caterpillar, take care that there are enough branches in the container, on which the pupae will be placed. Night butterflies pupate in the ground, so if you have them, put a layer of soil on the bottom of the container. And wait for a miracle.

Theme can not catch butterflies

How to breed butterflies Was last modified: June 20th, 2017 By Pyshyohp
It is main inner container footer text