Zuhause / Psychologie / Die Arbeiten an einem / 7 der Regeln eines starken Mannes

7 Regeln des starken Mannes

/
81 Ansichten

7 Regeln des starken Mannes</a>

Angst - ein integraler Bestandteil des Lebens. Spüren Sie die Angst ist völlig normal.

Aber lassen Sie sich nicht die Angst vor Ihnen das besser.

So erstellen und das Nervensystem auf hohem Niveau zu stärken, ist es notwendig, 7 einfache Regeln zu erinnern.

Unterricht

1

Sie nicht die Angst vermeiden
verstehen sein gerechtes und wahrgenommen wird nur alsnatürliches Gefühl. Analysieren Sie Ihre Ängste und kommen zu dem Schluss, dass man sie nicht erliegen müssen. denken von ihnen nur als Film, die Sie zuletzt angeschaut haben. Was Sie auf dem Bildschirm im Leben zu sehen gibt es nicht. Die Angst wird kommen und sowie Bilder auf dem Film gehen.

2

Leben nicht vorbei
Wissen Sie, was von vorne anfangen nie zu spät ist. Aber Sie müssen mit allen Beschwerden und Erfahrungen Sie die Vergangenheit lassen. Lassen Sie nur gute Erinnerungen und beginnen, für heute zu leben.

3

sympathisieren nicht mit und bemitleiden sich selbst
Selbstmitleid, motivieren Groll die verschiedenen Siezu Fuß in einem Kreis, und dann wieder und wieder auf die gleichen negativen Gedanken. Wissenschaftler haben, dass Beschimpfungen gezeigt, in der Dusche jahrelang aufbewahrt, kann zu Krebs führen. Es wäre töricht, sich selbst zu bestrafen, wenn jemand einmal Sie beleidigt hatte.

4

Lassen Sie sich von der Vergangenheit durch Vergebung
Vergebung ist ein Abschied. Abschied von den verschiedenen Beschwerden und Erfahrungen. Abschied von der Veranstaltung als Ganzes. Umgekehrt kann Unversöhnlichkeit zu Beginn der zerstörerischen Aktivitäten innerhalb Sie führen - angesammelt über Jahre von negativen Gedanken, als Folge, wenden sich gegen Sie.

5

Verweile nicht auf schlechte Gedanken
Man denke nur daran, und dass in Ihrem Leben zu sagenalles ist in Ordnung. Richten Sie Ihre Gedanken in eine positive Richtung. Tagesplan so viele Fälle wie möglich, gibt Ihnen Vergnügen. Lassen Sie Zeit mit einem Buch zu entspannen oder einen guten Film sehen. Treffen Sie sich mit Freunden, ihre Verwandten zu besuchen.

6

Helfen auch Sie anderen Menschen, und Sie werden feststellen, dass Sie leichter werden und die Seele mit Licht erfüllt.

7

Trotz der Tatsache, dass Sie sich fühlen, halten Sie Ihren Kopf nach oben und verhalten sich, als ob Sie alle ausgezeichnet gemacht haben.

7 Regeln des starken Mannes Es wurde zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2017 durch tynxuygm
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Psychology / Work on yourself / 7 rules of a strong man

7 rules of a strong man

/
93 Views

7 rules of a strong man</a>

Fear is an integral part of life. Fear is absolutely normal.

But do not let fear take over you.

To create and strengthen the nervous system at a high level, you should remember 7 simple rules.

Instructions

1

Do not avoid fear
Just comprehend it and take it only asA natural feeling. Analyze your fears and come to the conclusion that you do not have to give in to them. Just think of them as a movie you just watched. What you see on the screen, in life does not exist. Fear will come and go as well as footage on the film.

2

Do not live past
Know that it's never too late to start over. But for this it is necessary to let go of the past with all grievances and experiences. Leave only good memories and start living for today.

3

Do not sympathize and do not feel sorry for yourself
Self-pity, various grievances move youWalk in a circle, then again and again return to the same negative thoughts. Scientists have proven that insults, stored in the soul for years, can lead to cancer. Therefore it is foolish to punish ourselves if someone has ever offended you.

4

Let go of the past with the help of forgiveness
Forgiveness is goodbye. Farewell to various grievances and experiences. Farewell to the event as a whole. Conversely, unforgiveness can lead to the beginning of destructive activity within you - for years accumulated negative thoughts, as a result, turn against you.

5

Do not get hung up on bad thoughts
Try to think and say what in your lifeeverything is fine. Put your thoughts in a positive direction. Daily plan as many things as you like. Leave time to rest with a book or to watch a good movie. Meet with friends, visit relatives.

6

Help other people, and you will see that you become easier and the soul is filled with light.

7

Despite the fact that you feel, keep your head up and behave as if everything is going well with you.

7 rules of a strong man Was last modified: May 23rd, 2017 By Tynxuygm
It is main inner container footer text