Zuhause / Internet / Computerspiele / Wie Geld in dem Sims-Spiel hinzufügen

Wie man Geld in dem Sims-Spiel hinzufügen

/
77 Ansichten

Wie man Geld in dem Sims-Spiel hinzufügen</a>

Nach der Veröffentlichung des ersten Teils von Der Sims, hat das Spiel wordenbeliebt auf der ganzen Welt. Electronic Arts (Studio, die Spiele entwickelt) wurde veröffentlichen regelmäßig neuen Teil, verbesserte Grafik, Funktionalität und andere Parameter des Spiels.

Aber die Frage nach der Zugabe von Geld im Spiel bezieht, ist immer noch relevant.


Selbst wenn Ihr Charakter ständig sein wird, arbeiten,zeichnen Bilder oder in einem Stadtpark spielen manchmal das Geld bedeutet nicht entgehen lassen. Die Frage des Mangels an Geld bekommt einen Vorteil in dem zweiten und dritten Teil der Sims, sowie Add-ons für sie. Manchmal sind die Spieler kaum über die Runden kommen, so schnell wie möglich versuchen, für den Charakter eine Promotion in den Dienst zu bekommen.
Deshalb verschiedene Codes erfunden wurden, mit denen Sie Geld speziell eine Familie hinzufügen können. Beachten Sie, dass in verschiedenen Teilen des Spiels und das Addon Die Sims werden die Codes unterschiedlich sein.

Die Codes Geld in verschiedenen Teilen von Die Sims hinzufügen

Um Geld für die Familie in dem Spiel hinzuzufügen, SieSie benötigen einen speziellen Code einzugeben. Wenn Sie Geld in The Sims ich hinzufügen möchte, sollte Klapaucius Code oder einen ähnlichen Code Rosebud verwendet werden. Beide Codes werden das Familienbudget von 1000 Simoleons hinzufügen. In diesem Fall, wenn Sie mehr Geld brauchen, um hinzuzufügen, geben Sie dann die Zeichenkombination! - - - - - - - - - - - - - - - - -!-!-!-!-!-!-!-!- usw. Durch Verwendung eines solchen Code muss 60 Zeichen eingegeben werden (sonst würde der Code nicht funktioniert).
In Die Sims 2 Cash-Codes sind völlig verschieden: für die Zugabe von 1000 Simoleons müssen kaching einzugeben, und dass die Familie auf 50 Tausend auf einmal reich geworden ist - Motherlode. In diesem Teil des Spiels Geld Dringlichkeit hinzufügen, wie Sims einige Spiel Tag viel weniger verdienen. Im dritten Teil Codes von Shem Geld hinzuzufügen, genau das gleiche.

Wie Codes eingeben?

Wenn Sie den Code eingeben Geld hinzuzufügen (inIm Grunde genommen wie alle anderen Codes, um das Spiel), müssen Sie gleichzeitig gedrückt halten Strg + Shift + C Tasten (das Pluszeichen drücken ist nicht erforderlich). Nachdem diese Zeile erscheint in der Ecke des Bildschirms, die eingegeben werden müssen, und der Code ausgewählt. Zu betrügen zu arbeiten, drücken Sie die Enter-Taste. Wenn Sie Geld wieder benötigen, müssen Sie die gleiche Manipulation durchzuführen.

Und wenn alles, was Sie es brauchen?

Viele Spieler fügen ihre Charaktere MillionenSimoleons und neigt dazu, Interesse an dem Spiel zu verlieren. Alles, was Geld kaufen kann, gekauft hat, braucht sie nicht bemühen, um die Lebensbedingungen der Familie zu verbessern, notwendige Haushaltsgeräte zu kaufen, Transport, etc. Deshalb die Codes zu verwenden, ist es nicht notwendig, da der ganze Punkt ist, um nach und nach den Schwierigkeiten der Charaktere zu überwinden, bauen Beziehungen zwischen dem Sims, sowie das Erreichen des berühmten „American Dream“, wo jeder Charakter ein großes Haus hat, teure Autos und Möbel, prächtigen Kleiderschrank, stabil arbeiten und liebende Familie.

Wie man Geld in dem Sims-Spiel hinzufügen Es wurde zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2017 durch colqiekk
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / the Internet / Computer games / How to add money in the game sims

How to add money in the game Sims

/
101 Views

How to add money in the game Sims</a>

After the release of the first part of The Sims, the game becameIs popular all over the world. Electronic Arts (the studio engaged in the development of the game) began periodically to release new parts, improving the graphics, functional and other parameters of the game.

But the question of adding money to the game is still relevant.


Even if your character is constantly working,Draw pictures or play in the city park for money, funds will sometimes be missed. The question of lack of money rises in the second and third part of Sims, as well as addons for them. Sometimes players can barely make ends meet, trying to get as soon as possible promotion in the service for the character.
That's why different codes were invented, with the help of which you can add money to a particular family. It should be remembered that in different parts and addons of the game The Sims, the codes will be different.

Codes for adding money to different parts of The Sims

In order to add money to the family in the game, youYou will need to enter a special code. If you need to add money to The Sims I, then you should use the code klapaucius or a similar code rosebud. Both codes will add to the family budget 1000 simoleons. In case you need to add more funds, enter the combination of symbols! -!-!-!-!-!-!-!-!- etc. When using this code, you need to enter no more than 60 characters (otherwise the code does not work).
In The Sims 2, the money codes are completely different: To add 1000 simoleons you will need to enter kaching, and that the family will get rich by 50 thousand at once - Motherlode. In this part of the game, the addition of money is more relevant, since Sims earn in one game day much less. In the third part of Sims, the codes for adding money are absolutely the same.

How to enter codes?

If you want to enter a code for adding money (inPrinciple, like any other codes for the game), you will need to hold down the ctrl + Shift + C keys simultaneously (you do not need to press the plus sign). After that, a line appears in the corner of the screen, into which you must enter the selected code. In order for the cheat to work, you must press the Enter button. If you need money again, you will need to do the same manipulations.

Do you need all this?

Many players add millions to their charactersSimoleons and, as a rule, lose interest in the game. Everything that can be bought for money has already been bought, there is no need to strive to improve the family's housing conditions, buy necessary household appliances, transport, etc. That's why you should not use codes, because the whole point is the gradual overcoming of difficulties by characters, the construction of relations between sims, and also the achievement of the famous "American dream", where any character has his own big house, expensive car and furniture, magnificent wardrobe, stable Work and a loving family.

How to add money in the game Sims Was last modified: May 23rd, 2017 By Colqiekk
It is main inner container footer text