Zuhause / Internet / Software / Wie aktualisiert automatisch Ihre Treiber

Wie automatisch Ihre Treiber aktualisieren

/
71 Ansichten

Wie automatisch Ihre Treiber aktualisieren</a>

Aktualisieren Sie alle Ihre Computer-Treiber könnenauf zwei Arten: durch Verwendung von Standard-Windows-Tool oder Programme von Drittanbietern, die die Hardware-Konfiguration und scannen Sie Ihren Server für Updates definieren.

Unterricht

    1

Wenn Sie einige Treiber zu aktualisieren,auf Ihrem System installiert, gehen Sie auf „Systemsteuerung“ - „System und Sicherheit“ - „Windows Update“ Sie können die Suche auch in dem „Start“ verwenden, um dieses Menü zu gehen - „Programme und Dateien suchen“. Geben Sie das Wort „update“ in dem Textfeld und in den erzielten Ergebnissen, wählen Sie „Update“.

    2

Im linken Bereich klicken Sie auf den Punkt „Sucheaktualisieren. " Klicken Sie auf die „Update Auswahl von“ Seite und sieht für die Geräte eine Liste der Treiber. Wählen Sie die notwendige Ausrüstung für das Upgrade und dann auf OK klicken.

    3

Zurück zu den „Windows Update“ und klicken Sie auf „Updates installieren“. Konfigurieren Treiber abgeschlossen. Um den Schließvorgang wartet anwenden und dann den Computer neu starten.

    4

So aktualisieren Sie alle Geräte zur gleichenComputer können Sie Programme von Drittanbietern verwenden. Zu den beliebtesten ist erwähnenswert, Driver Lösung Anwendung bietet eine Reihe von Tools zu konfigurieren und die PC-Hardware zu aktualisieren. Laden Sie die App von der offiziellen Website des Entwicklers und seine Installation machen.

    5

Führen Sie das Programm eine Verknüpfung auf dem Desktop mitTabelle und für die Scan-Parameter der Geräte bereits installierten Treiber warten. Um alle Geräte zu aktualisieren, klicken Sie auf „Aktualisieren alle“ und warten Sie, bis der Vorgang beendet ist.

    6

Um jedes Gerät zu aktualisieren einzeln undUpdate Geräteeinstellungen, gehen Sie auf „Einstellungen“ Programm. Das Fenster wird alle zusätzliche Einstellungen für die Anwendung anzuzeigen. Tick ​​"Expert Mode". Jetzt, in der installierten Treiber-Liste, wählen Sie nur diejenigen, die Sie aktualisieren möchten, und speichern Sie die Änderungen und klicken Sie auf „Smart Setup“.

    7

Nach dem Ende des Programms, starten Sie Ihren Computer. Aktualisieren von Treibern ist abgeschlossen.

Wie automatisch Ihre Treiber aktualisieren Es wurde zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2017 durch vakhuywz
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / the Internet / Software / How to automatically update the driver

How to automatically update the driver

/
94 Views

How to automatically update the driver</a>

Updating all the computer drivers is possibleIn two ways: using standard Windows tools or third-party programs that determine the configuration of the hardware and scan their servers for updates.

Instructions

    1

If you want to update some drivers,Installed in the system, go to "Control Panel" - "System and Security" - "Windows Update". To go to this menu, you can also use the search in the "Start" - "Find programs and files." Enter the word "update" in the text field and select "Update Center" in the results.

    2

In the left part of the window click on "Search"Updates ". Go to the "Select Updates" page and view the list of drivers for the available devices. Select the hardware you want to upgrade, and then click the OK button.

    3

Go back to "Windows Update" and click "Install Updates." The driver configuration is complete. To apply the settings, wait until the process is complete and restart the computer.

    4

To update all devices at the same timeYou can use third-party programs. Among the most popular is the DriverPack Solution application, which offers a large number of tools for setting up and updating PC hardware. Download the application from the official developer site and install it.

    5

Run the program using the shortcut on the desktop.And wait until the scanning of the hardware parameters and the installed drivers. To update all devices, click Update All and wait for the process to finish.

    6

To update each device individually andConfigure the updated devices, go to the "Settings" menu of the program. The window will show all the additional settings for the application. Check the box next to "Expert mode". Now in the list of installed drivers, select only those that you want to update, then save the changes and click on the "Smart Installation" button.

    7

After the program finishes, reboot the computer. The driver update is complete.

How to automatically update the driver Was last modified: May 23rd, 2017 By Vakhuywz
It is main inner container footer text