Zuhause / Arbeit / Arbeitssuche / Wie ein Schriftsteller in dem Horror-Genre werden

Wie ein Schriftsteller in dem Horror-Genre zu werden

/
78 Ansichten

Wie ein Schriftsteller in dem Horror-Genre zu werden</a>

Horror-Genre ist im Kino nicht nur beliebt.

In der Welt von vielen Fans von literarischen Werken, die die Nerven kitzeln können.

Aus dieser Erkenntnis sind das Verlagshaus fast ständig auf der Suche nach neuen Namen, die Autoren der Lage, ein beliebten und nach Produkt in dem Horror-Genre gesucht zu erstellen.


Pfad Horror-Autor sowie Schriftstellerandere Genres, beginnen mit der Arbeit der Handwerkskunst. Eine Person, die ihr Lebensunterhalt von ihrem Schreibtalent verdienen will sollte in einem Wort fließend sein, die Grundlagen der Komposition des Textes zu kennen und in der Lage war, mit den Merkmalen des Genres zu arbeiten.

Meistens wählt der Schriftsteller Handwerk seineBeruf Menschen mit philologisch, journalistischer oder historischen Bildung. Grundlagen des Berufs des Schriftstellers lehrten auch in höheren Bildungseinrichtungen. Das Wissen während der Ausbildung gewonnen, erlaubt eine mächtige literarische Basis zu bilden. die Autoren, vor allem im Horror-Genre, können jedoch andere Berufe :. Technische, militärische, medizinische und andere praktische Ratschläge, wie verlässliche Informationen zu finden und nutzen literarische Werke zu schaffen, werden in Kursen auf kreative Schreibfähigkeiten vermittelt.

Die erste Stufe - das Studium der Literatur ausgewähltGenre. Der Gründer des Horror-Genre auf Edgar Allan Poe in Betracht gezogen, deren Werke noch der Standard der Horrorliteratur betrachtet. Es ist ein moderner Klassiker Horror Stiven King betrachtet, die meisten Bücher, die Bestseller wurde. In der Studie von Werken von anerkannten Meister des Genres sollte zwischen Ausbildung und offener Kreditaufnahme unterscheiden. Versuchen Sie nicht, die Atmosphäre inhärenten King, neu zu erstellen oder die Geschichte von Washington Irving Büchern zu wiederholen.

Nach sorgfältiger Prüfung der Grundlagen des Genres sollGehe zum ersten „Zusammenbruch des Stiftes.“ Der beste Rat für jeden Schriftsteller ist ein Grundrecht - nur darüber zu schreiben, was Sie wissen. Natürlich bedeutet dies nicht eine fantastische Komponente Produkt betreffen. Aber wenn die Hauptfigur des Buchs ist ein Arzt muss die Erzählung von seiner Lebensweise glaubwürdig und relevant Realität sein.

Auf der Suche nach Inspiration für den Autor in dem Horror-Genresollte für alle Informationen Produkt aufmerksam sein, die in seinem Blickfeld erscheint. Dies kann ein mysteriöser Verbrechen, die im Großen und Ganzen in den Nachrichten oder ein Gerücht von einem Nachbarn in der Wohnung gehört berichtet. Das ist richtig, nach dem Zeugnis von Stephen King, schaffte das schrecklichste und beliebtes Genre.

Eine weitere Informationsquelle kann sichLegenden, Epen und Geschichten der Völker der Welt. In ihnen wird eine Vielzahl von Informationen über die Legenden verborgen, die von Generation zu Generation zusammengesetzt waren. Da der Hauptgrund für ihr Aussehen oft Ängste haben, dass sie nicht das Studium dieser alten Legenden erklären könnte, erlaubt die Inspiration für die literarische Arbeit einzudecken.

Sobald das erste Produkt erzeugt wird,Sie sollten sorgfältig die Wahl des Verlags betrachten. Oft sind Verlage spezialisiert und nicht Nicht-Kernprodukt Genres betrachten. Also, wann sollte eine potenzielle Verlage Wahl untersuchen Informationen über die Serie, die sie freigeben. Wenn sie eine mystische Serie oder Horror-Serie haben, wird der Prozentsatz der positiven Entscheidung der Verlage höher sein als die andere. Es ist daran zu erinnern, dass jeder Verlag des Studium des Materials extrem gut geeignet ist. Das Manuskript sollte entsprechend den Anforderungen behandelt werden. Es ist so auszulegen, Synopse (kurze Beschreibung der Arbeit). Auch sei nicht übel vor Material zu senden professionelle Korrekturlesen zu belichten. Es ist besser, diese Arbeit von einem erfahrenen Korrektor durchgeführt wurde, im Verlagsgeschäft tätig. Die Kosten für die Korrektur erhöhen schnell die Chancen auf eine positive Antwort, und der Verlag im Falle der Veröffentlichung der Zirkulation auszuzahlen.

Wie ein Schriftsteller in dem Horror-Genre zu werden Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 durch rifxielg
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Job / job search / How to become a writer in the horror genre

How to become a writer in the horror genre

/
83 Views

How to become a writer in the horror genre</a>

The genre of horror is popular not only in the cinema.

In the world, many fans of literary works, capable of tickling nerves.

Realizing this, publishers are almost constantly in search of new names, writers, capable of creating popular and popular works in the genre of horror.


The path of the writer of horrors, as well as the writerAny other genre, begins with work on skill skills. A person who intends to make a living with his writing talent must perfectly master the word, know the basics of composing the text and skillfully work with the peculiarities of the genre.

Most often the writer's craft select their ownProfession people who have a philological, journalistic or historical education. The foundations of the writer's profession are taught even in higher educational institutions. The knowledge gained in the course of training makes it possible to form a powerful literary base. However, writers, especially in the horror genre, can have other professions: technical, military, medical, etc. Practical tips on how to find and use reliable information when creating literary works are taught in courses on writing skills.

The first stage is to study the literature of the selectedGenre. The founder of the horror genre is Edgar Alan Poe, whose works are still considered the standard of horror literature. A modern classic of horror is Stephen King, most of whose books have become bestsellers. In studying the work of recognized masters of the genre, it is necessary to distinguish between teaching and frank borrowing. Do not try to recreate the atmosphere inherent in Kingu, or repeat the story of books by Washington Irving.

After a thorough study of the foundations of the genre shouldGo to the first "feather samples". The best advice for any writer is the basic rule - to write only about what you know. Of course, this does not apply to the fantastic component of the work. But, if the main hero of the book is a doctor, then the narrative of his way of life should be plausible and appropriate to reality.

In search of inspiration to the writer in the genre of horrorYou should carefully consider any information product that appears in its field of vision. This may be a mysterious crime, which is outlined in the newsline in general terms, or a rumor heard from a neighbor in the apartment. That's right, according to Stephen King himself, the most terrible and popular works of the genre are created.

Another source of information may beLegends, epics and tales of the peoples of the world. They contain a lot of information about legends, which were composed from generation to generation. Given that the main reason for their appearance was often fears that people could not explain, the study of these ancient legends will provide inspiration for the literary work.

After the first work is created,You should carefully consider the choice of the publisher. Often, publishers have specializations and do not consider works of unusual genres. So, when choosing a potential publisher, you should study information about the series that they release. If they have mystical series or a series of horrors, then the percentage of the positive decision of such a publishing house will be higher than that of the others. In this case, it should be borne in mind that each publisher is extremely careful to study the material. The manuscript should be made in accordance with the requirements. To it, a synopsis (a brief description of the work) should be developed. In addition, it is not superfluous to subject the material to a professional proof before sending it. It is better that this work be performed by an experienced proofreader working in the publishing business. The cost of proofreading will quickly increase the chances of a positive response from the publisher and pay off in the event of publication of a print run.

How to become a writer in the horror genre Was last modified: June 21st, 2017 By Rifxielg
It is main inner container footer text