Zuhause / Unternehmen / Unternehmen / Wie ein Unternehmen richtig registrieren

Wie Ihr Unternehmen richtig registrieren

/
63 Ansichten

Wie Ihr Unternehmen richtig registrieren</a>

Wenn Sie ein Geschäft öffnen, nicht abschrecken Registrierung erst später, zu denken, dass die Steuerbehörden nicht haben. Zur Durchführung von Business-rechtlich - dann registrieren.

Versuchen Sie zu verstehen, in welcher Form ist es am besten zu tun, und wie die Kosten für die Registrierung so wenig Geld und Mühe.

Unterricht

    1

Typischerweise hat der Unternehmer die Wahl: registrieren Sie sich als Einzelunternehmer (SP) oder eine juristische Person (in der Regel eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung - LLC) zu erstellen. Und in der Tat, und in einer anderen Ausführungsform gibt es Vor- und Nachteile.

    2

IP ist nur auf einer Person registriert, abertatsächlich alle Rechte von juristischen Personen hat, nutzt frei, den Erlös, ist es nicht erforderlich, eine Charta Kapital zu haben. Allerdings ist er für die Verpflichtungen aller seiner Vermögenswerte verantwortlich. Er hat kein Recht, in dem Handel mit Alkohol zu engagieren. Der Prozess der Registrierung IP einfacher und kostengünstiger.

    3

Das Unternehmen, sind alle Teilnehmer nur verantwortlichim Rahmen des genehmigten Kapitals, das heißt Geld. Um sich anzumelden, LLC verlangt, das genehmigte Kapital (während kleine - 10.000 Rubel, kann es die Eigenschaft machen), die Leistungsbilanz und Dichtung. Das Unternehmen benötigt einen Direktor zu ernennen. Ltd. zurückzuziehen Mittel nur für einen bestimmten Zweck sein kann (wie die Mittel auf das Konto des Unternehmens Firma gehört, statt dessen Gründer). Und das Unternehmen, und die SP kann das vereinfachte Besteuerungssystem verwenden.

    4

Für Einzelunternehmen müssen auf dem Internet gefunden werdenein Antragsformular für die Registrierung von IP, ausfüllen und gehen an das Finanzamt, mit ihm nimmt einen Pass und zwei Kopien davon, und zwei Kopien des Zertifikats INN. Registrieren IP in der Steuerprüfung am Wohnort durchgeführt. Die Steuer erhalten Sie eine Quittung für die Zahlung der staatlichen Gebühr gegeben und bei einem Notar geschickt, um die Dokumente zu zertifizieren. Staatliche Gebühr - 800 Rubel. Der Notar bescheinigt die Aussage, eine Kopie des Reisepasses und Steuern in Höhe von etwa 500-1000 Rubel. Dann müssen Sie die Steuer zurückgehen, Dokumente zu geben und eine Aussage über den Übergang zu einem vereinfachten System der Besteuerung in doppelter Ausfertigung zu schreiben. Innerhalb von fünf Arbeitstagen in der gleichen Steuer, müssen Sie eine Bescheinigung über die Registrierung von IP und einen Auszug aus dem Register der Einzelunternehmer (USRRE) erhalten. Von diesem Moment kann als der eingetragenen Eigentümer selbst angesehen werden. Das bleibt ist ein Bankkonto zu eröffnen und Statistik-Codes an dem Föderalen Dienst für staatliche Statistik erhalten.

    5

Ltd in Moskau registriert Inspektionen durchführenIFTS №46. Um ein Unternehmen zu registrieren, benötigen ein Paket von Gründungsunterlagen vorzubereiten, die zwei Urschriften der Charta der Gesellschaft umfassen wird, die Generalversammlung Protokoll der Schaffung von Unternehmen (mit zwei oder mehr Gründer) und den Erhalt der staatlichen Gebühr beträgt 4000 Rubel. Außerdem müssen Sie einen Antrag (Form R11001), des Antragstellers Unterschrift vorlegen - einer der Gründer - beurkundet. Falls gewünscht, Ltd., sowie IP, ein vereinfachtes Steuersystem verwendet werden kann, ist es notwendig, eine Aussage über den Übergang zu einem vereinfachten Steuersystem in doppelter Ausführung zu schreiben. Innerhalb von fünf Werktagen der Gründer erhalten ein Zertifikat der staatlichen Registrierung der Steuerregistrierung, registriert Gründungsunterlagen, einen Auszug aus dem einheitlichen staatlichen Register der juristischen Personen (Incorporation) und Dokumente zur Bestätigung seiner Anmeldung mit dem Föderalen Dienst für Staatsstatistik erhalten. Dann müssen Sie ein Konto in der Bank und die Bestellung von Abzügen öffnen.

    6

Das Registrierungsverfahren kostet das Unternehmen über5000-7000 Rubel. Wenn Unternehmer an einen Fachbetrieb wenden, dann werden sie für mindestens den gleichen Betrag zahlen, aber es wird Zeit und Mühe sparen.

Wie Ihr Unternehmen richtig registrieren Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 durch qymmierl
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Business / Entrepreneurship / How to register a business correctly

How to register a business correctly


How to register a business correctly</a>

If you open your business, do not postpone registration for later, thinking that for the tax authorities you do not. To conduct business legally means to register it.

Let's try to figure out in what form this is best done, and how to spend as much money and effort on registration as possible.



As a rule, the entrepreneur has a choice: Register as an individual entrepreneur (IP) or create a legal entity (usually a limited liability company - LLC). And in that, and in another version there are advantages and disadvantages.


IP is registered only for one person, butActually has all the rights of legal entities, freely uses the proceeds, is not required to have an authorized capital. However, he is responsible for the obligations of all his property. He has no right to be engaged in trade in alcohol. The process of registration of IP is simpler and less costly.


In LLC all participants are only responsibleWithin the limits of the authorized capital, ie, invested funds. To register an LLC requires authorized capital (while a small - 10,000 rubles, it can be contributed by property), a settlement account and a stamp. In LLC it is necessary to appoint a director. To withdraw funds LLC has the right only for certain purposes (since the funds on the settlement account of the LLC belong to the company, not its founders). Both LLC and IP can use a simplified taxation system.


To register an IP it is necessary to find on the InternetThe form of the application for registration of the IP, fill it in and go to the tax inspection, taking with them also the passport, two copies of it and two copies of the TIN certificate. Registration of IP in the tax inspection is carried out at the place of residence. In the tax you will receive a receipt for payment of the state fee and will send to the notary to certify the documents. The state fee is 800 rubles. The notary assures the application, a copy of the passport and TIN for approximately 500-1000 rubles. Then you need to return to the tax, return documents and write a statement on the transition to a simplified taxation system in two copies. After five working days in the same tax, you must obtain a certificate of registration of IP and an extract from the register of individual entrepreneurs (EGRN). From now on, you can consider yourself a registered entrepreneur. After that, it remains only to open an account with the bank and obtain statistics codes from the Federal State Statistics Service.


Registration of LLC in Moscow is carried out by the InspectorateIFTS №46. To register an LLC, it is necessary to prepare a package of constituent documents, which will include 2 original copies of the LLC Charter, Minutes of the General Meeting of Participants on the establishment of the LLC (with two or more founders) and a receipt for payment of the state fee of 4,000 rubles. It is also necessary to submit an application (Form P11001), with the signature of the applicant - one of the founders - certified by a notary. If desired, the LLC, like the IP, can use a simplified taxation system, for this it is necessary to write an application for a simplified taxation system in two copies. In five working days, the founders will receive certificates of state registration, tax registration, registered constituent documents, an extract from the Unified State Register of Legal Entities (EGRUL) and documents confirming registration with the Federal State Statistics Service. Then it will be necessary to open a bank account and order a seal.


The registration procedure for the LLC will cost approximately5000-7000 rubles. If entrepreneurs turn to a specialized firm, they will have to pay at least as much, but this will save time and effort.

How to register a business correctly Was last modified: June 21st, 2017 By Qymmierl
It is main inner container footer text