Zuhause / Arbeit / Arbeitssuche / Wie ein Offizier in der russischen Armee werden

Wie ein Offizier der russischen Armee zu werden

/
90 Ansichten

Airborne Offizier in voller Montur</a>

Der Offizier - ein Soldat mit militärischen und militärspezifische Ausbildung, Bildung und persönliche in den Rang eines Offiziers zugeordnet.

Die Armeeoffiziere sind die Hauptorganisatoren und direkte Vollstrecker der Aufgaben der nationale Verteidigung und Sicherheit zu gewährleisten.

Unterricht

    1

Normalerweise diente in der Armee oder in der Marine - diegemeinsamen Traum vieler Jungen und Jugendliche. Wenn Sie eine militärische Karriere machen wollen nahm Gestalt war ein Kind oder Jugendlicher hat beschlossen, die Familiendynastie von Offizieren fortzusetzen, beginnt hierfür im Voraus vorzubereiten.

    2

Wenn Sie in der Schule studieren, aber ernstWir haben beschlossen, sich den Militärdienst für die Vorbereitung, statt der üblichen Schul er das Cadet Corps eingeführt. Um dies zu tun, müssen Sie sein, sind fit aus gesundheitlichen Gründen, auf der 5. Klasse der Sekundarschule bewegt, ihre Eltern davon zu überzeugen, für einen Transfer zum Kadettenkorps anzuwenden. Es ist zu spät 6-9 in diesem Fall und in den Klassen zu tun. Nach dem militärischen Ausbildung empfängt, erhalten Sie die ersten Erfahrungen des Lebens in einem militärischen Kollektiv, militärische Grundausbildung und den Nutzen für die Zulassung zum Militärschulen und höhere militärische Bildungseinrichtungen.

    3

Am Ende der Hauptschule, Geheneine Militärschule, und es ist besser - im militärischen High School. Für die Zulassung zu denen, sollten Sie von 16 bis 27 Jahre alt sein. Personen 19 bis 27 Jahren ist es zwingend notwendig, den Militärdienst in der Armee zu dienen. Personen unter 18 Jahren, oder die Verzögerung eines Sabbaticals für die Dauer der Ausbildung.

    4

Sie können bei der Zulassungsstelle in Person geltenIhre ausgewählte Bildungseinrichtung oder durch Rekrutierung. Aufnahmebedingungen an Militärschulen und Militärhochschulen unterscheiden sich von Zivilisten nur in Anwesenheit der obligatorischen Prüfung der körperlichen Ertüchtigung.

    5

Bei der Wahl eine bestimmte BildungseinrichtungBitte beachten Sie, dass viele von ihnen spezifische Anforderungen für die Kandidaten haben. Für die Zulassung zum Institut für Physikalische Bildung sollte Sport Titel oder mindestens 2 Sportkategorie in einen des Sports. Für die Zulassung zum Militärkapellmeister Abteilung sollte auf eines der Instrumente der Blaskapelle spielen können.

    6

Gehen Sie durch die vollständige Ausbildung auf dem Programm ausgewähltSie militärische Hochschule oder Universität. Am Ende der letzte Qualifikations Arbeit folgen und in dem letzten Staatsexamina drehen. Vorbehaltlich bestandene Prüfung Sie den ersten Offiziersrang vergeben werden - Leutnant.

    7

Sie können ein Offizier und keine Militärschule werden oderUniversität. Abgestufte Zivil Institution mit militärischer Fakultät. Vorbehaltlich der erfolgreichen Ausbildung und erfolgreich die Abschlussprüfung Bestehen Sie auch den Rang eines Leutnants der russischen Armee gegeben.

Wie ein Offizier der russischen Armee zu werden Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 durch vaqbiovh
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Job / job search How to become an officer of the Russian army

How to become an officer of the Russian army

/
114 Views

Airborne officer in dress uniform</a>

An officer is a serviceman who has military and military special training, education and a personally assigned officer rank.

In the army, officers are the main organizers and direct executors of the tasks of ensuring the defense and security of the country.

Instructions

    1

Usually the service in the army or navy is the mostA common dream of many boys and teenagers. If the desire to make a military career has taken shape since childhood, or the young man decided to continue the family dynasty of military officers, prepare for this in advance.

    2

If you are still in school, but seriouslyDecided to prepare themselves for military service, instead of a regular school, enter the cadet corps. To do this, you must be fit for health reasons, transferred to the 5th grade of the general education school, persuaded parents to apply for transfer to the cadet corps. It's not too late to enter such a corps in grades 6-9. Having received a cadet education, you will receive an initial experience of living in a military collective, initial military training and advantages for admission to military schools and higher military educational institutions.

    3

At the end of the general education schoolIn a military school, or, better - in a military high school. For admission to them, you must be between 16 and 27 years old. Persons from 19 to 27 years of age must necessarily serve in the army. Persons under 18 years of age are granted a deferment or academic leave for the duration of their studies.

    4

The application can be submitted personally to the admissions officeYour chosen educational institution or through the military enlistment office. The conditions for admission to military schools or military high schools differ from civil ones only by having a compulsory physical examination.

    5

When choosing a particular institutionNote that many of them make special demands on candidates. For admission to the Institute of Physical Culture, it is necessary to have sports ranks or at least 2 sports categories in one of the sports. To enter the military-conductor faculty you need to be able to play on one of the instruments of a brass band.

    6

Complete the training according to the chosen programYou are a military school or university. At the end, complete the final qualification work and pass the final state examinations. Subject to the successful passing of examinations, you will be given a primary officer rank - lieutenant.

    7

You can become an officer without a military school orUniversity. Finish a civilian university with a military department. If you successfully study and successfully pass the final exams, you will also be awarded the rank of lieutenant of the Russian army.

How to become an officer of the Russian army Was last modified: June 21st, 2017 By Vaqbiovh
It is main inner container footer text