Zuhause / Wissenschaft / Mathematik / Wie für 1 Tag der Multiplikationstabelle lernen

Wie für 1 Tag der Multiplikationstabelle lernen

/
70 Ansichten

Wie für 1 Tag der Multiplikationstabelle lernen</a>

Multiplikationstabelle ist praktisch für digitale Berechnungen speichert. Die Studie ihrer obligatorischen Teil des Trainingsprogramms für jüngere Schüler.

Sie müssen Ihr Kind schnell merken die Multiplikationstabelle helfen.

Unterricht

    1

Ordnen Sie alle Zahlen auf den Pfosten, um,beginnend mit einem und mit zehn endet. Das Beste, was für drei oder fünf Spalten in derselben Zeile zu tun, so dass das Kind besser geführt und nicht in Zahlen verstrickt. In jeder Spalte tun zehn Zeilen, von denen jede ein Multiplikationseffekt sein: eins, zwei, drei und so weiter, die Zahl von zehn zu multiplizieren.

    2

Geben Sie Ihr Kind die erste Spalte lesen. Wenn sie durch die Einheitsnummer multipliziert nicht ändert, so wird es sehr schnell merken. Darüber hinaus wird sich das Kind vertraut mit, wie die Multiplikationstabelle aussieht, und keine Angst, dass es zu kompliziert ist.

    3

Fahren Sie fort mit der zweiten Spalte und geliebten KinderAktion „= zwei und zwei vier sind.“ Wenn sie durch einen Einstand multipliziert erhielt eine kleine Zahl, mit der das Kind am ehesten vertraut ist Schule Probleme zu lösen. Sichern Sie erfuhr von dem Schüler einige Beispiele in einer chaotischen Weise zu fragen.

    4

Gehen Sie auf die Studie der nachfolgenden SpaltenTisch. Nehmen Sie sich Zeit und mehr Zeit für jeden von ihnen zu widmen, dass die Informationen in dem Kind in den Kopf verzögert wurde. Achten Sie auf ihre Beispiele, die am einfachsten durch ihren faltbare Ton zu erinnern, zum Beispiel, „Fünf-5-25“, „sechs 6-36.“

    5

Visualisieren Sie Beispiele. Zum Beispiel können Sie sich auf die Figuren Augen malen, Arme und Beine, so dass sie besser das Baby visuell erinnern, aber die Zahl ist sehr offensichtlich. Sie können auch Spalten und Zeilen in verschiedenen Farben wählen, so dass sie in dem Rahmen zu schließen, usw.

    6

Hängen Sie ein Plakat in den Raum mit der Multiplikationstabelledas Kind, sowie ein Notebook kaufen, um mit ihm zu ihnen Tisch. Ständige Präsenz-Informationen, bevor Sie die Augen werden auf seine schnelleren Auswendiglernen beitragen. Spezielle Programme auch für Computer und Tabellen mit Soundeffekten existieren, damit Sie die Beispiele in der mündlichen Verhandlung erinnern.

Wie für 1 Tag der Multiplikationstabelle lernen Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 durch zyxzyakp
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / The science / Mathematics / How to learn the multiplication table for 1 day

How to learn the multiplication table in 1 day

/
79 Views

How to learn the multiplication table in 1 day</a>

The multiplication table is a digital calculation convenient for memorization. Studying it is mandatory included in the curriculum of early schoolchildren.

It is necessary to help the child quickly remember the multiplication table.

Instructions

    1

Arrange all the numbers in columns in order,Starting with one and ending with ten. It is best to do three or five bars in one line, so that the child is better oriented and does not get confused in the numbers. In each column, make ten lines, each of which will have one multiplication action: one, two, three, and so on, until the number is multiplied by ten.

    2

Give the child to read the first column. When multiplying by one, the number does not change, so he will remember this very quickly. In addition, the child will get acquainted with what the multiplication table looks like, and will not be afraid that it will be too complicated.

    3

Continue with the second column and loved by the childrenActions "twice two = four". When multiplying by two, small numbers are obtained, with which the child is most likely familiar with the solution of school problems. Fix the studied, asking the student a few examples in a chaotic order.

    4

Pass to the study of subsequent columnsTables. Do not rush and allocate more time for each of them, so that the information is postponed in the child's head. Pay attention to examples that are easier to remember due to their folding sound, for example, "five five-twenty-five", "six six-thirty-six".

    5

Visualize the examples. For example, you can paint figures on the eyes, pens and legs, so that they are more memorable visually for the child, but the numbers should remain well-marked. Also you can select columns and lines with different colors, enclose them in frames, etc.

    6

Hang up a poster with the multiplication table in the roomChild, and also get him a notebook with the table indicated on them. The constant finding of information before the eyes will facilitate its faster memorization. Also, there are special programs for the computer and spreadsheets with sound effects that will help to memorize the examples by ear.

How to learn the multiplication table in 1 day Was last modified: June 21st, 2017 By Zyxzyakp
It is main inner container footer text