Zuhause / Schönheit / Nagelpflege / Wie gleichmäßig dunkle Lack aufzutragen

Wie gleichmäßig dunkle Lack aufzutragen

/
71 Ansichten

Wie gleichmäßig dunkle Lack aufzutragen </a>

Blau, schwarz, lila, braun und andere dunkle Schatten des Nagels heißen.

Allerdings können sie nicht sorgfältig alle gelten.

Streifen und funkelt im Dunkeln Maniküre besonders bemerkbar.

Um Fehler zu vermeiden, keine Eile und erhalten Sie Ihre Hände ein paar fehlerfreie Nagel Maltechniken.

Durch Anschluss an sie, können Sie eine schöne professionelleres Niveau Maniküre machen.

Die richtige Auswahl der Lacke

Um Maniküre schön stellte sich heraus, rechtsPick-Lacke. Am besten ist es dunkel glänzende Emaille zu verwenden, die bereits fest in einer einzigen Schicht niederlegen wird. Mattlacke unterstreichen Nagel Unregelmäßigkeiten und transluzenten Farben sehr schwierig ist, gleichmäßig aufzutragen. Wenn Sie den Lack mit Scheinen mögen, wählt kleine Schimmer. Schließen Glitter erfordert Geschick anzuwenden, aber auch sie erfordert eine verbindliche Farbsubstrat.
Hilfe Lack zu flacheren Hilfe Nivellierbasis liegen. Auf gerade Nägel ist es in einer einzigen Schicht aufgetragen. Wenn die Platten mit Rillen bedeckt sind überlagerte Basis in zwei Schichten, die jeweils prosushivaya gut.

Sehr unebene Nägel können spezielle Sägen oder Polierblock geschliffen werden.

Die Kunst eines dunklen Lack Anwendung

Bevor Sie die Maniküre beginnen, bereitenalles, was Sie brauchen - Lack Basis Deckschicht. Halten Sie bereit, einen Sonderstab Wasserflecken oder Lack Stripper und Wattestäbchen zu entfernen. Richten Sie die Nagellänge und geben ihnen Form. Vergessen Sie nicht, die Kutikula und Grate zu entfernen. Denken Sie daran, dass die dunkle Farbe die Aufmerksamkeit auf Ihre Hände anzieht.
Emaille werden homogen, drehen Sie die Flasche und reiben Sie es zwischen den Handflächen. Sie nicht den Nagel schütteln - es können sich Blasen bilden, die Maniküre verwöhnt.
Übernehmen Fundament, auf Ihre Nägel und trocknen. Tauchen Sie die Bürste in eine Flasche mit Lack, sie leicht auf den Hals wischen. Lack auf der Bürste sollte ausreichen, um die Nägel zu bedecken, keine Banden zu verlassen, aber nicht tropfen nicht auf den Rollen und der Nagelhaut. Platzieren Sie die Bürste in der Mitte der Platte, in der Nähe der Basis. drücken Sie sie sanft auf die Kutikula, und dann auf die Nagelspitze führen. Tauchen Sie die Bürste in der Farben- und wieder auf die gleiche Weise malt die Seiten der Platte. Wenn gebildet Streifen, wischen Sie sie mit einem Wattestäbchen in Nagellackentferner.
COLOR Nagelbürste Schlag an seinem Ende, um die Farbe zu fixieren. Diese Technik ist sehr wichtig, wenn man mit dunklen Farben, oder innerhalb weniger Stunden arbeiten, können Sie die weißen Streifen auf dem Rand der Platten sehen.

Verdickte Nagel geht nicht zu genau. Wenn der Zahnschmelz die ungeraden dick war, verdünnte es mit einer speziellen Flüssigkeit.

Beginnen Malerei mit dem kleinen Finger seiner linken Hand undbewegen nach rechts den kleinen Finger. Wenn Sie fertig sind, auf der Lack trocken und nakraste Nägel zweite Schicht zu geben. Versuchen Sie, es auf dem ersten flachen liegt. Wenn Sie ins Ausland gehen, nach dem Trocknen werden die helleren Bereiche sichtbar. Überprüfen Sie, ob Ihre Nägel glänzen. Wenn sichtbare Streifen, wendet eine dritte Lackschicht.
Lock-Maniküre dicke OberBeschichtungs- und Trocknungseffekt. Dieses Top wird mögliche Fehler verstecken und wird der Lack rutschen und Scher nicht zulassen. Die Deckschicht kann auf täglicher Basis aktualisiert werden, dann wird die Maniküre immer frisch aussehen.

Wie gleichmäßig dunkle Lack aufzutragen Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 durch tiyhyozw
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / beauty / Nail care / How to apply evenly dark varnish

How to apply evenly dark varnish

/
80 Views

How to apply evenly dark varnish </a>

Blue, black, purple, brown and other dark shades of varnish are in fashion today.

However, not all can apply them neatly.

Flows and lumens on the dark manicure are particularly noticeable.

To avoid mistakes, take your time and master some unmistakable methods of coloring nails.

Following them, you can make a beautiful manicure of a professional level.

The right choice of varnishes

That the manicure turned out beautiful, correctlyPick up the varnishes. It is best to use dark glossy enamels, which are densely laid down already in one layer. Matte varnishes emphasize the irregularities of the nails, and translucent shades are very difficult to apply evenly. If you like varnishes with sparkles, choose a small shimmer. A large glitter requires skills in applying, besides, it requires an obligatory colored substrate.
To help the lacquer to lie evenly the leveling base will help. On the even nails it is applied in one layer. If the plates are covered with grooves, apply the base in two layers, drying well each.

Very uneven nails can be ground with a special file or polishing bar.

The art of applying dark lacquer

Before you start the manicure, prepareAll necessary - varnish, base, top coat. Keep a special stick at the ready for removing lacquer stains or cotton swabs and rinse. Align the length of the nails and shape them. Do not forget to remove the cuticle and burrs. Remember that a dark color attracts a lot of attention to your hands.
To enamel has become homogeneous, flip the bottle and rub it between the palms. Do not shake the varnish - it can form bubbles that will spoil the manicure.
Apply a nail to the nail and dry it. Dip the brush into the vial with a varnish, lightly wipe it off the neck. Lacquer on the brush should be so much that it covers the nails, leaving no strips, but also not flowing on the rollers and cuticles. Place the brush in the center of the plate, closer to the base. Carefully push it to the cuticle, and then lead to the tip of the nail. Dip the brush into the lacquer again and in the same way paint the sides of the plate. If streaks are formed, wipe them with a cotton swab soaked in a nail polish remover.
Having painted a fingernail, spend brush on its end, fixing color. This method is very important when working with dark varnishes, otherwise within a few hours you will be able to see the white stripes along the edge of the plates.

Thickened lacquer will not lie flat. If the enamel has become too thick, dilute it with a special liquid.

Begin staining with the little finger of the left hand andMove to the little finger of the right. When finished, let the varnish dry and make up the second layer of nails. Try to keep it flat on top of the first one. If you go beyond the boundaries, after drying will be visible lighter areas. Check if the nails are translucent. If visible strips, apply a third coat of varnish.
Fix manicure with a thick layer of topCoating with the effect of drying. Such a top will hide possible errors and will not allow the varnish to creep and chip. The top cover can be updated daily, then the manicure will always look fresh.

How to apply evenly dark varnish Was last modified: June 21st, 2017 By Tiyhyozw
It is main inner container footer text