Zuhause / Alle Kategorien / andere / Wie die Angelschnur auf die Spule befestigen

Wie die Angelschnur auf die Spule fixieren

/
96 Ansichten

Wie die Angelschnur auf die Spule fixieren</a>

Beim Kauf eine neue Rolle Spinnen oder einfach eine alte Angelschnur auf der Spule die folgenden Schritte zu ersetzen, eine gewisse Ordnung und Reihenfolge zu beobachten.

Unterricht

    1

Befestigen der Spule an dem Stab Spinnen. Es ist nicht notwendig Rollenangelschnur, weil in diesem Fall, dass Sie das Risiko einer Verstrickung, Bärte laufen, Spiralen Bildung zu installieren. Die richtige Wicklung auf der Spule ausgeführt werden müssen, voreingestellten Spinnen.

    2

Geben Sie die Angelschnur durch den FührungsringSpinnen. Dazu eine Lieferung von Angelschnur und das freien Ende der Zugkraft durch die flachsten, oberen Ringspinnen, dann überspringt durch die nächste und so weiter, bis das freie Ende der Angelschnur nicht auf den Tambour kommen. Angelschnur-Miss in dieser Reihenfolge, mit dem „Ende“ des Stabes beginnen. Dies ermöglicht qualitativ hochwertige Wicklung. Das Erreichen der Spule, ziehen die Linie, indem an seinem Ende eine besondere Schleife, die über die Spule passt und angezogen durch die Angelschnur zieht.

    3

Bietet geringen Widerstand während des Wickeln,Verdrehen der Angelschnur zu vermeiden. Reel und Linie auf einem Bleistift gelegt. Bitten Sie einen Freund, der die Spule der Schnur halten. Um einen Widerstand zu erzeugen kann und andere Methoden verwendet werden, wie durch die Spule in einer Tasche platziert. Heute gibt es spezielle Einrichtungen für Angelschnur auf den sich drehenden Walzen Wicklung, die im Laden verkauft werden. Sie ermöglichen es, den Widerstand einzustellen, wenn die Angelschnur auf die Spule gewickelt wird. Sie sollten nicht zu viel Widerstand erstellen, weil es kann auch zur Schaffung von Schleifen führen.

    4

Offener Schäkel lesoukladyvatelya und Krawatte Angelschnurauf die Spule. Zu diesem Zweck seiner vorgestreckten eine Schleife erzeugen und an die Spule befestigen, so dass die Schlinge unter Spannung festgezogen wird. Dann wickelt langsam die Angelschnur auf die Spule. Angelschnur Spule Wicklung langsame Kurven, die Linie im Prozess muss die Wicklung leicht gespannt werden.

Wie die Angelschnur auf die Spule fixieren Es wurde zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2017 durch luisyupl
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / All categories / Other / How to fix a fishing line on the spool

How to fix a fishing line on the spool

/
116 Views

How to fix a fishing line on the spool</a>

When purchasing a new spinning coil or simply replacing the old forest with a coil, it is necessary to perform a number of actions, observing a certain order and sequence.

Instructions

    1

Fasten the spool to the spinning rod. It is not necessary to wind the fishing line on the coil before installation, because in this case you risk getting its tangling, beards, the formation of spirals. Proper winding should be done on a coil pre-installed on the spinning rod.

    2

Pull the fishing line through the guide ringsSpinning. To do this, take the reel with a fishing line and pull the free end of the fishing line through the smallest upper ring of the spinning, then pass through the next and so on until the free end of the line reaches the coil spool. Pass the line in this sequence, beginning "from the end" of the rod. This will produce high-quality winding. Reaching the spool, fix the fishing line, creating a special loop on its end, which is put on the spool and tightened by pulling the line.

    3

Provide low resistance during winding,To avoid twisting the line. We attach a bobbin with a fishing line on a pencil. Invite an assistant who will keep this reel with a fishing line. To create resistance, you can use other methods, for example, putting a reel in your pocket. Today there are special devices for winding fishing lines on the spinning reel, which are sold in the store. They allow you to adjust the resistance when winding the line on the coil. Do not create too much resistance, because This can also lead to the creation of loops.

    4

Open the handle of the woodcutter and tie the lineTo the spool. To do this, at its end, create a tight loop and put it on the spool so that the loop is tightened by pulling. Then slowly wrap the line on the spool. Winding the line by slow turns of the spool, the line during the winding should be slightly stretched.

How to fix a fishing line on the spool Was last modified: May 23rd, 2017 By Luisyupl
It is main inner container footer text