Zuhause / Schönheit / beliebt / Wie die Griwna in Rubel zählen

Wie die Griwna in Rubel zählen

/
33 Ansichten

Wie die Griwna in Rubel zählen</a>

Hryvnia - Ukraine Banknote.

Als die Sowjetunion auf dem Territorium Russlands und der UdSSR handelte nur Rubel, aber jetzt die Art und Weise die beiden Länder trennten sich, und wurde Währung einer nationalen ukrainischen Griwna.

Wie kann ich es auf den Rubel übertragen?

Unterricht

    1

Gehen Sie auf die Website der Zentralbank der RussischenBund und die notwendigen Abschnitt „Wechselkurse“ finden. Gehen Sie dann zu der Aufschrift „Ofіtsіyny grivnі Rate Währung іnozemnih.“ In diesem Abschnitt werden Sie den Wert des offiziellen ukrainischen Geld auf dem Weltmarkt heute lernen. Dort können Sie den Preis Griwna sehen</a> in Bezug auf jede Währung.

    2

Schauen Sie sich die Tabelle der Wechselkurse und finden Sie den offiziellen Griwna Wechselkurs gegenüber dem Rubel. Sie können auch die Datenbank Währung über den folgenden Link gehen Sie in: http://www.cbr.ru/currency_base/D_print.aspx?date_req=17.05.2011/. Ersetzen die letzten acht Ziffern des gewünschtenDatum, und Sie werden den Griwna Wechselkurs gegenüber dem Rubel heute oder, wie es war während des Tages erfahren. Der Vorteil der Verwendung der Datenbank in der Tatsache, dass es möglich ist, zu verfolgen, wie der Griwna Wechselkurs auf den Rubel innerhalb einer bestimmten Zeit.

    3

Setzen Sie bei der Berechnung der erforderlichen Menge Griwna und wandeln sie in Rubel.

    4

Wenn Sie auf ihre eigenen, für die Berechnung nicht berücksichtigt werden wollen, können Sie das Programm „Währungsrechner“ verwenden, auf die sich http://www.calc.ru/valut_calc.php. Wählen Sie die Währung von SchwellenListen und ihre genaue Zahl angeben. Dann wird die Schaltfläche übersetzen klicken. Dieser Online-Dienst verwendet den Wechselkurs, der in der Zentralbank der Russischen Föderation festgelegt ist.

    5

Wenn Währung Austausch, bitte nur ernstBanken eine Lizenz mit Bankdienstleistungen zur Verfügung zu stellen. Verwenden Sie keine verdächtigen Austauschpunkte an Bahnhöfen, Märkten und anderen Orten so, weil Sie das Risiko von gefälschten Banknoten laufen oder mit Wechselkursen betrogen werden. Denken Sie daran, dass eine gefälschte Banknote zu tilgen versucht, auf die Verhaftung und Anklage führen könnte. Um Probleme zu vermeiden, nicht knausern auf den Zeitpunkt der Nutzung der Dienste der Zentralbanken.

Wie die Griwna in Rubel zählen Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2017 durch racmyevd
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / beauty / Popular / How to count hryvnia in rubles

How to count hryvnia in rubles

/
44 Views

How to count hryvnia in rubles</a>

Hryvnia is the currency of Ukraine.

Under the Soviet Union, only the ruble operated on the territory of both Russia and the Ukrainian SSR, and now the ways of the two countries have parted ways, and the hryvnia became the national Ukrainian currency.

How to transfer it to the ruble?

Instructions

    1

Go to the website of the Central Bank of RussiaFederation and find there the necessary section "Currency Rates". Then go to the inscription "Offshore exchange rate of the hryvnia to foreign currencies". In this section you will learn the official value of Ukrainian money on the world market today. There you can see the price of the hryvnia</a> In relation to any currency.

    2

View the exchange rate tables and find out the official exchange rate of the hryvnia against the ruble. You can also go to the currency database using the following link: http://www.cbr.ru/currency_base/D_print.aspx?date_req=17.05.2011/. Substitute the last eight digits for the requiredDate, and you will learn the exchange rate of the hryvnia against the ruble for today or what it was on the day you are interested in. The advantage of using the database is also that it is possible to trace how the exchange rate of the hryvnia to the ruble has changed for a certain time.

    3

Put into the calculation the amount of hryvnia you need and transfer them into rubles.

    4

If you do not want to read it yourself, you can use the "Currency calculator" program for calculating http://www.calc.ru/valut_calc.php. Select the currencies you need from the appearedLists and specify their exact number. Then click the translate button. This online service uses the exchange rate, which is set in the central bank of Russia.

    5

When exchanging currency, please contact only seriousBanks that have a license to provide banking services. Do not use suspicious exchange points at stations, markets and other similar places, since you risk getting fake bills or being deceived with the exchange rate. Remember that an attempt to pay off with a counterfeit bill can lead to arrest and indictment. To avoid problems, do not save time on using the services of central banks.

How to count hryvnia in rubles Was last modified: May 21st, 2017 By Racmyevd
It is main inner container footer text