Zuhause / Wissenschaft / Mathematik / Wie unter dem Wurzelzeichen stehen

Wie unter dem Wurzelzeichen herausgenommen

/
105 Ansichten

Wie unter dem Wurzelzeichen herausgenommen</a>

Wurzelzeichen in den mathematischen Wissenschaften sind das Symbol für die Wurzeln genannt. Die Zahl, die unter dem Wurzelzeichen, die so genannte Radikale.

In Abwesenheit des Exponenten ist Quadratwurzel, da sonst die Figur, die einen Exponenten anzeigt.

Sie benötigen

  • - Griff-
  • - bumaga-
  • - eine Tabelle der logarithmischen Wurzeln.

Unterricht

    1

Um unter dem Wurzelzeichen zu bringen,vorstellen, und notieren Sie sich den radikalen Ausdruck als Produkt von Faktoren, die man leicht die arithmetische Wurzel entfernen können. Root arithmetischer beliebiger Grad ist eine Zahl von einer Anzahl b, in der Konstruktion, in der die Willkür in der Anzahl einer Folge. Während dieser Schrittes aus dem radikalen Ausdruck, bereits von Faktoren ab, und nicht von einer einzigen Zahl, noch ist, und unter dem Wurzelzeichen aufgezeichnet.

    2

Verwenden Sie die folgende Eigenschaft der ArithmetikWurzel: eine arithmetische Wurzel des Produkts abzurufen, muss von der Wurzel jeder ihrer Cofaktor separat entfernt werden. Mit der Verwendung dieser Eigenschaft in diesem Schritt werden Sie anstelle des Produkts der Faktoren unter einem Wurzelzeichen zwei verschiedene Wurzeln mit zwei Resten erhalten.

    3

Entfernen Sie die Wurzel der resultierenden RadikandenAusdrücke getrennt, soweit möglich. Wurzelextrakt ist eine algebraische Operation, die inverse Exponentiation. Das Entfernen der Wurzel jeder Grad der Zahl eine Zahl finden, die in den Bau es in der Willkür ist, wird in dieser Zahl führen. Wenn Sie nicht einen Extrakt aus der Wurzel machen, läßt radikalen Ausdruck unter dem Wurzelzeichen, wie es ist. Als Ergebnis dieser Maßnahmen werden Sie die Einführung eines Wurzelzeichen machen.

Wie unter dem Wurzelzeichen herausgenommen Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 durch lorvouzf
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / The science / Mathematics / How to take out from under the sign of the root

How to take out from under the root sign

/
127 Views

How to take out from under the root sign</a>

The symbol of the root in mathematical sciences is the symbol for roots. The number under the root sign is called the root expression.

If there is no exponent, the root is square, otherwise the number indicates the exponent.

You will need

  • - a pen-
  • - paper-
  • - tables of logarithmic roots.

Instructions

    1

In order to take out from under the root sign,Imagine and write down the radicand as a product of such factors so that one can easily extract the arithmetic root from one. The arithmetic root of an arbitrary degree from a is a number b, when it is raised to this arbitrary power, it will result in the number a. At the time of this step, the sub-root expression, already consisting of factors, and not from one number, is still and is written under the root sign.

    2

Use the following arithmetic propertyRoot: to extract the arithmetic root from the product, it is necessary to extract the root from each of its factors separately. By applying this property in this step, you will get instead of a product of factors under one root sign two different roots with two subordinate expressions.

    3

Extract the root of the resulting sub-rootExpressions where possible. The extraction of the root is an algebraic action inverse to the exponentiation. Extracting a root of an arbitrary degree from a number means to find a number that, when raised to this arbitrary power, will result in a given number. If you can not extract the root, leave the root expression under the root sign as it is. As a result of the above actions, you will make a removal from under the root sign.

How to take out from under the root sign Was last modified: June 21st, 2017 By Lorvouzf
It is main inner container footer text