Zuhause / Internet / Computerspiele / BEST Premium-Panzer im Spiel World of Tanks

BEST Premium-Panzer im Spiel World of Tanks

/
133 Ansichten

Top-Premium-Panzer im Spiel World of Tanks</a>

Viele Menschen wollen Prem-Panzer kaufen: für Kredite Ergebnis, erhöhen Statistiken.

Deshalb sind alle mit einer Frage betrifft: Welche Prem-Tanks zu wählen?

Ich werde Ihnen sagen, über die besten Panzer in seiner Reihe: zu Hof, um die Statistik zu erhöhen und nur zum Spaß.


Bester Premium-Tank, um die Effizienz von Statistiken und im Spiel zu erhöhen - einen Typen 59
Zu der Zeit haben die Entwickler diesen Tank eingeführt undeinige Zeit später packte seinen Kopf - er ihn nur gefangen fast alle Schlachten der 8. Ebene. Spieler war sofort klar, dass der Mitteltank 8 Ebene mit der Rüstung fast wie eine T-54, gute Dynamik, anständige Waffe und zureichende Kampf - es ist viel besser als alle Analoga. Typ 59 ist fast keine Angst vor Panzern, ihr Niveau, und aus der Ferne oder wenn durch den Turm spielen können schwere Panzer des 8. und 9. Stufe vytankovyvat.
Von kleinen Nachteile können in Bezug darauf hingewiesen, zuKleine Munition und eine hohe Wahrscheinlichkeit einer Explosion boeukladki. Aber der Hauptnachteil - Typ 59 ist seit langem aus dem Verkauf zurückgezogen. Sie können jedoch nach wie vor in einer Art Wettbewerb von den Entwicklern gewinnen.
Bester Premium-Tank für Darlehen Gewinn - diese Lowe
Kein Wunder, dass die deutschen Panzer sind mehr wert als der RestPremium-Technologie, denn es ist dieser Tank den größten Gewinn aller Tanks 8 Niveau rühmen kann. Genau und eindringende die Waffe des Tanks ermöglicht uns die Premium-Schalen zu vergessen und manchmal ganz auf Gewinn, und eine große Anzahl von Gesundheit und robusten Maske Tool ermöglicht Tanks konzentrieren. Der Tank hat auch einen hervorragenden Überblick, die uns einen sniper zu spielen.
Ich nehme zur Kenntnis, den traurigen Trends der Nachteile des Tanks undÜbertragung in der Stirn, aus dem der Behälter oft beleuchtet wird. Lowe ist auch ganz wirft oft auf die 10. Stufe, so dass ich gewinnen wird es nicht funktionieren - man muss genau wissen: wo und warum Sie essen.
Bester Premium-Tank für Spaß - die PT-ACS E-25
Es ist diese Tanchiki die kühnsten ist,ungewöhnlich und groovy auf ihrem Niveau. Diese PT-ACS Stufe 7 mit einer schwachen Waffe, die Beine mit sehr hohen Geschwindigkeit und geringen Abmessungen. Allerdings haben wir eine schwache Waffe, und es ohne premiumnyh Schalen nicht tun können. Aber der Hauptvorteil der E-25 - ist die hervorragende Dynamik und geringe Abmessungen und damit die hohe Rate von Stealth. Dies ermöglicht es uns, auf dem Schlachtfeld besetzen nicht Positionen, die Tanks bisher nur Licht waren.

BEST Premium-Panzer im Spiel World of Tanks Es wurde zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2017 durch colqiekk
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / the Internet / Computer games / BEST premium tanks in the game World of Tanks

BEST premium tanks in the game World of Tanks

/
159 Views

The best premium tanks in the game World of Tanks</a>

Many people want to buy a prem-tank: to earn credits, raise statistics.

Therefore, all are concerned with one question: which prem-tank to choose?

I'll talk about the best tanks in my series: for the farm, for raising statistics and just for fun.


The best premium tank for raising statistics and efficiency in the game is Type 59
In due time developers have entered this tank, andAfter a while they grabbed his head - he just flooded himself with almost all the battles of the 8th level. Players immediately realized that the average tank of level 8, with armor almost like a T-54, good dynamics, a decent gun and a lower level of combat - it's much better than any analogues. Type 59 is practically not afraid of tanks of its level, and from long distances or when playing through the tower can pull out heavy tanks of 8th and 9th level.
Of the minor disadvantages can be noted aboutA small ammunition and a high probability of an explosion of the ammunition. But the main disadvantage - Type 59 has long been withdrawn from free sale. However, you can still win it in some competitions from the developers.
The best premium tank for making loans is Lowe
No wonder this German tank is more expensive than the restPremium technology, because this particular tank can boast of the greatest earnings from all the tanks of the 8th level. The accurate and penetrating cannon of this tank allows us to forget about the premium shells and concentrate completely on profits, and a large amount of health and a strong gun mask allow sometimes to tank. The tank also has an excellent overview, which allows us to play sniper.
Of the minuses of the tank I will note the sad dynamics andTransmission in the forehead, from which the tank often burns. Lowe also quite often throws to the 10th levels, so you can not win at once on it - you need to know clearly: where and why you are eating.
The best premium tank for fun is PT-SAU E-25
It is this tank that is the most daring,Unusual and clockwork at its level. This PT-ACS 7th level with a weak gun, legs very high speed and small size. However, we have a weak gun, and without premium shells can not do. But the main advantage of the E-25 is its excellent dynamics and small dimensions, and therefore a high coefficient of invisibility. This allows us to occupy on the battlefield not positions that were previously only accessible to light tanks.

BEST premium tanks in the game World of Tanks Was last modified: June 20th, 2017 By Colqiekk
It is main inner container footer text