Zuhause / Kinder / Kindergesundheit / Apfelsaft und Tees für Baby

Apfelsaft und Tees für Baby

/
61 Ansichten

123


Die erste Nahrung des Kindes ist die Muttermilch. Aber allmählich kommt Zeit in die Babynahrung Köder zu gelangen. Hier und da sind Fragen: In welchem ​​Alter ein Kind feste Nahrung einführen kann? Welche Produkte können gegeben werden, und was nicht?
Um damit zu beginnen, ist der Körper eines Säuglings nichtnoch angepasst feste Nahrung zu verdauen, so dass alle der wunderbare püriert Brei und läßt für 4-5 Monate, und in 2-3 Monaten beginnen, ist das Baby besser Säfte und Abkochungen von Beeren zu bieten.

Und so wollen wir mit Apfelsaft beginnen. Unmittelbar beseitigen den Saft aus dem Laden, ist es nicht tun wir. Verpackt Säfte enthalten zu viel Zucker, außer das Paket selbst kann mit einem Antiseptikum für eine bessere Produktsicherheit behandelt werden. Es ist am besten, einen hausgemachten Apfelsaft zu nehmen, die in sokovarke oder drücken Sie den Saft aus dem Apfel hergestellt wird.
Und Apfelsaft und Brühe aus den Beeren und Früchtennotwendigerweise in einem Verhältnis von 1 mit Wasser verdünnt werden: 1, da unser Baby das Verdauungssystem ist sehr empfindlich. Es kann, dass saurer Apfelsaft sein das Kind es nicht mag, dann kann man ein wenig Zucker in den Saft hinzufügen.
Die Einführung der Saft mit einem Teelöffel einmal pro Tag beginnen, und allmählich auf 5-6 Teelöffel Erhöhung lozhek.Takzhe Hagebutten und Pflaumen einzuführen.

Brühe Hüften und Pflaumen.

Ein Glas Wasser etwa 7-10 Beeren. Gut gewaschen Beeren mit Wasser füllen. Zum Kochen bringen und kochen für ca. 10-15 Minuten. Als der Koch stieg, ein paar Minuten vor Ende der Garzeit, fügen Sie 3-5 Beeren.
Neben Saft verdünnen Absud von 1: 1 und den Zucker hinzufügen.
Absud von getrockneten Pflaumen sind am besten geeignet, Baby-die sind Verstopfung, Auskochen der Hagebutten einen guten Frühling und Herbst bietet, und während der Influenza-Epidemien. Aber Hagebutte muss vorsichtig sein, weil es den Körper von Kalium spült. Deshalb ist es besser, die Brühe Kurse für 2-3 Wochen mit einer Pause für einen Monat zu geben,

Apfelsaft und Tees für Baby Es wurde zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2017 durch vyyvuagz
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Children / Child's health / APPLE juice and decoctions for an infant

APPLE juice and broth for the infant

/
71 Views

123


The first food of the baby is breast milk. But gradually the time comes to introduce the lure of baby food. Here and there are questions: from what age the child can be introduced complementary foods? What products can be given, and which can not be?
To begin with, the body of an infant does notIs still adapted to digesting solid food, which means that we leave all the wonderful mashed potatoes and mushrooms for 4-5 months, and for a start, at 2-3 months, it is better for the child to offer juices and decoctions of berries.

And so, let's start with apple juice. At once we exclude juice from the store, it will not work for us. Packaged juices contain too much sugar, besides the package itself can be treated with an antiseptic for better preservation of the product. It is best to take home apple juice, which is cooked in a juice cooker, or squeeze juice from an apple.
And apple juice and decoctions of berries and fruitsMust be diluted with water in a ratio of 1: 1, because our baby's digestive system is still very tender. It may happen that the apple sour apple juice does not like the child, then you can add a little sugar to the juice.
We start the juice with one teaspoon once a day, and gradually increasing to 5-6 teaspoons. Also introduce the dogrose and prunes.

Broth of dogrose and prunes.

For a glass of water we take about 7-10 berries. Well rinse the berries, pour water. Bring to a boil and cook for about 10-15 minutes. When brewing the dog rose, add 3-5 berries a few minutes before the end of cooking.
Just like juice, dilute the broth 1: 1 and add sugar.
Decoction of prunes is best for children,Who have constipation, decoction of rose hips is good to give in the spring and autumn and during the epidemic of influenza. But with a dogrose you need to be careful because it is washing potassium from the body. Therefore, it is better to give the broth courses for 2-3 weeks with a break for a month

APPLE juice and broth for the infant Was last modified: June 20th, 2017 By Vyyvuagz
It is main inner container footer text