Zuhause / Internet / Computerspiele / Wie durch das Spiel gehen „Indy Cat.“ Ebenen 101-105

Wie das Spiel zu schlagen „Indy Cat.“ Ebenen 101-105

/
84 Ansichten

indie Katze</a>

Fast jeder Spieler nimmt das Spiel „Indy Cat“ 100 Ebene ohne Probleme. Aber mit dem Aufkommen von 101-Level-Probleme beginnen.

ein Leben für ein Leben zu verlieren, kann der Spieler immer noch nicht, was 3 Sterne geschätzt, sondern auch auf die nächste Stufe gehen.

Unterricht

1

Aufgabe 101 Stufen ist der SpielerEr erzielte 130.000 Punkte und zu einem Preis von nicht mehr als 60 Schlägen. Um 3 Sterne auf dieser Ebene zu bekommen, ist erforderlich, einen Bonus zu beantragen. „Paw“ wird es genug sein zu verwenden. Ihre Aktionen müssen beginnen, mit Loswerden der Zellen mit einem Schloss. Nur indem sie aus dem Feld zu entfernen, wird die Bonus-Kristalle sammeln können. Sammeln Sie eine Kombination aus mehreren Bonussteinen und entfernen Sie sie aus der Zelle über Sand vom Boden des Spielfeldes. Das Beste ist, wenn Sie eine Kombination von 2 bombochek sammeln. Aber ein paar Mal eine Kombination von Bomben + Kristall mit horizontaler oder vertikaler Explosion zu sammeln.

2

102 Level des Spiels „Indy Cat“ istauf alle Zellen auf dem Spielfeld hat in 55 bewegt gebrochen. In diesem Fall müssen Sie 150 000 Punkte wählen. Um dieses Niveau zu vervollständigen in der „Indy Cat“ -Spiel, brauchen keine zusätzliche Boni zu beantragen. Die Zellen werden fast von selbst geteilt. Der Spieler folgen Sie einfach die Steine ​​auf dem Spielfeld. Und in der Zeit, die Kombination zu sammeln. Um 102 Levels des Spiels „Indy Cat“ 3 Sterne passieren, ist es nicht nur notwendig, Bonus-Kombinationen zu sammeln und blasen sie auf, sondern auch eine Kombination von Bonus Edelsteine ​​zu sammeln. Der schnellste Weg, um alle Zellen zu sprengen - eine Kombination von Bomben und Bomben zu sammeln.

3

Das 103-level „Indy Cat“ Spiel am Anfang des SpielersEr sieht den Bereich, in dem eine geschlossenen Steinzelle infizieren werden. Solange sie blockiert sind, ist es nicht gefährlich. Müssen aber noch von ihnen in erster Linie, um loszuwerden. Wenn dies nicht rechtzeitig erfolgt ist, kann sie praktisch die gesamte Spielfeld infizieren und dann wird das Niveau des Spiels nicht. Sobald die Sanduhr Zellen verschwinden, die Entfernung aller 55 Glaszellen präsentiert nicht viel Mühe.

4

Das 104-Level-Spiel „Indy Cat“ soll verzichtet werden9 Runen und sammeln 130.000 Punkte. Dieses Niveau der Zeit und der Spieler wird 200 Sekunden gegeben. Das erste, was zu erinnern ist, dass in der mittleren Spalte der Runen stecken erhalten. Sie müssen also für sie aufpassen, und bei der ersten Gelegenheit von ihren Runen zu bewegen. Sie müssen auch so schnell wie möglich die Luft zu sprengen den Stein Zelle versuchen.

5

Um 105 Levels des Spiels passieren „IndyCat“, müssen Sie 240.000 Bonuspunkte sammeln und alle Glaszelle zu zerstören. Auf dieser Ebene gibt es Sand und blockierte die Zelle, aber es mit einem Vergnügen passieren. Keine zusätzlichen Boni brauchen nicht zu erwerben. Level, und so können Sie ganz einfach auf den 3-Sterne passieren.

Wie das Spiel zu schlagen „Indy Cat.“ Ebenen 101-105 Es wurde zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2017 durch vakhuywz
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / the Internet / Computer games / How to get the game "Indie Cat". Levels 101-105

How to pass the game "Indie Cat". Levels 101-105

/
134 Views

Indie cat</a>

Almost every player can pass the game "Indie Cat" to level 100 without any problems. But with the onset of level 101, problems begin.

Spending life for life, the player can not just get what's cherished 3 stars, but even move to a new level.

Instructions

1

The task of level 101 is to ensure that the playerScored 130000 points and at the same time spent no more than 60 moves. In order to get 3 stars at this level, you will need to apply one of the bonuses. It will be enough to use the "foot". Their actions must begin with getting rid of cells with a lock. Only removing them from the field, it will be possible to collect bonus crystals. Collect combinations of several bonus stones and remove sand boxes from the bottom of the playing field with their help. It will be best if you collect a combination of 2 bombs. But it is enough and several times to assemble a combination of a bomb + crystal with a horizontal or vertical explosion.

2

102 level of the game "Indy Cat" is that,So that in 55 moves all the cells on the playing field were broken. At the same time, you need to score 150,000 points. To pass this level in the game "Indie Cat", you do not need to apply any additional bonuses. Cells are broken almost by themselves. The player just need to watch the stones on the playing field. And in time to collect combinations. In order to pass 102 level in the game "Indy Cote" for 3 stars, it is necessary not only to collect bonus combinations and blow them up, but also to collect combinations of bonus stones. The quickest way to blow up all the cells is to assemble a combination of a bomb and a bomb.

3

In the 103 level of the game "Indie Cat" at the very beginning the playerWill see the field, where behind the closed stone cells are infectious. While they are blocked, they do not pose a danger. But still need to get rid of them in the first place. If this is not done on time, then they can infect almost the entire playing field and then the level in the game will fail. Once the sand cells disappear, the removal of all 55 glass cells will not be particularly difficult.

4

In the 104 level of the game "Indy Cat" will need to be omitted9 runes and score 130,000 points. This level for the time and the player is given 200 seconds. First of all, you need to remember that the runes in the central column are stuck. So you need to monitor it and at the first opportunity to move the runes from it. Also you need to try to blow up the stone cells as soon as possible.

5

In order to pass level 105 in the game "IndieCat ", you need to score 240,000 bonus points and destroy all the glass cells. At this level there are sandboxes and blocked ones, but pass it with one pleasure. You do not need to buy additional bonuses. The level is easily accessible by 3 stars.

How to pass the game "Indie Cat". Levels 101-105 Was last modified: May 23rd, 2017 By Vakhuywz
It is main inner container footer text