Zuhause / Internet / Software / Wie aktivieren Abbyy Lingvo

So aktivieren Abbyy Lingvo

/
82 Ansichten

So aktivieren Abbyy Lingvo</a>

Abbyy Lingvo ist eine Sammlung von Wörterbüchern und Übersetzer, die Ihnen erlauben, mit Texten in mehr als zwanzig Sprachen zu arbeiten.

Das Unternehmen entwickelt eine Vielzahl von Software-Produkten für PCs und Smartphones.

Sie benötigen

  • - ein Computer mit Internetzugang.

Unterricht

    1

Zum Abbyy Lingvo Website zu installieren und das Programm zu aktivieren: http://www.abbyy.ua/products/linguistic/lingvo/Wählen Sie das Produkt, das Sie auf Reisen arbeiten müssen, unter dem Titel und eine Beschreibung des Programms, klicken Sie auf „Kaufen“.

    2

Als nächstes wählen Sie die Art des Programms (Wörterbücher, ProgrammeAnerkennung oder mobile Anwendungen), wählen Sie ein Programm, einen Kauf tätigen Online die Aktivierung Abbyy Lingvo abzuschließen. Diese Maßnahme ist notwendig, das Demonstrationsprogramm (trial) Modus in den Vollfunktions-Modus zu übersetzen. Im Testmodus ist das Programm für 15 Tage zur Verfügung.

    3

Laden Sie die Installationsdatei. Installieren Sie es auf Ihrem Computer. Automatisch nach dem Start des Programms wird gestartet „Aktivierungsassistent“, das Sie das Programm Abbyy Lingvo aktivieren kann. Wenn der Assistent nicht erscheint, zum Fenster zu gehen.

    4

Um die Software ABBYY Lingvo zu aktivieren,gehen Sie zum Menü „Hilfe“ und wählen Sie „Activate Wörterbücher“, folgen Sie den Aktivierungsassistenten. Starten Sie den Computer, damit die Änderungen wirksam werden.

    5

Folgen Sie dem Aktivierungsprogramm Abbyy Lingvo online. Um dies zu tun, starten Sie Ihren Browser und klicken Sie auf den Link http://activation.abbyy.ru/Lingvo/default.asp. die Aktivierung Versionen des Programms abzuschließenLingvo x3 oder x5, wählen Sie den entsprechenden Abschnitt auf der Seite, füllen Sie bitte die Produkt-ID, sowie die „Seriennummer“, klicken Sie auf „Aktivieren“. Als Ergebnis erhalten Sie eine Aktivierungsdatei erhalten, können Sie die Assistenten im Programmfenster verwenden.

    6

Zur Aktivierung des Programms, Versionen 9.10, 11 oder 12Sie in dem entsprechenden Abschnitt der Seite, geben Sie in der Installations-ID und Produkt-ID-Nummer Ihrer Software - es kann während des Installationsprozesses zu finden. Im nächsten Feld, geben Sie die Seriennummer des Programms. Als Antwort erhalten Sie einen Aktivierungscode, den Sie den Assistenten verwenden möchten gegeben.

So aktivieren Abbyy Lingvo Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 durch baiqiyfx
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / the Internet / Software / How to activate Abbyy lingvo

How to activate Abbyy lingvo

/
95 Views

How to activate Abbyy lingvo</a>

Abbyy lingvo is a collection of dictionaries and translators that allow you to work with texts in more than twenty languages ​​of the world.

This company develops various software products for both computers and smartphones.

You will need

  • - computer with internet access.

Instructions

    1

Go to the Abbyy lingvo website to install and activate this program: http://www.abbyy.ua/products/linguistic/lingvo/, Select the product that you need to work, below the title and description of the program, click the "Buy" link.

    2

Next, choose the type of program (dictionaries, programsFor recognition or mobile applications), select a program, make an online purchase to activate Abbyy lingvo. This action is necessary to transfer the program from the demonstration (familiarization) mode to full-function mode. In the evaluation mode, the program is available for fifteen days.

    3

Download the program installation file. Install it on the computer. Automatically after launching the program, the "Activation Wizard" will be launched, with which you can activate the Abbyy lingvo program. If the wizard does not appear, go to the program window.

    4

To activate the Abbyy lingvo program,Go to the "Help" menu, select "Activate dictionaries", follow the instructions of the activation wizard. Restart the computer for the changes to take effect.

    5

Activate the Abbyy lingvo program on the site. To do this, start the browser and follow the link http://activation.abbyy.ru/Lingvo/default.asp. To activate versioning of the programLingvo x3 or x5, select the appropriate section on the page, fill in the Product ID field, and also the "Serial Number" field, click the "Activate" button. As a result, you will receive an activation file, it must be used to run the wizard in the program window.

    6

To activate the program version 9,10, 11 or 12Go to the appropriate section of the page, enter the number of your software product in the Installation ID or Product ID field - you can find it during the installation process. In the next field, enter the serial number of the program. In response, you will be given an activation code to use in the wizard.

How to activate Abbyy lingvo Was last modified: June 21st, 2017 By Baiqiyfx
It is main inner container footer text