Zuhause / Urlaub & Reisen / andere / Wie funktioniert die Produktion in Russland

Wie funktioniert die Produktion in Russland

/
63 Ansichten

Wie funktioniert die Produktion in Russland</a>

Produktionsentwicklung bestimmt weitgehend die gesamtwirtschaftliche Lage des Landes. In den meisten Ländern, darunter Russland, die verschiedenen Produktionszweige ungleichmäßig entwickelt.

Allerdings ist die moderne postindustrielle Struktur der Produktion in Russland der Lage, eine breite Palette von bestehenden oder zukünftigen Bedürfnissen der Bevölkerung zu befriedigen.

Russlands Wirtschaftsstrukturzwei miteinander verbundene und zueinander komplementäre Art der Herstellung. Material Produktion schafft echten Mehrwert und immaterielle umfasst Werke der Wissenschaft, der Kunst und der geistigen Kultur.

Im Produktionsbereich umfasst auch eine KugelDienstleistungen mit Einzigartigkeit und hohem Wachstumspotenzial. Im Gegensatz zu anderen Dienstleistungsaktivitäten ist es, dass sein vorteilhaftes Ergebnis während der Arbeit stattfindet, und sicherlich mit Befriedigung bestimmter Bedürfnisse verbunden. Ein Beispiel hierfür ist der Transportdienst oder ein Arzt Job. Unterscheiden greifbare Dienstleistungen wie Handel, Wohnen und Dienstleistungen für Verbraucher und immaterielle - Gesundheit, Bildung, soziale Dienste, Kunst und so weiter.

Der besondere Platz in der Struktur der russischen Produktionbesetzen verschiedene Arten von Infrastruktur für die allgemeinen Lebensbedingungen. Dazu gehören der Bau von Straßen, Versorgungs- und Energiemanagement. Infrastruktur führt eine integrale Rolle in der Wirtschaft, die Verknüpfung zwischen den verschiedenen Produktionszweigen und Wirtschaftstätigkeit geben Integrität.

Derzeit ist Russland anders vorherrschendenEntwicklung des Dienstleistungssektors, die etwa 49% des Bruttoinlandsprodukts ausmachen. Das am weitesten fortgeschrittenen Arten von Dienstleistungen sollten Handel, Verkehr, Kommunikation, Hotels und Restaurants, Finanzaktivitäten, die Operationen mit Immobilien, Bildung und Gesundheit umfassen.

Der Anteil der russischen FertigungsindustrieEs ist nur etwa 16% des BIP. Das auffälligste ist die Herstellung von wie Lebensmittelverarbeitung, Holzverarbeitung, Zellstoff- und Papierindustrie, chemische Industrie, Metallurgie, Maschinen und Anlagen. Mineralextraktions entfielen etwa 9% des BIP.

Von allen Industriezweigen des Landes die meistenstarke Position in der Herstellung von elektrischen Ausrüstungen, chemischen Erzeugnissen, Druck und Verlag. Heben Sie sich Gewinnung von Brennstoff und Energie Mineralien und Forstwirtschaft - Reserven dieser Ressourcen Russland hoch in der Weltrangliste rangiert.

Eine der Herausforderungen für die Weiterentwicklungdie Produktionssektor ist das Ungleichgewicht zwischen den verschiedenen Sektoren und die Entwicklung der verarbeitenden Industrie zu beschleunigen. Stabile und hohe Wachstumsraten der russischen Wirtschaft sind nicht möglich, ohne dass die Umstrukturierung der gesamten Wirtschaft, was auf Veränderungen der Marktnachfrage.

Wie funktioniert die Produktion in Russland Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2017 durch jitheuvg
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Rest and Holidays / Other / How production is arranged in Russia

How production is arranged in Russia

/
71 Views

How production is arranged in Russia</a>

The development of production largely determines the overall economic situation of the country. In most countries, including Russia, different industries are unevenly developed.

Nevertheless, the modern post-industrial structure of production in the Russian Federation is able to satisfy a wide range of existing or future needs of the population.

The economic structure of Russia includesTwo interrelated and mutually complementary types of production. Material production creates material values, and the intangible includes works of science, art and spiritual culture.

The production sphere also includes a sphereServices, which has its own peculiarity and great potential for growth. The difference of services from other types of activity is that its useful result is manifested during labor and is necessarily connected with the satisfaction of some need. An example is the transport services or the work of a doctor. Distinguish material services, for example, trade, housing and consumer services, and non-material - health protection, education, social services, art and so on.

A special place in the structure of Russian productionOccupy various types of infrastructure that provides general living conditions. This includes road construction, utilities and energy. Infrastructure performs an integrating role in the economy, connecting various industries with each other and giving integrity to economic activities.

At present, Russia is distinguished by the predominantDevelopment of the services sector, which account for about 49% of the gross domestic product. The most developed types of services include trade, transport, communications, restaurants and hotels, financial activities, real estate transactions, education and health.

Share of Russian manufacturing industryIs only about 16% of GDP. Most notable here are such industries as the food industry, wood processing, pulp and paper production, chemical industry, metallurgy, the production of machinery and equipment. Mining produces about 9% of GDP.

Of all industrial sectors of the country, the mostStrong position in the production of electrical equipment, chemical production, publishing and printing activities. The extraction of fuel and energy minerals and logging activities stand apart: in reserves of these resources, Russia occupies high positions in the world rating.

One of the tasks for further developmentProduction sphere is to eliminate the imbalance between individual sectors and accelerate the development of processing industries. Stable and high growth rates of the Russian economy are impossible without a structural reorganization of the entire national economy, reflecting changes in market demand.

How production is arranged in Russia Was last modified: May 21st, 2017 By Jitheuvg
It is main inner container footer text