Zuhause / Urlaub & Reisen / andere / Wie eine Ausstellung in der Bibliothek machen

Wie eine Ausstellung in der Bibliothek machen

/
66 Ansichten

Wie eine Ausstellung in der Bibliothek machen</a>

Zur Registrierung der Ausstellung in der Bibliothek, müssen Sie ein schönes Buch mit einer Farbabdeckung oder seltenen Gegenständen. Als auch helfen, Besucher - groß und klein.

Je mehr Menschen zur Gründung der Belichtungsangezogen wird, desto interessanter wird es sich herausstellen.

Unterricht

    1

Erstens, festzustellen, was gewidmet sein wirdAusstellung. Vielleicht ist es Zeit, Lehrer oder Jahrestag eines der großen Schriftsteller - Klassiker. Oder umgekehrt, wird die Ausstellung neue Bücher präsentieren. Auf dieser Basis und Materialien für die Verarbeitung sammeln.

    2

Nehmen Sie ein Blatt Papier und machen eine schöneWandzeitung, in dem der zentrale Ort wird auf die Beschreibung des Themas der Ausstellung gegeben. Rund um gibt es ein kleines Interview mit den Förderern, die über das Thema der Ausstellung sprechen. Geben Sie Artikel Motiven. Ein farbiger Lack- oder Glitter offene Stellen dekorieren.

    3

Finden Sie das richtige für Bücher, Zeitungen und Zeitschriften. Vereinbaren Veröffentlichung in den Regalen und ausgebreitet auf einem Tisch unter der Wandzeitung.

    4

Im Vorfeld, fragen Sie die kleine Bibliothek Besucher Bilder auf dem Thema der Ausstellung zu ziehen. Lassen Sie die Kinder Arbeit unterzeichnen. Hängen Sie sie rund um die Wandzeitung, und neben Bücherregalen.

    5

Der Gegenstand der Ausstellung, können Sie nichtnur ziehen, sondern auch auf dem Brett zu blenden oder zu verbrennen. Ermutigen Sie die Kinder im Wettbewerb um das beste Kunsthandwerk zu beteiligen. Der Gewinner wird am Eröffnungstag der Ausstellung bekannt gegeben. Alle Exponate sind auf einem Tisch oder Regal ausgebreitet, einen Vor- und Nachnamen des Schöpfers zu unterzeichnen.

    6

Wenn die Ausstellung des Schriftsteller gewidmet ist, fragenErwachsene Besucher helfen Ihnen. Lassen Sie eins von ihnen seit einiger Zeit pobudet als Klassiker. bietet Puschkin auf den Zylinder Tolstova - Bart, Tschechow - Punkte. Bitten Sie die Person, mit Ihnen zu spielen zusammen, erhalten sie die Rolle verwendet. Lassen Sie ihn mit einem Ausdruck einen Auszug aus einem Werk zu lesen, sagen die Kinder ein bisschen Schriftsteller Biographie, Fragen zu beantworten.

Wie eine Ausstellung in der Bibliothek machen Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2017 durch peezyuhp
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Rest and Holidays / Other / How to arrange an exhibition in the library

How to arrange an exhibition in the library

/
91 Views

How to arrange an exhibition in the library</a>

To design an exhibition in the library you will need beautiful books with colored covers or rare copies. And also the help of visitors - large and small.

The more people will be attracted to the creation of the exposition, the more interesting it will turn out.

Instructions

    1

First, decide what will be devotedExhibition. Maybe it's a teacher's day, or the anniversary of one of the great writers-classics. Or, on the contrary, the exposition will represent book novelties. Proceeding from this and collect materials for registration.

    2

Take a sheet of Whatman and make a beautifulA wall newspaper on which the central place will lead to the description of the theme of the exhibition. Around arrange small interviews with regular visitors, discussing the subject matter of the exposition. Provide articles with pictures and photos. Colored varnish or sequins decorate the empty space.

    3

Choose relevant books, newspapers and magazines. Arrange the publications on the shelves and lay them on the table under the wall newspaper.

    4

In advance, ask the library's small visitors to draw drawings on the theme of the exhibition. Let the kids sign the work. Hang them around the wall newspaper and next to the bookshelves.

    5

The subject of the exhibition is notJust draw, but also to blind, or burn out on the board. Invite the children to participate in the contest for the best craft. The winner will be announced on the opening day of the exposition. Lay out all the exhibits on tables or shelves, by signing the name and the name of the creator.

    6

If the exhibition is dedicated to a writer, askAdult visitors help you. Let one of them stay for a while in the role of a classic. Put Pushkin with a cylinder, Tolstov with a beard, and Chekhov with glasses. Ask the person to play along with you, get used to the role. Let him with an expression read an excerpt from the work, tell the children a bit of the biography of the writer, answer the questions of interest.

How to arrange an exhibition in the library Was last modified: May 21st, 2017 By Peezyuhp
It is main inner container footer text