Zuhause / Urlaub & Reisen / andere / Wie er Gesten zu verstehen, dass er dich mag

Als er Gesten zu verstehen, dass er dich mag

/
98 Ansichten

Als er Gesten zu verstehen, dass er dich mag</a>

Liebe - ein tolles Gefühl, es inspiriert und gibt eine Menge positiver Emotionen.

Aber so will ich und Sie mochte den jungen Mann hin und her bewegt.

Sie können sein Verhalten, um beobachten zu verstehen, ob es ein Gefühl der Hoffnung auf seine Antwort.

Unterricht

    1

Versuchen Sie, vorübergehend die Emotionen zu ignorieren. Ich liebe das Mädchen kann nicht zu objektiv sein. Ein Tag können Sie das Gefühl, dass das Lächeln, mit dem der Mann an Sie vorbei ging, zeigt seine Gefühle in den anderen -, dass Sie es nicht wert sind, und alle Touch und sieht nichts bedeuten. Aber die Körpersprache des Geisteszustandes des Objekts Ihrer Gefühle zu verstehen, sollten Sie einen nüchternen Verstand haben.

    2

Beachten Sie, wie ein Mensch sich verhält, wennSie gehen in den Raum. Interessieren Jugendliche werden munter beginnen - glatt oder umgekehrt, struppige Haare, die Falten seines Hemdes Glätten, schütteln nicht vorhandenen Staub von der Hose. Ändern Sie seine Haltung: Er richtete sich auf, straffte die Schultern und zieht den Bauch, um attraktiver zu erscheinen.

    3

Seine Aufregung beim Anblick Sie können convulsive gebenHandbewegungen. Der Mann kann einen Ring oder eine Uhr drehen, ziehen Sie den Knopf, klicken Sie auf Feder, knöpfte und Aufknöpfung Veranstalter. Wahrscheinlich bedeutet dies, dass Sie in ihm einen Sturm der Emotionen wecken, mit denen es nicht leicht zu handhaben ist.

    4

Wenn Sie ein Gespräch mit dem Interesse leiten Sieallein oder mit ein paar Freunden Thema, werfen Sie einen Blick auf die Position seiner Füße. Ein Mann in der Liebe schiebt unwissentlich ein Bein nach vorne, als ob es auf Dich zu zeigen. Die Pose eines jungen Mannes, kann auch viel sagen. Wenn er beiden Hände auf dem Band hält, es wird gesagt, dass der Mensch dir ihr hervorragendes körperliches Training zeigen bemüht (auch wenn es nicht genau das ist).

    5

Betrachten Sie das Gesicht des Mannes, dass Sie dies nicht tunindifferent. Wenn seine Gefühle zu ihr ähnlich sind, sind die Augenbrauen etwas angehoben, als ob er etwas überrascht hatte, öffnete den Mund und seine Nase geweitet, wie ein Mann für etwas riecht. Wird in der Liebe und Schüler gegeben werden - beim Anblick des Objekts ihrer Gefühle, sie erhöhen.

Als er Gesten zu verstehen, dass er dich mag Es wurde zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2017 durch gojvayrz
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Rest and Holidays / Other / How to understand by his gesture that he likes you

How to understand by his gesture that he likes you

/
111 Views

How to understand by his gesture that he likes you</a>

Love is an amazing feeling, it inspires and gives a lot of positive emotions.

But I want so much that the young man who liked you would reciprocate.

You can observe his behavior to see if there is any reason to hope for his response.

Instructions

    1

Try to temporarily abstract yourself from emotions. A girl in love may not be too objective. In one day, it may seem to you that the smile with which the guy passed you testifies to his feelings, in another - that you are not worthy of it, and all the touches and sights do not mean anything. But in order to understand by the gestures the mental state of the object of your feelings, you must have a sober mind.

    2

Notice how the man behaves whenYou enter the room. The interested young man will start to smarten up - to smooth or, on the contrary, to loat hair, to smooth folds on a shirt, to shake off nonexistent dust particles from trousers. His posture will also change: he will straighten, spread his shoulders and draw his belly in order to appear more attractive.

    3

His excitement at the sight of you can give convulsiveHand movements. The guy can twist the ring or watch, pull the button, snap the handle, fasten and unbutton the organizer. Most likely, this means that you awaken in him a storm of emotions, with which it is not easy to cope with.

    4

If you are talking with someone interested in youThe subject alone or with a pair of friends, take a look at the position of his legs. A man in love unconsciously will push one leg forward, as if pointing it at you. The position of the young man can also say a lot. If he keeps both hands on his waist, this indicates that the guy is trying to show you his excellent physical training (even if it is not quite that).

    5

Consider the face of a man who does notIs indifferent. If his emotions are similar to yours, his eyebrows will be slightly raised, as if he is surprised by something, his lips are slightly opened, and his nostrils are dilated, as if a guy sniffs something. They will give the lover and pupils - at the sight of the object of their feelings they increase.

How to understand by his gesture that he likes you Was last modified: May 22nd, 2017 By Gojvayrz
It is main inner container footer text